Finde unendlich Treibstoff aber auch schlecht.
Vorallem da bei Events jetzt schon die Jetpackrinheiten die Map in 10 Sekunden erkunden
Finde unendlich Treibstoff aber auch schlecht.
Vorallem da bei Events jetzt schon die Jetpackrinheiten die Map in 10 Sekunden erkunden
Alles anzeigenIch bin dagegen.
Warum?Ich weiß das in der Clone Wars Serie die Die Death Watch so krass fliegen konnten.
- Ich verstehe dann auch warum ihr auch sowas in Betracht zieht.
Es ist in meinen Augen zu stark.
- Nehmen wir mal als Beispiel die A-Arcs. Eine Komplette Einheit, mit 250 Rüstung Duals und dieser Mobilität ist weit aus zu stark. Mit euren Momentanen Jetpacks könnt ihr schon über alle in kürze sein. Dieses Vorgeschlagene Jetpack ist noch eifacher zusteuern und hat weit aus mehr Treibstoff. Dies sorg für ich zu einem Großen Kräfte Ungleichheit, wenn 20 Arcs in Windes eile allen, den spaß versauen. Jede Einheit die an den Boden gebunden ist wie zum Beispiel die GMS oder auch die 501st fallen damit extrem zurück.
Es würde doch der Performance helfen.
-Das ist in meinen Augen der einzige Wirkliche Punkt der richtig dafür spricht. Ich mag das momentane Jet pack auch nicht wirklich. Die ganze Ping Sache und so. Das ist für mich der einzige Punkt dafür.
Das neue Jetpack ist in meinen Augen zweifach zu steuern.
-Das momentane Jetpack brauch wenigstens Übung und auch etwas Talent um damit richtig um gehen zu können. Damit ist wenigstens etwas können gefragt richtig gut damit umgehen zu können. Ich meine wie oft stürzen Leute ab weil sie nicht richtig mit ihrer Ausrüstung umgehen können.
Hier ist eine Gegenüberstellung, wie ich sie begründen würde:
Neues Jetpack | Altes Jetpack |
Ungebundenheit bei Pings | Nur flugmöglich in guten Ping Events (nie) |
Hover Mode möglich | Hover Mode nicht möglich (kaum Treffen in der Luft möglich) |
relativ langsame Fortbewegung | Sehr schnelle Fortbewegung |
Keine Treibstoffbegrenzung | 150 Treibstoff (Flugdauer von <30 Sek.) |
Keine Limitierung | Limitierung der Höhe |
Zerstörbares Jetpack | Nicht zerstörbares Jetpack |
Einfach zu steuern | Schwer zu steuern |
Finde unendlich Treibstoff aber auch schlecht.
Vorallem da bei Events jetzt schon die Jetpackrinheiten die Map in 10 Sekunden erkunden
Ich habe es dreimal angemerkt. Ich für meinen Teil mache es nicht so, dass die komplette Einheit vorfliegt.
.smitty ich stimme dir da in allen Punkten zu aber ich behalte meine Meinung das das Neue Jetpack weit aus zustach ist, und ausßerdem wenn dies reinkommen sollte würde ich das schießen in der Luft verbieten.
.smitty ich stimme dir da in allen Punkten zu aber ich behalte meine Meinung das das Neue Jetpack weit aus zustach ist, und ausßerdem wenn dies reinkommen sollte würde ich das schießen in der Luft verbieten.
Wenn du meinst.
Ich finde diesen Vorschlag super, da ich jetzt als VT für die N-ARC auch mal das super tolle Jetpack hatte. Bei Lags absolut unbenutzbar, treffen in der Luft auch nur bedingt möglich.
Ich hab dieses hier im Singleplayer mal getestet und finde den unendlichen Treibstoff gebalanced durch die langsame Geschwindigkeit.
#Dafür
Oh Gott, wie oft mich Canderous bei einem Aussenhüllentraining wiederbeleben musste, wegen diesem scheiß JetPack. Ich als AlphaARC kann da .smitty nur Recht geben, ab einem Ping von ungefähr 150, ist es einfach unmöglich an einem Aussenhüllentraining teilzunehmen. Außerdem finde ich es das Abbremsen relativ schwer, da man immer eine 180 Grad Drehung machen muss, um sicher auf den Boden aufzukommen. Ich werde mir dieses JetPack mal nach meiner Abmeldung Ingame anschauen.
Vorerst: -Dafür
Ich bin klar DAFÜR!
Manchmal ist es einfach schier unmöglich wegen der eigenen Fallgeschwindigkeit abzubremsen bevor man am boden aufkommt und stirbt dann letztendlich und das obwohl man vorher mit 100 Fuel versucht hat abzubremsen.
Außerdem finde ich die Hoverfunktion spitzenmäßig.
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- Nehmen wir mal als Beispiel die A-Arcs. Eine Komplette Einheit, mit 250 Rüstung Duals und dieser Mobilität ist weit aus zu stark. Mit euren Momentanen Jetpacks könnt ihr schon über alle in kürze sein. Dieses Vorgeschlagene Jetpack ist noch eifacher zusteuern und hat weit aus mehr Treibstoff. Dies sorg für ich zu einem Großen Kräfte Ungleichheit, wenn 20 Arcs in Windes eile allen, den spaß versauen. Jede Einheit die an den Boden gebunden ist wie zum Beispiel die GMS oder auch die 501st fallen damit extrem zurück.
Stimmt auch wieder, jede Jetpack-Einheit würde einfach aus der Luft alles abschießen.
Außerdem müssten die anderen dann garnicht mehr irgendwie versuchen anzugreifen, weil ihr eh alles killen würdet.
Die N-Arc's und die A-Arc's haben schon echt viele Rechte: sie haben so schon Jetpack's, sie dürfen auch mit Schiffen fliegen, sie haben viel mehr Rüstung als andere, sie haben Duals, sie haben Scharfschützengewehre sie haben die, Z-6 die Witchcraft etz.
es ist einfach wirklich OP wenn sie noch mehr bekommen würden
Sie müssten da was drosseln damit das oben aufgezeigte Jetpack nicht OP ist, das wäre sonst wirklich echt unfair, jedem anderen gegenüber der auf dem Server spielt und kein A-Arc/N-Arc ist.
Für die 2nd Airborn wäre das noch echt cool, aber die N/A-Arc's haben genug Rechte und brauchen nicht extra noch ein krankes Jetpack dazu.
Oder man fügt zu dem neuen Jetpack Fuel/Energie hinzu die es begrenzt.
Boy, dieses Jetpack ist sick.
Dafür. Aber btw, wäre es dann nicht ein bisschen komisch? ich mein... an euren Playermodels ist schon ein Jetpack und wenn ihr dann noch eins als "Swep"(?) aufhebt, sieht das dann nicht ein bisschen komisch aus?
Für die 2nd Airborn wäre das noch echt cool, aber die N/A-Arc's haben genug Rechte und brauchen nicht extra noch ein krankes Jetpack dazu.
Bruh.
Deren jetziges Jetpack kann schon mithalten mit einem V-Wing wenn der im Fullspeed ist, dass neue Jetpack wäre langsamer und ließe sich besser kontrollieren, aber naja.
Außerdem müssten die anderen dann garnicht mehr irgendwie versuchen anzugreifen, weil ihr eh alles killen würdet.
Die A/N-ARCs kriegen Befehle, es war schon immer so, dass versucht wurde JEDE Einheit zu beschäftigen, die A/N-ARCs machen in einem Einsatz/Event nix im Alleingang auch wenn sie es könnten.
sie haben so schon Jetpack's, sie dürfen auch mit Schiffen fliegen, sie haben viel mehr Rüstung als andere, sie haben Duals, sie haben Scharfschützengewehre sie haben die, Z-6 die Witchcraft etz.
Sie sind A/N-ARCs, natürlich haben die ein Jetpack. Soweit ich weiß, dürfen sie mit den Schiffen nur in Notfällen fliegen oder im Training. Rüstung ist klar, ist ja auch besser als die Rüstung der regulären Klone. Duals waren eine Standartwaffe für ARCs. Scharfschützengewehre haben 5 N-ARCs und A-ARC Maze, also bitte^^. Z-6 haben nur Fordo, die 2-3 Heavy Gunner und Mereel, nicht sonderlich viel. Die Witchcraft ist für die A-ARCs und wenn dann, auch nur für spezielle Aufträge.
Sie müssten da was drosseln damit das oben aufgezeigte Jetpack nicht OP ist
Warum das denn? sie hätten doch die gleiche Ausrüstung wie vorher auch, nur das sie ein Jetpack besitzen, was sich besser kontrollieren lässt, und keinen ARC mehr gegen die Wand klatschen lässt.
Boy, dieses Jetpack ist sick.
Dafür. Aber btw, wäre es dann nicht ein bisschen komisch? ich mein... an euren Playermodels ist schon ein Jetpack und wenn ihr dann noch eins als "Swep"(?) aufhebt, sieht das dann nicht ein bisschen komisch aus?
Das Jetpack am Playermodel ist eine bodygroup heißt man kann es auch ausstellen und stattdessen das „richtige“ Jetpack anziehen.
Alles anzeigenStimmt auch wieder, jede Jetpack-Einheit würde einfach aus der Luft alles abschießen.
Außerdem müssten die anderen dann garnicht mehr irgendwie versuchen anzugreifen, weil ihr eh alles killen würdet.
Die N-Arc's und die A-Arc's haben schon echt viele Rechte: sie haben so schon Jetpack's, sie dürfen auch mit Schiffen fliegen, sie haben viel mehr Rüstung als andere, sie haben Duals, sie haben Scharfschützengewehre sie haben die, Z-6 die Witchcraft etz.
es ist einfach wirklich OP wenn sie noch mehr bekommen würden
Sie müssten da was drosseln damit das oben aufgezeigte Jetpack nicht OP ist, das wäre sonst wirklich echt unfair, jedem anderen gegenüber der auf dem Server spielt und kein A-Arc/N-Arc ist.
Für die 2nd Airborn wäre das noch echt cool, aber die N/A-Arc's haben genug Rechte und brauchen nicht extra noch ein krankes Jetpack dazu.
Oder man fügt zu dem neuen Jetpack Fuel/Energie hinzu die es begrenzt.
Ihr tut halt so, als würden wir in der Luft unbesiegbar sein. Außerdem hat man in der Luft auch keine Deckung, daher sollte es ziemlich leicht sein, uns in der Luft zu treffen.
Achja, außerdem würde ich eine Regel für das öffentliche Training einführen: JetPack Einheiten dürfen maximal 5 Sekunden in der Luft bleiben.
Dafür
Ich geb mal mein Dafür, weil das Jetpack das RP stärkt und ich hoffe das ihr euch streng an die Jetpack-Regeln haltet
Dafür
Ich geb mal mein Dafür, weil das Jetpack das RP stärkt und ich hoffe das ihr euch streng an die Jetpack-Regeln haltet
Die einzigen die ich sehe, die es nutzen ohne Grund sind tatsächlich nur die 2nd AB ._.
Die einzigen die ich sehe, die es nutzen ohne Grund sind tatsächlich nur die 2nd AB ._.
Die ich noch sehe sind A-arc und N-arcs mhh als Commander hat man davon ja auch ne andere Auffassungsweise... Dieses Jetpack ist in euren Verhältnissen einfach Sau OP... Ich sehe es schon in Events kommen A-ARC Erkunden die Map in weniger als 3 min und töten alles in weniger als 5 min..
Die ich noch sehe sind A-arc und N-arcs mhh als Commander hat man davon ja auch ne andere Auffassungsweise... Dieses Jetpack ist in euren Verhältnissen einfach Sau OP... Ich sehe es schon in Events kommen A-ARC Erkunden die Map in weniger als 3 min und töten alles in weniger als 5 min..
Wie gesagt müsste man das ein bisschen zurückhalten
Die ich noch sehe sind A-arc und N-arcs mhh als Commander hat man davon ja auch ne andere Auffassungsweise... Dieses Jetpack ist in euren Verhältnissen einfach Sau OP... Ich sehe es schon in Events kommen A-ARC Erkunden die Map in weniger als 3 min und töten alles in weniger als 5 min..
Les bitte die Beiträge zuvor und dann können wir weiter sprechen.
U.A kann man mir auch Vorfälle melden.