Guten Tag,
Inhaltsverzeichnis
1. Ingame Informationen
2. Persönliche Informationen
3. Garry's Mod Erfahrung und EGM Erfahrung
4. Stärken & Schwächen
5. RP-Story
6. Warum genau ich geeignet bin
1. Ingame Informationen
Hauptchar: LT Dezz Wolfpack 281120
Jedi: Padawan Eneko Toshe
2. Persönliche Informationen
Mein Name ist Julien, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Zurzeit besuche ich noch eine
Realschule. In meiner Freizeit spiele ich gerne Computer, Treffe mich mit Freunden.
3. Garry's Mod Erfahrung und EGM Erfahrung
Ich habe derzeit 257 Stunden in Garrys Mod und bin sehr aktiv.
Diese 257 Stunden habe ich nahezu fast alle auf dem EGM CW
RP Server verbracht weil mir dieses Spiel-Prinzip echt gut gefällt!
Mit EGM habe ich wie gesagt nur Erfahrung mit dem CW:RP Server
und dem HW:RP Server.
4. Stärken und Schwächen
Stärken
[+] Sehr konzentriert in ernsten fällen
[+] Kann mit stressigen Situationen umgehen und sie schlichten
[+] Selbstbewusst
[+] Kann mich klar und deutlich ausdrücken
Schwächen
[-] Leicht reizbar in Situationen wo man genervt wird
[-] Öfters ungeduldig (hält sich in normalen grenzen)
[-] Versuche öfters meine Meinung durchzudrücken
5. RP Story
Ich wurde geboren auf coruscant und bin im Untergrund aufgewachsen dies war eine sehr schwere Zeit.
Mein Vater arbeitete in einer kleinen Bar als Kellner und bediente die Leute das er unseren Lebensunterhalt
bezahlen konnte meine Mutter war abgehauen also gab es keine weiter unterstützung. Ich hatte Werbung gesehen
von der Republikanischen Flottencrew ich dachte mir das dies eine chance wäre und ich auf diese akademie gehen könnte
um einmal ein anständiges Leben führen zu können. Man musste einen Einstellungstest machen der sehr schwer war
beim ersten mal bin ich leider durchgefallen weil meine Sportlichen Leistungen zu schlecht waren das wollte ich aber nicht
auf mir sitzen lassen also bin ich jeden tag ins Galaxystudio gegangen und habe trainiert nach ungefähr 1 Jahr Training
war ich fit und konnte erneut teilnehmen denn der Termin war in 3 Tagen. Ich war sehr aufgeregt habe mich dort angemeldet
und es ging los. Der erste Teil war der Theorie Teil den ich mit barvour bestanden habe! Der nächste Teil war der Praxis Teil
also Sportteil er war sehr schwer aber ich bestand ihn mal wieder mit barvour weil ich mich daraufhin gearbeitet habe dies war mein
Traum doch an genau dem gleichen Tag passierte etwas unerwartetes der Flotten Admiral von dieser Flotte kam auf mich zu und fragte mich
ob ich evntuell Kadett werden möchte auf seiner Flotte ich war sehr überrascht das es so schnell ging Ich sagte sofort "JA!". Das war mein
weg wie ich hier her gekommen bin.
6. Warum genau ich geeignet bin
Ich bin sehr aktiv also kann ich auch genug Zeit investieren um als FC da zu sein.
Ich liebe es zu funken und administrative Aufgaben auszuführen.
Schlusswort
Ich hoffe das euch die Bewerbung gefällt und wenn ihr noch Kritik habt oder sonstiges schreibt sie einfach darunter denn das verbessert einen Menschen!
Mit freundlichen Grüßen
Julien/Dezz