2.Bewerbung zum Eventleiter (Kyronas)

• 2. Bewerbung zum Eventleiter von Kyronas

Gliederung:

-RL Daten

-IG Daten

-Stärken

-Schwächen

-Warum will ich Eventleiter werden?

Testevent

RL Daten

Mein Name ist Jan-Luca, bin 15 Jahre alt und ich gehe in die 9. Klasse auf einem Gymnasium.

Hobbies:

-Schlagzeug

-Gitarre

-Feuerwehr

-Zocken

-SW Storys schreiben

-SW lesen und gucken

IG Daten

Steam Name: Kyronas

Steam ID: STEAM_0:1:95572541

Spielzeit GMod: 483std.

Spielzeit Server: 371td.

Char: CPL RMC Ringo 757573

WP Rock 757537

Jedi Padawan Kyronas Najanduul

Stärken

-Nett

-Kritikfähig

-gute Kenntnisse über CW

-Ruhig

-Herr der Dinge

-Hilfsbereit

-Kreativität

-Äußere immer meine Meinung und vertrete sie (kann auch negativ sein)

Schwächen

-Rechtschreibung

-manchmal hohe Stimme

-Werde wütend wenn man mich beleidigt oder jemand etwas dummes tut

-Gebe schnell auf wenn es nach ein paar anläufen nicht funktioniert

Warum möchte ich Eventleiter werden?

Es macht mir viel Spaß auf dem Server zu spielen und bin auch oft da. Ich war schon öfters bei Events dabei und habe auch schon vorschläge gemach und wollte deswegen gerne einmal selbst ein Event leiten.

Testevent

Teil 1

Die Republikanische Flotte fängt einen Notruf einer Unbekannten Spezies ab, welche von Droiden angegriffen werden.

Der Notruf kommt von den Koordinaten G-16 was der Geheimdienst herraus finden muss. Der Planet den man bei ddiesen Koordinaten vorfindet wird von feindlichen Schiffen belagert. Die Republikanischen Truppen müssen die blokade durchbrechen um auf der Planetenoberfläche zu landen.

Teil 2

Wenn die Blockade durchbrochen wurde müssen die republikanischen Truppen die KUS besiegen welche Metalle auf dem Planeten abbaut. Ein Sith Attentäter und ein seperatistischer Senator die den Abbau beobachten. Vielleicht findet die Republik einen neuen Planeten der für den Abbau für Metalle geeignet ist. Jedoch setzen die Seperatisten ein giftiges Gas frei welches die Klone agressiv macht und sie alles angreifen lässt was in ihrer nähe ist nun muss ein Heilmittel gefunden werden bevor die Klone den Planeten zerstören. Während die Klone das Gas bekämpfen gibt Count Doku den Befehl den Senator zu töten da dieser sonst die Geheimnisse der Seperatisten verrät werden die Klone den Senator retten und die Informationen für die Republik gewinnen?

(Auf dem Planeten wird viel Alkohol hergestellt also wird dieser ein Problem für die Truppen darstellen.)

PS

Ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung und das Testevent.

Bitte schreibt mir was ich verbessern kann.

MFG Kyronas

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

8 Mal editiert, zuletzt von Ringo (2. Dezember 2017 um 19:01)

• Ich weiß das Testevent ist nicht so lang aber mir wurde gesagt das ich meine Testevents nicht so gut durch planen soll da es meistens nicht Funktioniert wie man will. Außerdem wird es hoffentlich noch etwas RP mit dem Senator der KUS geben.

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Guten Tag Ringo ,

Damit deine Bewerbung bearbeitet werden kann in der nächsten Besprechung musst du ein Bewerbungsgespräch führen.

Dafür stehen dir unsere Vorstände: @FlashWars C: , DarkCringer , Roh oder es stehen dir auch alle anderen Eventleiter zu verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Eventleitervorstand Flashwars

• Bewerbungsgespräch

Bewerbungsgespräch mit @FlashWars C: & Mangle geführt.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Du würdest auf vorbehalt angenommen,dass heißt du musst in den nächsten 2 Wochen dein Test-Event machen sonst wirst du Automatisch abgelehnt wenn du dieses nicht machst!

Das Event kannst du mit einem X-beliebigen Eventleiter veranstalten!

Herzlichen Glückwunsch!

• Du würdest auf vorbehalt angenommen,dass heißt du musst in den nächsten 2 Wochen dein Test-Event machen sonst wirst du Automatisch abgelehnt wenn du dieses nicht machst!

Das Event kannst du mit einem X-beliebigen Eventleiter veranstalten!

Herzlichen Glückwunsch!

Lieber @FlashWars C: ich bitte dich um eine weitere Woche Zeit mein Test-Event durchführen da ich momentan viel Weihnachts- und Schulstress habe und ich in der letzten Woche keinen Eventleiter gefunden habe der Zeit für mich hatte.

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Lieber @FlashWars C: ich bitte dich um eine weitere Woche Zeit mein Test-Event durchführen da ich momentan viel Weihnachts- und Schulstress habe und ich in der letzten Woche keinen Eventleiter gefunden habe der Zeit für mich hatte.

@FlashWars C: ist leider kein Vorstand mehr ich bin nun 1 vom drei köpfigen Team aus Vorständlern.

Ich würd dich bitten ein T-Event unter Aufsicht eines ELs zu machen, danach melde dich mit dem Ausichts Eventleiter bei einem Vorstandmitglied. ( Roh  DarkCringer  Hay)

• Kray  Oninoni

Bitte Labeln

Ich label es mal.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄