Danke .smitty für die Seite, ich habe mir auch mal 2 rausgesucht, die mir gefallen.
EGM:RP Framework Development
-
-
Sie ist absolut hässlich.
Seh ich nicht so, aber naja, ok.
-
Habe hier mal die Fonts ausprobiert und die "besten" sind finde ich:
Roboto Bold Condesend Italic ; Roboto Black Italic (Nach Pfeilen "nummeriert")
-> Jedoch habe ich nicht alle aus dem Pack ausprobiert.
-
Ich würde bei starjedi bleiben also das was aktuell aufm Server ist
-
Ich würde bei starjedi bleiben also das was aktuell aufm Server ist
Star Jedi ist eine hässliche Schrift. Sie komplett unübersichtlich und hat (glaub ich) keine Zahlen drin.
Danke .smitty für die Seite, ich habe mir auch mal 2 rausgesucht, die mir gefallen.
Fragment ist zwar eine schöne Font, aber würde meiner Meinung nach nicht richtig hinzupassen, da so zu sagen bei dieser Font "Sachen" rausgucken
einfach-gaming.de/attachment/6744/
Finde die Schrift Neou schön, hier mal ein Beispiel:
Das ist btw. nur eine Idee von mir.
Finde Roboto ist perfekt, aber wenn höchstens es auf Schwarzweiß, wäre cool wenn es (falls es ein neues kommt) zum HUD angepasst wird
-
Star Jedi ist eine hässliche Schrift. Sie komplett unübersichtlich und hat (glaub ich) keine Zahlen drin.
Fragment ist zwar eine schöne Font, aber würde meiner Meinung nach nicht richtig hinzupassen, da so zu sagen bei dieser Font "Sachen" rausgucken
einfach-gaming.de/attachment/6744/
Finde Roboto ist perfekt, aber wenn höchstens es auf Schwarzweiß, wäre cool wenn es (falls es ein neues kommt) zum HUD angepasst wird
Habe dafür auch schon Konzepte angefertigt.
-
Habe dafür auch schon Konzepte angefertigt.
Zeig mal per Konversation die
-
Zeig mal per Konversation die
Ne C:
-
Da das scheinbar ein riesen Thema ist.
Die Font auf den bisherigen Screenshots ist zum Großteil nicht die, die aufm Server ist. Pascal hat sich die z.B. einfach nicht reingepackt, somit wird aufs Fallback von GMod gegangen.
Diejenige welche grad drauf ist sieht meiner Meinung nach gut aus.
-
Da das scheinbar ein riesen Thema ist.
Die Font auf den bisherigen Screenshots ist zum Großteil nicht die, die aufm Server ist. Pascal hat sich die z.B. einfach nicht reingepackt, somit wird aufs Fallback von GMod gegangen.
Diejenige welche grad drauf ist sieht meiner Meinung nach gut aus.
Naja, ob Calibri oder Arial geil zum zocken ist sei mal dahin gestellt. Dann kann man auch gleich Times New Roman oder Comic Sans nehmen.
-
Naja, ob Calibri oder Arial geil zum zocken ist sei mal dahin gestellt. Dann kann man auch gleich Times New Roman oder Comic Sans nehmen.
Von denen ist keine Schriftart drin.
-
Von denen ist keine Schriftart drin.
Ich habe keine Ahnung wie die jetzige heißt.
-
Ich habe keine Ahnung wie die jetzige heißt.
Purista.
-
Ich werde für Roboto Kriege führen wenn es sein muss
-
Sprachreichweiten-Einstellung? 41
-
Dafür! (34) 83%
-
Dagegen! (7) 17%
Wir haben so ne kleine Meinungsverschiedenheit über dieses Thema.
Es geht darum, dass der Spieler, der spricht, inGame einstellen kann, wie weit man ihn hört. Bedeutet, dass man z.B. einstellen kann, dass man flüstern kann und somit der Radius, indem man gehört wird, sehr klein ist. Es gibt da auch das andere Extrema, was Schreien wäre in diesem Fall (Die Möglichkeiten sind via Config einstellbar).
Der Kritikpunkt ist, laut Oninoni, dass, wenn man flüstert, der Sound irgendwann abbricht, da die Lautstärke durch die Distanz berechnet wird. Und dadurch, dass man schon nach kurzer Distanz diesen Spieler nicht mehr hört, hat man das Gefühl, als ob er bei normaler Lautstärke einfach abbricht.
Ein Vorteil, den ich aber hier drin sehe ist, dass man in einem kleinen Raum mehrere Konversationen führen kann, ohne, dass die Gespräche überlappen. Es ist dann auch so, dass man nicht weit weglaufen müsste um unter 2 Leuten zu reden, weil a) andere dazwischen reden oder b) andere nicht zuhören sollen. In meinen Augen ist das auch nützlich auf Mission, wenn man sehr leise reden will, dass man dies auch tun kann. Allgemein find ich diese Feature nice, Oni auch, jedoch ist halt für ihn dieser Kritikpunkt sehr fatal.
Wir wollen aber eure Meinung auch wissen, wenn wir darüber entscheiden!
-
-
Der einzige Kritikpunkt
Ein großen Vorteil
Ich merke du bist sehr unvoreingenommen
-
Ein Video dazu wäre gut, damit man sehen kann wie es sich dann inGame anhört, ansonsten kann ich das nicht richtig abschätzen
-
Ein Video dazu wäre gut, damit man sehen kann wie es sich dann inGame anhört, ansonsten kann ich das nicht richtig abschätzen
Naja, stell dir das so vor:
Beim Schreien (und max. Reichweite) ist der Spieler leiser. Dort isses in Ordnung mit der Lautstärke.
Beim FLüstern hört er sich ganz normal an (als ob er vllt. 1-2 Spieler wegsteht), jedoch hörst du ihn, wenn er ein Schritt weiter geht, nicht mehr. Also keine Anzeichen, dass er leise redet oder so. Ist leider technisch nicht möglich. \:
-
Also soll ich mir flüstern so vorstellen:
und schreien so?:
-
Also soll ich mir flüstern so vorstellen:
und schreien so?:
Weiß = Flüstern
Grün = Leise
Gelb = Normal (jetziger Standard)
Rot = Schreien
(Ungefähr nur)
-