Bewerbung zum Großmeister Yoda von Sargon
Erst einmal einen guten Tag oder Abend an denn Leser dies ist meine Bewerbung zu Großmeister Yoda.
Ich bitte darum diese Bewerbung vollständig durchzulesen bevor etwas hierzu geschrieben wird oder ein urteil gefällt wird.
Auch noch hier zum Aufbau der Bewerbung ich bin nicht sehr talentiert darin Designs zu erstellen und werde mich nicht erneut darin versuchen deswegen ist das Design der Bewerbung etwas schlicht gehalten.
Inhaltsverzeichnis:
1.Vorwort
2.RL Daten
3.RP Daten
4.Stärken und Schwächen
5.RP Story
6.Schlusswort
2. RL Daten:
Mein Name ist Samuel mein Nachname braucht niemanden zu interesieren.
Ich bin derzeit 17 Jahre alt und besuche die 10 Klasse einer Realschule und wohne in NRW in der nähe von Köln.
Meine Hobbys sind genau so schlicht wie meine Bewerbung aufgebaut ist ich Zocke halt gerne wie fast jeder in der Community wie ich denke und treffe mich halt gerne mit Freunden.
3.RP Daten:
Ich habe bereits 1700+ Stunden in Garrys Mod darunter mindestens 1.600 auf CWRP
und habe bereits Erfahrungen in einer Führungsposition und war auch schon mal Yoda auf diesem Server.
Bei RP Chars lege ich sehr viel wert darauf das RP auszuspielen und würde mich gerne wieder in der Rolle als Yoda versuchen und denn Rat der Jedi unterstützen.
Man findet mich derzeit auf folgenden Charakteren.
Charaktere: | Rang: | Machtlevel: |
Cin Drallig (bzw. bald Kemptek) | Schwertmeister (Hüter Meister) | 86 |
UEB Sargon | 187th Major | 85 |
4.Stärken/ Schwächen:
"Nach meiner Größe beurteilst Du mich, tust Du das?"
Stärken:
-Nett
-Durchsetzungsfähig
-Gutes Jedi Wissen
-Erfahrung als Führungsposition
Schwächen:
-Rechtschreib schwäche
-Fehlender Sinn für Ironie
5.RP Story:
Kapitel 1: " Klein Jeder anfangen wird " :
"Yoda mein Name ist." Waren die ersten Worte von Yoda zu seinen Freund und Meister N'Kata Del Gormo der Yoda mehrere Jahrzehnte ausbildete die selbst für denn späteren Großmeister Yoda nicht sehr einfach war.
Der strenge Meister N'Kata Del Gormo förderte seinen kleinen Freund in unvorstellbarer weise leider ist nicht sehr viel über Yodas Ausbildung bekannt daher werde ich nun einfach eine kleine Geschichte dazu erfinden.:
Meine Ausbildung ihr hinterfragt mhh?
Gut ich es euch beantworten werde mein langes Rätsel.
Meine Ausbildung eine harte Prüfung war für Meister und Padawan, ich schon Mitglied des alten Jedi Ordens war und auf einer Mission ab gestürtzt bin.
Gefunden und versorgt ich wurde von Freund und neuen Meister N'Kata Del Gormo ein alter weiser Jedi er war, nicht gebunden er war an Jedi Orden seinen zerfall er überlebt hat weise seine Entscheidung war abgeschieden von Krieg.
In Lichtschwertkampf sehr geübt er war mit zwei Doppelscheindigen Lichtschwertern er kämpfte und seine Prüfungen meisterte.
Doch beginnen mit Fragen ich sollte, Fragen über die Jedi "was sie sind?" er fragte "wofür die Symbole stehen?".
Danach er bildete mich in Geduld aus nicht sehr geduldig ich war zu Junger Zeit ich war viele Tage es dauerte viele Prüfungen ich schaffen musste, nicht so einfach es war doch begriffen ich es schließlich habe.
Gezeigt wie die Macht ich anwenden sollte er mir nie Zeigte nur Vorraussetzungen und Prüfungen er mir gab lernen ich selbst sollte.
Mein Talent schnell gesehen er hatte gefördert er mich hat geprüft ohne gemerkt ich es hab doch gelernt ich nicht haben schnell.
Jarhzehnte es gebraucht hat bis ich so gut geworden bin wie Heute ihr mich seht lachen ich darüber nun kann doch ewig es dauern wir euch zu erzählen alles.
*Yoda erhob sich mit seinen Stock von seinen Stuhl und blickte zu denn Jünglingen denn er gerade die Geschichten erzählte*
"Fragen ihr noch habt? Irgendeine?".
*Ein Jüngling meldete sich und fragte Yoda*
"Können sie uns die Geschichte erzählen von Anfang der Klonkriege?"
*Nach einen Leichten Lachen antwortete Yoda ernster Stimme*
"Ja erzählen ich euch davon werde."
*Yoda begann nun zu erzählen*
"Dunkle Zeiten es waren in der Republick......."
(Das wird dann das 2 Kapitel ich dachte mir so kann man es gut gestalten der Haupttext ist in denn Leichten Rot Orange ton markiert.)
Kapitel 2: "Die Klonkriege. Begonnen sie nun haben"
Jeder die Geschichte kennen wird von der Rettung Kenobis und Skywalkers.
Ein Dunkler Tag für die Jedi es war Tausende starben und Dooku mein alter Padawan er war nun auf der Dunklen Seite ist und Anführer der Droiden er ist.
Die Galaxis sich ab da in Krieg befand, hunderte Planeten nun in Gefahr waren und die Jedi zu Kriegern wurden.
Die restlichen Jedi auf dem Weg sich gemacht haben um die Planeten zu schützen, Anführer der Armeen sie wurden der Friede nun nicht mehr vollständig existieren er tut.
Tausende Schlachten geführt werden müssen hunderte Verträge geschlossen werden müssen, die Dunkle Seite darf nicht gewinnen.
Glück wir haben die Klone gefunden zu haben eine große Hilfe sie sind, wie Freunde wir sie behandeln müssen viel sie für uns tuen.
Ihr in einer schwierigen Zeit gekommen seit viele schlimme Sachen ihr hören werdet doch damit umgehen ihr müsst denn Pfad der Hellen Seite verlassen ihr nicht dürft.
Vergessen ich habe von den Klonkriegen hören ihr wolltet eine Geschichte ich euch erzählen werde.
Meine erste Mission es war in denn Klonkriegen auf diplomatischer Mission nach Toydaria ich war und in einen Hinterhalt geraten ich bin.
Mit einer Rettungs Kapsel Retten wir uns konnten ich und 3 Klone.
Wütend sie waren sie dachten verloren sie hätten *Yoda lachte kurz* wie ehrgeizig die Klone doch sind beruhigt ich sie habe nur mit klaren verstand diese Aufgabe bewältigt werden konnte, von Sith Assasine die Droiden befehligt wurden ein ganzes Battalion gegen uns gesetzt wurde.
Doch ihr nicht Kämpfen müsst mit Muskel Kraft, mit Kopf ihr auch gewinnen könnt ausgetrickst wir sie haben, Panzer sie geschickt haben um spielen wir sie konnten und zum König gelangt wir sind.
Sith schlechte verliere sind denn König sie töten wollte doch gescheitert sie ist mit der Macht ich sie daran gehindert habe und die Verhandlungen erfolgreich sie am Ende waren und abgeholt wir wurden.
"Lernt aus dieser Geschichte Jünglinge viel Weissheit darin steckt viel euch diese beibringen können.
Noch eine Frage ihr habt? noch eine Geschichte ihr hören wollt?"
*Ein andere Jüngling meldete sich*
*Yoda antwortete*
"Ja Jüngling sprich, deine Frage du stellen kannst."
*Der Jüngling begann zu Fragen*
"War Meister Windu immer so ernst?"
*Yoda lachte und antwortete*
"Ich euch von seiner Jungen Zeit erzählen werde nicht immer er so war."
(Die nächste Geschichte wird nicht 100% Lore sein da sie von mir etwas erfunden wird)
Kapitel 3: Mace Windu und Yoda
Ein Guter Freund er mir ist der Meister Windu nicht immer so ernst er war doch schwierig die Zeiten für ihn waren.
Seine Padawane alle er verlor der Dunklen Seite nachgegeben sie haben.
Ich Meister Windus Meister war viel wir zusammen erlebt haben und seine Fähigkeiten nich von Anfang an waren so gut.
Viele Jahre er brauchte so stark zu werden viele mühen er nahm doch eine Begabung er hatte einen besonderen Kristall für seinen Lichtschwert damit fand denn Kristall mit der Amethyst Farbe sehr selten er ist.
In einer Siedlung er aufgewachsen ist, die Einwohner es Gosh nennen, auf denn Planten Haruun Kal aufgewachsen er ist und zum Volk der Korunnai er gehörte der Name Windu, der Name seines Gosh ist der Grund für seinen Namen es ist schnell ich erkannte sein Talent doch einzusetzen er es nicht direkt wusste.
Verspielt er als Kind war nicht anders als ihr manche seid, doch seine Vergangenheit oft ihn einholte.
Nicht so streng mit ihn ihr sein dürft ein guter Meister er ist doch kennen lernen ihr ihn müsst um verstehen ihn zu können.
Gerne ich mit ihn Tee Trinke wir oft uns erzählen Geschichten, doch die meisten von mir sind.
Viele Aufgaben er nun hat alle davon wichtig sie sind, die Leitung des Rates und der Klon Armee er hat viele Abenteuer wir momentan nicht mehr durchstehen können.
Einer von euch die Möglichkeit bekommen solltet Windu als Meister zu bekommen ergreifen ihr sie müsst eine große ehre es für euch Sein Wird.
*Yoda seufzt und beginnt erneut zu sprechen*
"Gut meine Jünglinge genug Geschichten für Heute es waren morgen neue ihr hören könnt."
*Die Jünglinge jammern*
*Yoda sagt noch zum Abschluss.*
"Geduld ihr lernen müsst wichtig es ist für denn weg eines Jedis."
(Wird noch fortgeführt oder vielleicht komplett nochmal überarbeitet)
7.Schlusswort:
„Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut.“
Das war meine Bewerbung zu Yoda sie erscheint mir zwar etwas klein allerdings denke ich das dort alles wichtige drin ist.
Ich bedanke mich an allen Lesern und bitte um Konstruktive Kritik und auch bitte erklärungen weswegen Dafür usw. also nicht nur so etwas wie #Sargon 4 Yoda.
Und bitte nicht flammen das ich die RP Geschichte nicht in der Yoda Grammatik verfasst habe wenn ich das tuen würde wäre meine Rechtschreibung und Grammatik am ende des Tages komplett R.I.P.