Das ist aber nicht von innerhalb 20 Sekunden leer.
Die Begrenzung muss ja nicht so niedrig sein mir geht es nur um den Realismus
Das ist aber nicht von innerhalb 20 Sekunden leer.
Gibt es irgendwo einen Beitrag, wo denn stand, was die Begrenzung war?
Gibt es irgendwo einen Beitrag, wo denn stand, was die Begrenzung war?
ne wieso?
ne wieso?
Wir leben in einer Star Wars Welt, da ist vieles unrealistisch.
Wir leben in einer Star Wars Welt, da ist vieles unrealistisch.
Ich meinte nur das es im rp logisch sein soll
Ich meinte nur das es im rp logisch sein soll
Wenn es aber nirgendwo steht und selbst wenn wir sind Semi Serious. Da muss nicht immer alles 100% echt sein.
Wenn es aber nirgendwo steht und selbst wenn wir sind Semi Serious. Da muss nicht immer alles 100% echt sein.
Weil es ja ned da steht habe ich das dazu vorgeschlagen
Weil es ja ned da steht habe ich das dazu vorgeschlagen
Ist ja auch alles in Ordnung.
Ist ja auch alles in Ordnung.
Blick grad gar nichts mehr bin voll zu.müde
Blick grad gar nichts mehr bin voll zu.müde
Man könnte drüber diskutieren.
Alles anzeigenIch frag mich ja wirklich was mit dir los ist.
Mit .smitty kann man normal argumentieren und sich normal unterhalten während du hier richtig am ausrasten bist. Wenn hier einer lächerliches Verhalten zeigt dann bist du das, da ich hier normal meinen Standpunkt vertrete.
Was möchtest du denn mit deinen beleidigenden Kommentaren erreichen?
Dass ich dir recht gebe?
Dann bist du auf dem völlig falschen Weg. Aber gut wenn du nur auf so eine Art diskutieren kannst dann lass ich es mal besser. Meine Meinung ändert sich nach wie vor nicht. Vorallem nicht durch solche Kommentare.
Ich bin bereit mit allen anderen darüber zu diskutieren, denn meine Meinung kann geändert werden. Aber ganz sicher nicht auf so eine Weise.
Wenn du dich durch meine Meinung und den Tatsachen angegriffen fühlst, tut es mir Leid, aber das ist dann dein Bier. Ich habe keine Lust mehr mich jedes Mal rechtfertigen zu müssen wenn ich kein Blatt mehr vor dem Mund nehme. Ich bin sehr wohl für eine gute und sachliche Diskussion zu haben, aber nicht unter den Bedingungen die du mir auftischt. Du rechtfertigst dein Meinung mit unsachlichen Argumenten basierend auf dem Glauben, dass WP hätte ein anrecht darauf als erstes auf der Außenhülle zu sein. Ihr seid schon jetzt nicht die Ersten, wenn ihr es so haben wollt dürften gar keine Einheiten mit Jetpack auf dem Server existieren. Tatsachen sind, dass neue Jetpack ist einfacher in der Steuerung, hat einen Hovermodus, besitzt unendlich Treibstoff( Worüber man sehr wohl eine sachliche Diskussion führen kann.) und ist zerstörbar. Die Schnelligkeit ist fast mit dem jetzigen gleich zu setzen. Anstatt darauf einzugehen und einen Kompromiss zu nennen, schmetterst du den Vorschlag direkt ab ohne auch nur mit den Betroffenen einen Dialog zu finden und sich gar in deren Perspektive hinein zu versetzen.Sowas ist gegenüber den betroffenen Einheiten nicht Fair. Wenn hier mit einem nicht zu diskutieren ist, dann bist das du.
Schönen Tag noch.
Wäre es nicht besser das alte Jetpack einen Hover Mode zu verpassen?
Wäre es nicht besser das alte Jetpack einen Hover Mode zu verpassen?
Ändert nichts daran, dass es für Pings schlecht ist.
Mal ganz fernab der bisher gebrachten Argumente:
Außenhülle und Jetpack ist eigentlich ganz schön pfui....
Weltraum = Vakuum = Kein Widerstand (Magnetisieren fixiert, aber zieht nicht auf Distanzen an) = Du würdest ins Nichts rasen wenn du das Jetpack auch nur kurz zündest D=
Just sayin'
Weltraum = Vakuum = Kein Widerstand (Magnetisieren fixiert, aber zieht nicht auf Distanzen an) = Du würdest ins Nichts rasen wenn du das Jetpack auch nur kurz zündest D=
Just sayin'
Stell dir mal einen Jetpack der Dämpfer zum Stoppen in Weltraum hat
Just sayin'
Star Wars ist aber nicht realistisch :^)
Aus diesem Grund wäre es ja witzig wenn sie Jetpacks zusammenbasteln die Dämpfer in alle Richtungen haben.
In den filmen wurde nie ein jetpack im weltraum gezündet
In den filmen wurde nie ein jetpack im weltraum gezündet
Aber in the clone wars und da sogar ziemlich oft. Und sie konnten dann immer irgendwie bremsen.
Ich weiß das für den ein oder anderen das nicht nachvollziehbar ist. Das ist aber meine eigene Meinung!
@Tythen Zuerst mal weiß denke ich, dass du einer dieser „anderen“ bist und das vielleicht überlesen hast.
Beispielsweise die Alpha-ARCs haben den maximalen Rüstungswert, sehr starke Waffen(DC-17 duals, RPS-6, Z-6), sehr gute Ausrüstung (Greifhaken, Jetpack, Atemhelm)und außerdem für diese Ausrüstung zu viele Slots (20*).
Das ist mein Kern Argument mit welchem ich meinen Standpunkt klar gemacht habe. Diesen hätte ich natürlich noch anderweitig Begründung können, hättest du mal nachgefragt. Auch wenn ich finde, dass man klar sieht wo für mich das Problem liegt: Großer Gewinn an Kampfkraft und Vielseitigkeit durch den hover Modus; Unendlich lange fliegen durch keine Begrenzung des Treibstoffs.
Und nochmal zum Thema “Sachen gönnen“. Die Vorschläge die vom WP geschrieben wurden. Der Inhalt wurde uns eben so wenig gegönnt.
Du rechtfertigst dein Meinung mit unsachlichen Argumenten basierend auf dem Glauben, dass WP hätte ein anrecht darauf als erstes auf der Außenhülle zu sein.
Das Argument war für mich im Vergleich auch eher Nebensächlich aber wenn du es schon hier als Beispiel nimmst solltest du es richtig lesen. Oder du hast es falsch Interpretiert
3. Mag sein aber ihr könntet. Und ich versuche zu erreichen, dass das WP zumindest auf der Außenhülle die beste Einheit ist und die Lösung für die Probleme darauf.
scheinbar ja nicht