Kabasch Gar kein Problem ich werde das so eintragen und hoffe das dein Pc bald wieder läuft.
Die 501st Sturmlegion [Einheitsinformation]
-
-
T SGT Jack Meldet sich vom 24.05 bis zum 30.05 ab. Grund: Das RP auf dem Server ist nicht mehr tragbar zurzeit.
-
Zur TB werde ich mein PC natürlich hochfahren!
-
Hiermit melde ich mich Crash bis zum Sonntag ab wahrscheinlich werde ich früher aber wieder da sein
-
Am 27.6.2018 bin ich nicht online da ich mit meiner Familie nach Mallorca fliegen und ich erst am 3.6.2018 wieder nach Hause fliege
-
Protokoll?
-
Ich hab mich schon gewundert.
-
Ich muss meine Abmeldung bedauerlicherweise nocheinmal um einen Tag verlängern (bis 27.05 einschließlich), da ich sehr viel im privaten Bereich zu erledigen habe und ich aufgrund von Verspätungen meiner Flüge sehr viel Schlaf verloren habe.
Mit freundlichen Grüßen
Tom | Edge
-
Ich muss meine Abmeldung bedauerlicherweise nocheinmal um zwei Tag verlängern (bis 29.05 einschließlich), da ich sehr viel im privaten Bereich zu erledigen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Tom | Edge
-
Ich muss meine Abmeldung bedauerlicherweise nocheinmal um einen Tag verlängern (bis 28.05 einschließlich), da ich sehr viel im privaten Bereich zu erledigen habe (u.a Klausuren).
Mit freundlichen Grüßen
Tom | Edge
wie wäre es denn die bis Freitag zu abzumelden Edge dann musst du nicht immer schreiben im Forum und wenn du mal zeit hast einfach rauf kommen wie ich es gemacht habe bei meine abmeldung
-
[ - ] Private Shepard ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!
[ - ] Private Escanor ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!
[ - ] Private Smuggler ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!
[ - ] Private Smily ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!
[ - ] Private Kabasch ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!
[ - ] Private Impact ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!
im Auftrag von Peppo [LT Echo {Sioux} eingetragen.
-
[ - ] Private Shepard ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!
[ - ] Private Escanor ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!
[ - ] Private Smuggler ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!
[ - ] Private Smily ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!
[ - ] Private Kabasch ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!
[ - ] Private Impact ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!
im Auftrag von Peppo [LT Echo {Sioux} eingetragen.
Mit welcher Begründung werden wir Rausgeworfen wenn ich Fragen darf ?
-
Mit welcher Begründung werden wir Rausgeworfen wenn ich Fragen darf ?
alle wegen Inaktivität ich habe es nur es eingetragen weil Sioux die raus geschmissen hat
-
alle wegen Inaktivität ich habe es nur es eingetragen weil Sioux die raus geschmissen hat
Inaktivität ? WTF Ich war zuletzt am Samstag on. Zwar nicht sehr Lange weil ich noch Weg musste. Aber ich war on.
-
Inaktivität ? WTF Ich war zuletzt am Samstag on. Zwar nicht sehr Lange weil ich noch Weg musste. Aber ich war on.
es tut mir leid wenn du ein Problem hast komme bitte zur 501st Chanel im TS.
-
[ - ] Private Smuggler ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion![ - ] Private Smily ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!
Könntet ihr mal schreiben,wann die Leute die ihr raus schmeißt zuletzt online waren o.ä.Es wäre ein bisschen übersichtlicher,denn sonst könnte man vermuten,dass ihr einfach nur ein paar neue PVT plätze haben wollt. PS:Könntet ihr das ,,[ - ] Private Impact ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!" einfach in ,,PVT Impact war zuletzt am 25.5.2018 um 12:30 online und wird somit wegen inaktivität der Einheit verwiesen!". So könnten es auch Leute die nichts mehr mit CW:RP zu tun haben es leichter verstehen,denn ich würde als außenstehender denken:,,Oh!Wenn ich einmal sterbe bin ich raus aus der 501st." und MfG Bayo
-
Ich würde mich gerne kurzzeitig vom Dienst abmelden.
Dauer: 4 Tage (vom 29.05. bis 01.06.)
Grund: PC Probleme (vermehrte Abstürze, größere Lags im Sinne von Frame Einbrüchen)
MfG, Restryke alias Pyke
-
Könntet ihr mal schreiben,wann die Leute die ihr raus schmeißt zuletzt online waren o.ä.Es wäre ein bisschen übersichtlicher,denn sonst könnte man vermuten,dass ihr einfach nur ein paar neue PVT plätze haben wollt. PS:Könntet ihr das ,,[ - ] Private Impact ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!" einfach in ,,PVT Impact war zuletzt am 25.5.2018 um 12:30 online und wird somit wegen inaktivität der Einheit verwiesen!". So könnten es auch Leute die nichts mehr mit CW:RP zu tun haben es leichter verstehen,denn ich würde als außenstehender denken:,,Oh!Wenn ich einmal sterbe bin ich raus aus der 501st." und MfG Bayo
Bei manchen Personen ist es noch verbuggt hatten schon den Fall das bei einem Stand das er seit 1 Woche nicht Online war obwohl man ihn mit dem Char vor 1 Tag gesehen hat
-
Bei manchen Personen ist es noch verbuggt hatten schon den Fall das bei einem Stand das er seit 1 Woche nicht Online war obwohl man ihn mit dem Char vor 1 Tag gesehen hat
Ja Lol,dass war bei der Alten Version nicht so.
-
Entschuldigt bitte mein derzeitiges fehlen... Ab morgen sollte dies wieder besser werden da mein Bericht somit vollkommen ist
-