Was ist WOS jetzt wieder.
Und es liegt also nicht am liege Addon. Es gibt also einen anderen Fehler.
Es liegt am Liege Addon, dass wahr früher so und jetzt ist es auch so, deswegen hat man eine T-Pose.
Es liegt am Liege Addon, dass wahr früher so und jetzt ist es auch so, deswegen hat man eine T-Pose.
es liegt an dem prone Mod wenn nicht deabonniere noch die Swtor Lichtschwerter und lösch sie... Wos sind die Addon die mit dem neuen Lichtschwerter system kommen wo du auch rollen könntest... In den Sommerferien.
T Pose? Ich habe es bloß, das er sich dann in eine variable Position des schlage verbuggt.
Und was soll jetzt genau gemacht werden, damit das klappt?
Habs hinzugefügt steht doch schon drinne...
Wenn mans nachträglich editiert ist doch auch gut
T Pose? Ich habe es bloß, das er sich dann in eine variable Position des schlage verbuggt.
Bei mir hat es geklappt als ich den Prone Mod deinstalliert habe, aber nichts anderes.
alsooo. Liegen und mehr lichtschwerter deinstallieren und was war mit den neuen lcihtscheöwerreen?
Genau das habe ich auch und das liegt glaube ich falls du sie hast auch an den Swtor Lichtschwerten oder deabonniere Mal unsere...
und was war mit den neuen lcihtscheöwerreen?
Das sind die WOS Dateien...
sind die Zu mindestens aus der Kollektion raus?
Das sind die WOS Dateien...
Und was soll man mit denken jetzt machen?
sind die Zu mindestens aus der Kollektion raus?
Glaube schon..
Und was soll man mit denken jetzt machen?
Ich hatte die als letztes installiert habe sie alle deinstalliert und danach hat es bei mir wieder gefunkt..
Ich hatte die als letztes installiert habe sie alle deinstalliert und danach hat es bei mir wieder gefunkt..
Okay... Das wird ja ein Spaß..
Okay... Das wird ja ein Spaß..
Es gibt ne wos Kollektion da kannst du alle deabonnieren... Desweiteren einfach bei Addons WOS eingeben.
Nachdem ich den Prone Mod deinstalliert habe und WOS installiert ging es bei mir wieder.
Nachdem ich den Prone Mod deinstalliert habe und WOS installiert ging es bei mir wieder.
Bei mir geht es nicht und ich habe alles deinstalliert es irgendwie mit Lichtschwertern zu tun hat und habe nur unserer aboniert und es funkt nicht.._.
Ich empfehle die ganz alten von Anfang 2016
Und da jeder andere Lichtschwert Schlag bei mir Errors verursacht egal ob der von mir ist oder wen anders würde ich das immer noch Verboten lassen da andere das Problem auch noch haben und deswegen..
Das Pech Syndrom. Welchem ich auch noch unterliege.