Stefan Hm schade warstn toller Boomer (keine Ahnung ob du dich an mich erinnerst, bin der Admiral den du beschützt hast).
Am Handy geschrieben :c
Stefan Hm schade warstn toller Boomer (keine Ahnung ob du dich an mich erinnerst, bin der Admiral den du beschützt hast).
Ja ich erinnere mich. War ein schönes Event.
Sehr schade sehr schade - Warst nen guter!
Danke. Ja ich weiß es ist schade. Vielleicht wird Flanker irgendwann mal bei seiner alten Einheit vorbeischauen.
Melde mich für das Wochenende ab.
Grund: Lernen für School usw.
Die Einheitsbesprechung wurde aufgrund von Mangel an Mitgliedern und Themen abgesagt.
+ Twelve wird aufgrund seiner Aktivität und Leistung zum Corporal ernannt!
Glückwunsch Soldat!
bin die nexten 2 Wochen unregelmäsig da
+ Jaster, Bordo, Phantom & Suicide sind am 25. Januar der Einheit beigetreten.
Austritt aus der Einheit von Hawkeye / Shifty.
Ich habe mich schon seit ca. einem Monat immer auf den Posten des LT gequält und hatte eigentlich keinen wirklichen Spaß mehr
und von daher ist jetzt meine Entscheidung gefällt. Ich werde die 501st bis auf weiteres verlassen und mich erstmal in anderen Einheiten
umschauen ggf. sogar falls mir keine andere Einheit mehr zusagen und die Lust am Spielen erhöht den Server bis auf weiteres Verlassen.
Es hat mir trotzdem immer Spaß gemacht mit euch etwas zu unternehmen und ich bin nicht aus der Welt von daher.
Glück ab und dran, drauf, drüber
Euer Hawkeye / Moon
Sorry für meine Abwesenheit derzeit, jedoch bin ich innerhalb der Prüfungsphase. Werde Aktiv nach Offizieren schauen damit der Betrieb weiterlaufen kann jedoch muss ich dazu auch etwas von euch sehen.
Test werden Variable ausgelassen - Beförderungen derzeit lockerer
Ich verlasse die Einheit bin PVT ich wollte die 501st Mal ausprobieren und irgendwie ist es nicht meine Einheit also verlasse ich diese.
-Lerrox
Melde mich bis Samstag ab
Grund : schule
+ Corporal Dome & Corporal Twelve wurden am 05. März zum Sergeant auf Test befördert.
+ Spy ist während der Feldrekrutierung vom 5. März wieder der 501. beigetreten.
[+] Private Svenman & Private Kevang wurden in den Stand eines Corporal erhoben.
[~] Ich Sergeant Murphy werde die morgige Einheitsbesprechung sehr warhscheinlich verpassen.
[+] Private Sioux & Private Canny wurden in der Feldrekrutierung am 09.032018 in die 501st Legion aufgenommen.
Muss leider die Einheit wieder einen Tag danach aus zeitlichen Gründen verlassen!
Muss leider die Einheit wieder einen Tag danach aus zeitlichen Gründen verlassen!
Name von deinem Charakter wäre vorteilhaft.
Canny.
Einheitsbesprechungsprotokoll: 13.03.2018
Anwesenheit
Führungsebene:
/
Captains:
/
Lieutenants:
/
Sergeants:
-Salazar
-Murphy (entschuldigt verspätet)
Corporala:
-Svenman
-Edge *leitet EB*
-Poke *verspätet*
Privates:
-Walltalk
-Kevang *verspätet*
Themen
1) Aktivität
Vorschlag: Mehr Inaktive Leute kicken, keine unbestimmten Abmeldungen mehr
2) Einheitsbesprechung: Anwesenheitsregelung
Vorschlag: Alle müssen zur EB kommen, egal welcher Rang sie sind
<17:14:00> "Professor Dr. Edge": EB-Regelung abschaffen
<17:14:01> "Professor Dr. Edge": ______________________
<17:14:02> "Professor Dr. Edge": +
<17:14:04> "WP Sabine Lestin/501st Dogma": +
<17:14:10> "501st CPL Svenman": +
<17:14:10> "501 PVT Walltalk 7th SGT Lanzer": +
>> Entscheidung ausstehend
3) Belobigungen
Murphy:
- Aktivität ist gut
- engagiert
Edge:
- Aktivität ist gut
- engagiert
Svenman:
- Aktivität ist gut
- hilfsbereit
4) Beschwerden
Aktivität:
- nur aktiv, wenn Einheitsleitung da
- nur wenige Minuten da ("Quickjoin")
>> Noch keine Maßnahmen gefunden
5) Offiziere (ohne extra Prüfung) ernennen
Vorschläge für Offiziere seitens der Einheit (Aufgelistet waren alle Mitglieder von CPL - SGT)
Zitat von Mipha
[~] CPL Sereel ist vom 15.03 - 22-03.2018 weiterhin abgemeldet.