Lightsaberthrow Bug

• Sehr geehrte Damen, Herren und Intergender,

Wie viele von euch Jedi-Spielern mitbekommen haben, ist derzeit das Werfen des Lichtschwerts nicht mehr möglich. Beim Versuch den Lightsaberthrow zu nutzen, bleibt das Lichtschwert in der Luft hängen und der Nutzer kann nun keine weiteren Machtfertigkeiten verwenden. Die Ausnahme hierbei bildet Force Deflect, diese Fähigkeit kann weiterhin genutzt werden, doch füllt sich die Macht auf trotz permanenter Aktivierung.

.Nexus und ich haben den selben Lichschwertgriff verwendet. Uns ist aufgefallen, dass dieser gar nicht mehr zur Auswahl steht in der Lichtschwert-Konfiguration. Wir haben also den Griff auf einen der Verfügbaren gewechselt et voilà, wir können unser Lichtschwert wieder ohne Probleme werfen.

Jeder der seinen Lichtschwertgriff bereits vor dem "Fix" ausgewählt hatte und Probleme beim Wurf hat, müsste diesen auf einen der Standardgriffe ändern, wenn er sein Lichtschwert wieder vollkommen nutzen will.

Personen die das interessieren könnte:

Kisho

Mastery

und viele mehr

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Die alten Lichtschwerter fallen echt langsam auseinander. Ich glaube wir bräuchten mal neue :P

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Kann ich zu stimmen. Als ich mal durch das teil gelaufen bin bin ich daran verreckt.

XD Sorry muss mir das grad vorstellen xD

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Warte mal wenn ich richtig verstanden haben wir müssen nur den Standardgriffe benutzen und dann ist auch die T-Pose weg. wie geil

Nein, das ist ein ganz anderes Problem, da würde ich ebenfalls einen frischen Reinstall vorschlagen. Hier geht es darum, dass ein geworfenes Lichtschwert in der Luft stecken bleibt. Wählt der Besitzer sein Lichtschwert aus, so ist die Hitbox von dem verbuggten Lichtschwert aktiv und es kann Leute umbringen.

Morgen mal testen xD Thx der Info, jedoch sollte mein Schwertgriff weg sein Blutet mein Herz Doppelt xD ich kann schon meine wunschfarbe nicht haben und nun vlt das xP Es bricht mir das Herz :D xD

I know dat feel fam

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Mhh ich habe es in den letzen Tagen nicht ausprobiert...

Aber wenn das wirklich so ist so blockiere ich endlich die Brücken und mir gehört das Schiff muhahahahaha ;)

• Nein, das ist ein ganz anderes Problem, da würde ich ebenfalls einen frischen Reinstall vorschlagen. Hier geht es darum, dass ein geworfenes Lichtschwert in der Luft stecken bleibt. Wählt der Besitzer sein Lichtschwert aus, so ist die Hitbox von dem verbuggten Lichtschwert aktiv und es kann Leute umbringen.

I know dat feel fam

Aber ich verstehe nicht das einem das nicht mitgeteilt wird xD das griffe rausgenommen wurden xD dann verlange ich jetzt die Orangenen Kristalle xD wenn mir schon mein Griff genommen wurde xP

• xD

Ich hätte zum Verrecken gerne ein orangenes Schwert xP aber es heißt ja das ginge nicht xD

Aber das gehört nicht zum thema xD

Ich werde mal gucken ob mein griff au rausgeflogen ist und werde es dann ggf austauschen.

• Das neue Lichtschwert-System ist schon in Arbeit, aber die Lösung für das Problem hat Airfox schon gesagt.

Wenn das Problem weiter Auftritt einfach hier wieder drunterschreiben.

Einfach Griffe verwenden, welche auf dem Server sind. Dann tritt das Problem nicht auf.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg