Evtl dass man da einfach nen Bild reinmachen kann ? oder so ?
EGM:RP Framework Development
-
-
Als Bild auf CW:RP könnte man einfach mal nen "Gruppenfoto" machen, z.b. sagen ja alle die dann und dann da sind treffen sich und machen nen Foto was da rein kommt, oder jede Einheit kann zu einem Bestimmten Zeitpunkt eine bestimmte menge leute(abhängig von der Einheitsgröße) entsenden und dann machen die nen Foto
-
Alles über 1920x1080 sieht in GMod einfach doof aus, weiß nicht, ob ich da was machen kann. Schick einfach mal ein Bild.
So sah es bei mir aus.
-
So sah es bei mir aus.
Dann benutz einfach normale Bildschirmgrößen -> Problem gelöst
-
Dann benutz einfach normale Bildschirmgrößen -> Problem gelöst
Momentan funktioniert alles einwandfrei bei dieser Bildschirmgröße.
-
Diese Handies (Salute, Dab) sind einfach so krank inperformant :o
Die müssen auf dem Server aktuell einfach total die Lags verursachen. Denke die werden entfernt.
-
Die müssen auf dem Server aktuell einfach total die Lags verursachen. Denke die werden entfernt.
Aber das Surrender swep ist zurzeit bestandteil von der Standartaustattung
-
Und deswegen wären wir für die Entfernungen bzw. hätten kein Problem damit.
-
Benutzt /me statt etwas, was der Performance so extrem schadet. Gerade mal den Code angeschaut, das ist zum Großteil Müll.
-
Ok es kommt weg. Vllt kommt irgendwann ein Ersatz aber 1 Surrender SWEP lastet den Server so aus wie ~50 NPCs ... Total bekloppt
-
Wie lasse ich mir denn diese tolle anzeige anzeigen ? xD Den Netgraph weiß ich noch das andere net
-
Gute Idee mit dem entfernen ich meine schaut man sich mal an was man damit machen kann:
Spoiler anzeigen
-
ok es ist einfach net_graph 3 xD i got it
-
net_graph 1,2,3,4
-
Wie wäre es wenn man die Level resettetet und danach irgendwie nützlich macht? Vielleicht auch einfach nur anzeigt, also mit dem Namen über dem Spieler, so dass es eine Art "Statussymbol" wird.
-
Wie wäre es wenn man die Level resettetet und danach irgendwie nützlich macht? Vielleicht auch einfach nur anzeigt, also mit dem Namen über dem Spieler, so dass es eine Art "Statussymbol" wird.
Hast du irgendwas nicht mitbekommen? Zu den Leveln kommt ein Perk System und meines Wissens nach sollen die Level nicht resettet werden
-
Hast du irgendwas nicht mitbekommen? Zu den Leveln kommt ein Perk System und meines Wissens nach sollen die Level nicht resettet werden
Korrekt
-
Ab jetzt alles nur noch im Trello!
-
P4sca1
17. April 2018 um 12:06 Hat das Thema aus dem Forum Ankündigungen/Events nach Archiv verschoben. -