Bewerbung zum Schattenleiter | Tessa

  • Bewerbung zum Schattenleiter - Tessa


    Gliederung

    1. Persönliche Information
    2. Ingame - Informationen
    3. Stärken / Schwächen
    4. Warum sollte /will ich Ratsmitglied werden?
    5. RP-Geschichte
    6. Schlusswort

    Persönliche Information

    • Name: Marius G.
    • Wohnort: Baden-Württemberg
    • Alter: 17 Jahre
    • Hobbys: windsurfen, zocken, programmieren, Trompete spielen, reisen, Motorrad fahren, [...]

    Zu meiner Person: Ich lebe mein Leben lang schon in Baden-Württemberg, und besuche hier ein technisches Gymnasium. 2019 habe ich vor, mein Abitur/ Matura abzuschließen und ein Studium in Wien im Bereich angewandte Informatik zu beginnen. Ich kam vor bereits über einen Jahr auf dem Server und schloss mich umgehend dem WP an, dem ich bis heute noch treu bin ( weshalb ich auch der Einheits-jedi des WP bin).


    Ingame - Informationen

    Einheit: Jedi 104th Wolfpack
    Rang: Meister (LT) Gelehrter UEB Major
    Name: Tessa 190815 Ajdan


    Viele haben mich sicher noch als Wolfpack-Captain in Erinnerung, jedoch habe ich meinen Posten aus verschiedenen Gründen abgegeben, die Einheit wird jedoch weiterhin von mir unterstützt.

    Stärken / Schwächen

    • Erfahrung im RP-Bereich
    • Erfahrung als Einheitsleitender
    • Kann mit Streitigkeiten gut umgehen
    • Aktiv
    • Sozialkompetenz
    • Geistige Reife
    • Vertrauenswürdig
    • Verantwortungsvoll
    • lerne aus Fehlern
    • reizbar
    • wirke leicht genervt, wenn wieder viel los ist
    • Fragwürdige Vergangenheit

    Warum sollte / will ich Schattenleiter werden?

    Nun, viele aktive Schatten gibt es ja seit einiger Zeit nicht auf dem Server. Gründe für mich als Schattenleiter wären eben meine Erfahrung, die ich bisher als Schatten ereignen konnte. Leider war der Einstieg sehr schwerfällig, da es eben kaum aktive Schatten gab, von denen man lernen konnte. Trotz dieser schweren Zeit habe ich mir als Schatten viel Mühe gegeben, Andere ausgebildet, einen ordentlichen Fraktionsbeitrag mit allen nötigen Infos erstellt, mehrere Prüfungsarten zur Aufnahme und Weiterbildung ausprobiert und darin schon Erfahrung gesammelt, was als Prüfung für welche Stufe Sinn macht. Außerdem habe ich eine Begrenzung hinzugefügt, dass nicht einfach jeder Schatten werden kann. Mit einer eventuellen Neuregelung könnte dies womöglich weiter eingeschränkt werden.

    Die Durchschnittsaktivität der Schatten wurde ebenfalls erhöht, da einige Inaktive nach ein paar Kompromissen mit dem Rat gecleart wurden konnten, und nun ja alle zurückgesetzt wurden.

    Regeln wurden seit meiner Zeit als Schatten bzw. Schattenleiter (ob VT oder UEB) abundzu geändert, hinzugefügt, oder anderes, um mehr Struktur hinein zu bringen.

    Schattenleiter sollte ich meiner Meinung nach also aufgrund meiner Aktivität, meinem Einsatz für die Schatten und meiner Erfahrung als Jedi sowie als Schatten(-leiter) werden.

    RP - Geschichte

    Nun.. Alles begann damals - Ihr wisst schon, als Kira noch lebte!

    Während wir auf Tython waren und er seine Tempelsperre ausleben durfte, fand auf Illum die Kristallsuche statt. Doch wie idyllisch dieser Tag auch erscheinen mochte, dieser Tag war voller Anstrengung - nicht nur für mich, vorallem für einen meiner treuesten Leute, Zojo.

    Alles fing an, als ich auf Kira aufpassen sollte, ich verlor ihn ziemlich schnell aus den Augen. Währenddessen bahnte sich auf Endor ein anderes Problem an: Ein General hatte sich gegen die Republik verschworen und wurde abtrünnig. Er ließ ein Exekutionsbefehl gegen ganze Fraktionen erteilen... Währrenddessen bekam ich eine Meldung, ein Jedi Schatten meldete sich offenbar mit einer Landeerlaubnis auf der Venator, jedoch war diese Person niemandem bekannt, so folgte meine erste Spur.. Hoffentlich zu Kira. An Bord angekommen, hatte ich ein längeres, diplomatisches Gesrpäch mit einem Flottencrew Mitglied. Daraufhin wurde "der Schatten" vorübergehend festgesetzt, doch wie Kira schien die Person nicht auszusehen - und doch war Sie kein Schatten - denn ich kenne meine Schatten, egal wie sehr sie sich in der Welt verstecken: Ja tatsächlich - es gab ein paar Einzelfälle deren Existenz komplett verleugnet wurde, die also praktisch gar nicht existierten; Aber das war natürlich nicht der Fall. Nicht hier!

    Nun, während ich versuchte, diese Person zu enttarnen, was sicher kein leichtes Spiel war, gab es Neuigkeiten von Zojo. Er war offensichtlich in unmittelbarer Nähe zu dem abtrünnigen General. Mehrere tote Klone, ein paar schwer verletzte Jedi - seine Chancen stünden bei einem Kampf offensichtlich sehr schlecht, wenn er ihn nicht töten solle.

    Nun in diesem Fall bat er mich um Rat, ob lebend, oder ob eben tot. Sein Leben war mir in diesem Fall tatsächlich wichtiger, denn obwohl wir leben, um zu Dienen, war sein Tod tragischer als der, eines Abtrünnigen. Zojo sollte den General gefangen nehmen, sofern er das schafft, falls nicht - nun dann soll er die Exekution des Generals seinem Leben vorziehen! Und, ob man es glauben mag oder nicht, aber mit sehr vielen Wunden kam er erfolgreich zurück! Er schaffte es tatsächlich, den General gefangen zu nehmen, der zuvor schon so Viele besiegt hatte. Dies war ein glorreicher Sieg nicht nur für uns Jedi, vor allem sogar für die Republik! Der Feind ist noch ein Stück schwächer geworden.

    Und nun auch, nach einiger Zeit in einer Zelle mit dieser unbekannten Gestalt, gelang es mir endlich, die Macht der Person zu brechen.. und.... Siehe da! Tatsächlich war es Evil Kira. Nun, natürlich folgte daraufhin ein langes Gespräch mit vielen Fragen, doch Hauptsache an diesem Tag war, dass Zojo überlebt hat, dass ein Abtrünniger festgenommen wurde und dass Kira tatsächlich nicht verschollen war und wieder zurück zum Tempel gebracht wurde...

    Schlusswort


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

    Mit freundlichen Grüßen ;) Ajdan Tessa

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ajdan (9. Dezember 2017 um 01:52)

  • Ganz Ehrlich Ajdan? Ich kann dich echt leiden, du bist super nett, kompetent und machst gutes RP. Probleme habe Ich aber auch mit dir. Meiner Meinung nach ziehst du dir viel zu viel aus dem Jedi-Dasein raus. Beispielsweise letztens im Event, wo du dich als Jedi Meister (?) ein Abbild von Ahsoka Tano gemacht hast.. Außerdem habe Ich auch öfters nicht all zu positive Situationen von dir gesehen. Gebe vorerst gar keine Stimme ab.

  • Hast mich bei den Gespräch vor dem Schattenclear überzeugt das du das zeug dazu hast!

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (30. November 2017 um 13:28)

  • RP Story? Was soll er hin schreiben. Der Text wäre mehr als Gigantisch. Er müsste sein ganzes Leben aufzeichnen. Das wäre viel zu viel für eine Bewerbung Dexton

    Eine RP-Story ist Pflicht für eine Jedi Bewerbung.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Er sollte es wie ich machen. Eine "Legends" Geschichte über sich erzählen. Das bringt sogar sein RP weiter.

    Obwohl ich finde, das man hier nicht penibel sein sollte, da er nicht beweisen muss, das er sich mit der eine einer Person auseinander gesetzt hat, für was die RP Story da ist.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher