2. Bewerbung zum Eventleiter von Kyronas
Gliederung:
-RL Daten
-IG Daten
-Stärken
-Schwächen
-Warum will ich Eventleiter werden?
Testevent
-Schlagzeug
-Gitarre
-Feuerwehr
-Zocken
-SW Storys schreiben
-SW lesen und gucken
Steam ID: STEAM_0:1:95572541
Spielzeit GMod: 483std.
Spielzeit Server: 371td.
Char: CPL RMC Ringo 757573
WP Rock 757537
Jedi Padawan Kyronas Najanduul
-gute Kenntnisse über CW
-Ruhig
-Herr der Dinge
-Hilfsbereit
-Kreativität
-Äußere immer meine Meinung und vertrete sie (kann auch negativ sein)
-Werde wütend wenn man mich beleidigt oder jemand etwas dummes tut
-Gebe schnell auf wenn es nach ein paar anläufen nicht funktioniert
Es macht mir viel Spaß auf dem Server zu spielen und bin auch oft da. Ich war schon öfters bei Events dabei und habe auch schon vorschläge gemach und wollte deswegen gerne einmal selbst ein Event leiten.
Der Notruf kommt von den Koordinaten G-16 was der Geheimdienst herraus finden muss. Der Planet den man bei ddiesen Koordinaten vorfindet wird von feindlichen Schiffen belagert. Die Republikanischen Truppen müssen die blokade durchbrechen um auf der Planetenoberfläche zu landen.
Teil 2
Wenn die Blockade durchbrochen wurde müssen die republikanischen Truppen die KUS besiegen welche Metalle auf dem Planeten abbaut. Ein Sith Attentäter und ein seperatistischer Senator die den Abbau beobachten. Vielleicht findet die Republik einen neuen Planeten der für den Abbau für Metalle geeignet ist. Jedoch setzen die Seperatisten ein giftiges Gas frei welches die Klone agressiv macht und sie alles angreifen lässt was in ihrer nähe ist nun muss ein Heilmittel gefunden werden bevor die Klone den Planeten zerstören. Während die Klone das Gas bekämpfen gibt Count Doku den Befehl den Senator zu töten da dieser sonst die Geheimnisse der Seperatisten verrät werden die Klone den Senator retten und die Informationen für die Republik gewinnen?
(Auf dem Planeten wird viel Alkohol hergestellt also wird dieser ein Problem für die Truppen darstellen.)
MFG Kyronas