Neuvorschlag - Jetpacks
Hey, ich habe vor einer Weile bereits einen Vorschlag bezüglich der Jetpacks geschrieben. (HOVER MODUS FÜR DAS JETPACK)
Hier war meine Intention, dass man ein anderes Jetpack nutzt, da das momentane einfach extrem verbuggt ist bei niedrigen Frameraten oder hohen Pings, schon ab einem 140er Ping ist das Fliegen so gut wie unmöglich, schießen in der Luft ist erst recht nicht möglich (was der Grundnutzen ist einen Höhenvorteil zu haben). Um hier auf das Kernthema zurück zu kommen habe ich im Workshop etwas herum gestöbert und das folgende Addon gefunden:
Ich muss sagen, dass es erstaunlich gut funktioniert und auch über einen Hovermodus, sowie unendlich Fuel verfügt und man ist nicht so übertrieben schnell wie momentan, desweiteren ist das Geräusch viel realistischer als das jetzige was einfach nur einen "Wasserthruster" oder wie man das nennen möchte imitiert hat und keinen Bunsenbrenner. Ich hatte es auch mal auf Servern mit höherer Performanceauslastung probiert und finde dass es sehr solide läuft. Das Addon so wie es ist, würde ich so nicht auf den Server tun, sondern noch folgende Sachen anpassen (durch Scripting o.Ä.)
- Möglichkeit zur SWEP Nutzung und nicht nur die reine Spawnmöglichkeit (Ähnlich wie jetzt, bei Leuten die es im Inventar haben soll es ohne die Aktivierung schon auf dem Rücken angezeigt werden, bei der 2. Version nicht)
- Zwei Versionen von dem Jetpack, bei der einen Version soll es auf dem Rücken sichtbar sein, bei der zweiten nicht.
- Jumpppack soll noch auf der alten Grundidee funktionieren anstatt mit 150 Treibstoff mit 10 Treibstoff, der sich dann in 20 Sekunden wieder auflädt.
- Jetpack soll unendlich Treibstoff haben, damit auch große Räume überflogen werden können und ohne Absetzen ein Passieren ermöglichen
- Anpassung der Jetpack Textur (habe dafür schon die .vtf und .vmt files)
Ich hoffe es haben einige verstanden