Neuvorschlag - Jetpacks

• Je selbst mal das neue Jetpsck getestet? Was bringt dir die neuen Funktionen wenn du den Tank wie beim jetztigen beschneiden willst? Dir nützt es nichts wenn du trotzdem dann einen leeren Tank hast und stribst.

• Je selbst mal das neue Jetpsck getestet? Was bringt dir die neuen Funktionen wenn du den Tank wie beim jetztigen beschneiden willst? Dir nützt es nichts wenn du trotzdem dann einen leeren Tank hast und stribst.

Wir haben es auf Imp:RP deswegen sage ich ja ohne Tank ist es OP...

sorry kannst du nicht lesen?

Ich habe gesagt ich bin nur für eine realistische Begrenzung. Ob das jetzt 10.000 oder 1.000 sind hab ich nie gesagt

• Ihr impliziert dies mit euren nicht konkreten Aussagen. Ganz einfach. IMP:RP ist eine andere Sache. Dort habt ihr mehrere Fraktionen die von Spielern genutzt werden können. CW:RP hat nur die Event Chars und evtl mal ein Training. Hier geht ihr aber vom PvP aus.

• sorry kannst du nicht lesen?

Ich habe gesagt ich bin nur für eine realistische Begrenzung. Ob das jetzt 10.000 oder 1.000 sind hab ich nie gesagt

Ich kann lesen, vielen Dank. Du musst schon deine Aussagen konkretisieren, ansonsten kann ich da viele verschiedene Dinge heraus lesen.

• Ihr impliziert dies mit euren nicht konkreten Aussagen. Ganz einfach. IMP:RP ist eine andere Sache. Dort habt ihr mehrere Fraktionen die von Spielern genutzt werden können. CW:RP hat nur die Event Chars und evtl mal ein Training. Hier geht ihr aber vom PvP aus.

Trotzdem sollte die Einheiten einigermaßen gebalanced werden damit es ist nicht zu inaktiven Einheiten etc kommt

• Ich kann für die NARC sprechen und kann nur so viel Sagen. Wenn mein PC wieder r geht werde ich mir das Jetpack mal angucken und gucken ob es überhaupt notwendig ist dafür Regelungen bezüglich des Treibstoffe einzufügen werde mich denn hier nochmal dazu äußern. Wollte es nur mal anmerken.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

Jetpack bleibt Jetpack was ist dein Problem?

• Trotzdem sollte die Einheiten einigermaßen gebalanced werden damit es ist nicht zu inaktiven Einheiten etc kommt

Das macht leider null Sinn. Jede Einheit erhält den exakt selben Jetpack. Außnahme sind die Jumppacks.

• Das macht leider null Sinn. Jede Einheit erhält den exakt selben Jetpack. Außnahme sind die Jumppacks.

warum? Wenn alle nur zu den Einheiten wollen wo es dieses Jetpack gibt? Na klar werden andere dadurch inaktiver....

• warum? Wenn alle nur zu den Einheiten wollen wo es dieses Jetpack gibt? Na klar werden andere dadurch inaktiver....

Sorry, aber das ist Bullshit und das weißt du selbst. Wenn jeder geil auf ein Jetpack wäre, würden die 2nd und ARCs nen rießen andrang haben. Dem ist aber nicht so. Wenn eine Einheit inaktiv wird, liegt es eher an der mangelnden Motivation der Personen. Ein Jetpack wird daran nichts ändern. Außderm sind diese Einheiten sowieso begrenzt in khrer Spieleranzahl. Es gibt jeden Tag immer neue Leute auf dem Server die nich nur, so wie du behauptest, auf die Ausrüstung scharf sind, sondern auf ihre Lieblingseinheiten und dem RP. Jemand der nur wegen einer Ausrüstung bei einer Einheit ist wird es eh nicht weit in dieser Einheit bringen.

• Sorry, aber das ist Bullshit und das weißt du selbst. Wenn jeder geil auf ein Jetpack wäre, würden die 2nd und ARCs nen rießen andrang haben. Dem ist aber nicht so. Wenn eine Einheit inaktiv wird, liegt es eher an der mangelnden Motivation der Personen. Ein Jetpack wird daran nichts ändern. Außderm sind diese Einheiten sowieso begrenzt in khrer Spieleranzahl. Es gibt jeden Tag immer neue Leute auf dem Server die nich nur, so wie du behauptest, auf die Ausrüstung scharf sind, sondern auf ihre Lieblingseinheiten und dem RP. Jemand der nur wegen einer Ausrüstung bei einer Einheit ist wird es eh nicht weit in dieser Einheit bringen.

Lul A-arc TO ich erinnere 18-26 Leute im TO ich glaube da ist kein großer Andrang...

• Ändert nichts an der Tatsache das die Einheiten begrenzt Plätze haben. Ich glaube du suchst um jeden Preis ein Gegenargument ...

• Ändert nichts an der Tatsache das die Einheiten begrenzt Plätze haben. Ich glaube du suchst um jeden Preis ein Gegenargument ...

Tythen das sagt,der der alle Kommentare die gegen den Vorschlag sind als lächerlich anseht...

• Tythen das sagt,der der alle Kommentare die gegen den Vorschlag sind als lächerlich anseht...

Och, jetzt wird es aber lächerlich. Entweder du hast noch etwas dazu zu sagen, oder du lässt es bitte. Wenn du nocht einsehen möchtest, das deine Argumente nurnochci lächerlicher und theoretischer werden, odt es dein Bier. Komm ins TS wenn du dich bei mir auslassen willst, ansonsten reicht es jetzt.

• Klares Dagegen

Ich finde schon jetzt, dass die Jetpack Einheiten (vor allem die ARCs) sehr, sehr stark sind und ich finde nicht, dass noch mehr Verbesserungen für diese gibt. Beispielsweise die Alpha-ARCs haben den maximalen Rüstungswert, sehr starke Waffen(DC-17 duals, RPS-6, Z-6), sehr gute Ausrüstung (Greifhaken, Jetpack, Atemhelm)und außerdem für diese Ausrüstung zu viele Slots (23). Es sollte jetzt nicht noch mehr für sie geben sonst hat man in einer "Normalen" Einheit keine Chance und keinen Spaß mehr weil diese dann alle Aufgaben im Alleingang erledigen könnten. (Noch mehr als sie es jetzt schon können)

Ehm. Rollen

Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

CMD Wolffe <3

• Es wäre ja nicht so als hätten wir noch nie ein Jetpack gehabt und die Faktoren sind jetzt auch nicht passiert. U.A. fliegen keine 20 Leute, sondern 16. Wir haben wie du auch schon in den obrigen Kommentaren entnehmen kannst nur unsere Scouts die vorfliegen, was in der Regel nie mehr als 2-3 sind. In der Zeit sind andere Einheiten schon längst da. Die 501st & GMs fallen doch nicht zurück, weil wir ein besseres Jetpack haben...

Klares Dagegen

Ich finde schon jetzt, dass die Jetpack Einheiten (vor allem die ARCs) sehr, sehr stark sind und ich finde nicht, dass noch mehr Verbesserungen für diese gibt. Beispielsweise die Alpha-ARCs haben den maximalen Rüstungswert, sehr starke Waffen(DC-17 duals, RPS-6, Z-6), sehr gute Ausrüstung (Greifhaken, Jetpack, Atemhelm)und außerdem für diese Ausrüstung zu viele Slots (23). Es sollte jetzt nicht noch mehr für sie geben sonst hat man in einer "Normalen" Einheit keine Chance und keinen Spaß mehr weil diese dann alle Aufgaben im Alleingang erledigen könnten. (Noch mehr als sie es jetzt schon können)