Auf SWTOR nicht mehr !
Auf FO:RP ist es auch ab 24 Uhr bis 6 uhr morgens Erlaubt
Auf SWTOR nicht mehr !
P4sca1 werde es sehr wahrscheinlich morgen machen
Könntest du bitte aufhören, solche Homofeindliche Aussagen zu treffen?
Weil Langsam Reicht es wirklich, dein Mittelalterliches Denken, wird in dieser Zeit nicht mehr gebraucht.
Im Endeffekt seine Meinung, irgendwie, oder so.
Im Endeffekt seine Meinung, irgendwie, oder so.
Das ist einfach nur Homofeindlich und Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit
Das war glaube ich so auf SWTOR:RP. Auf FO:RP ist E:RP erlaubt. :^)
Wenn E:RP eure einzigen Probleme auf Servern ist dann viel Spaß...
Das war glaube ich so auf SWTOR:RP. Auf FO:RP ist E:RP erlaubt. :^)
Nope auf FO:RP erst ab 24 Uhr
Das ist einfach nur Homofeindlich und Rassistisch.
Hab ich was falsch verstanden, oder bezeichnest du Homos als Rasse?
Verstehe leider nicht, warum rassistisch.
Hab ich was falsch verstanden, oder bezeichnest du Homos als Rasse?
Verstehe leider nicht, warum rassistisch.
Denke, dass er das Xenophobe eher meint. Rassismus ist da eher das Wort der Wahl, wenn es um sowas geht.
Denke, dass er das Xenophobe eher meint. Rassismus ist da eher das Wort der Wahl, wenn es um sowas geht.
Jo in die Richtung wollte ich gehen, habe nur die Falsche Formulierung gewählt damit das nicht nochmal passiert ersetzt Rassimus durch "Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit"
Ich sage nichts dazu
Ihr habt Sorgen, über sowas würde ich mir im Leben keine Gedanken machen.
Wir haben uns jetzt gegen die Löschung von Charakteren entschieden. Nur zu Info. Keine Sorge also eure Level bleiben erhalten.
Das heißt genau?
Termin
EGM:RP Closed Beta
Wir testen zum zweiten Mal das neue Framework und brauchen besonders für Performance Tests bis zu 80 Spieler, die uns dabei helfen.
Jeder Teilnehmer hat sich an Regeln zu halten, damit alles geordnet abläuft. Folgendes wird getestet:
Sonntag, 18. März 2018, 16:00 – 18:00
P4sca1
Brauchen noch Ideen, was ins MainMenu (Esc) kommt. Das Design soll aus Zeitgründen erstmal nicht geändert werden, es geht lediglich um Buttons und die beiden Content Bereiche (wo aktuell eine Website gerendert wird. Das ganze sollte simpel sein und nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Jemand eine Idee?
Hier der aktuelle Screen:
Eigentlich nix was geändert werden soll
Will nur die Twitter Seite führen
Brauchen noch Ideen, was ins MainMenu (Esc) kommt. Das Design soll aus Zeitgründen erstmal nicht geändert werden, es geht lediglich um Buttons und die beiden Content Bereiche (wo aktuell eine Website gerendert wird. Das ganze sollte simpel sein und nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Jemand eine Idee?
Bei der Wiki Seite, Regelkwerk des jeweiligen Server? Wäre denke besser.
Bei dem Beta Test wurde die Charakterauswahl bei der Resolution 2560x1080, Widescreen 16:9 und einem 21:9 Monitor nicht richtig angezeigt. Man könnte sagen es war leicht verscaled. Kann man da etwas tun?
Bei der Wiki Seite, Regelkwerk des jeweiligen Server? Wäre denke besser.
Alles was mit Internetseiten zu tun hat ist nicht möglich, da die GMod Web Engine (Awesonium) zu alt ist.
Bei dem Beta Test wurde die Charakterauswahl bei der Resolution 2560x1080, Widescreen 16:9 und einem 21:9 Monitor nicht richtig angezeigt. Man könnte sagen es war leicht verscaled. Kann man da etwas tun?
Alles über 1920x1080 sieht in GMod einfach doof aus, weiß nicht, ob ich da was machen kann. Schick einfach mal ein Bild.