Neuvorschlag - Jetpacks

• Wow.

In deinen Beiträge kriegt man einfach nur mit, wie “abgefuckt“ du bist, dass die Vorschläge der WPs abgelehnt werden und das musst du bei anderen Vorschlägen raus lassen.

Du nimmst permanent die Alpha-ARCs in deine Argumente, obwohl es alle Jetpack-Einheit betrifft.

Übrigens du versuchst doch auch das Jetpack für die WPs durch zu kriegen.

Und da willst du ja sicherlich ein einfaches, bei Laggs funktionierendes Jetpack??

Und zu dem schnell mit endlos rum fliegen, dir sollte bewusst sein, das du im Flug langsamer bist, als beim jetztigen Jetpack, heißt wir leichter zutreffen sind.

Andere Sache. Warum regt es dich so auf, das wir dann so OP wären? Wo kämpfen wir den gegen dich? Nur in der Zitadelle. Und da kann der Trainingsleiter klare Regeln setzten, also stören wir dich ja nicht mit dem “OP“ Equiment? Oder doch?

Bevor irgend ein Schlaufix wieder ankommt, dann kann ich ja Tausend Waffen für mich Vorschlagen weil es ja nur die Eventchar. stören wird, dann hau ich meinen Kopf gegen die Wand.

Denn auf dem Server gibt es ein gewissen Balancing, was dafür sorgt, dass alle Aufgaben auf verschiedene Einheiten verteilt ist, da wir hier nur ein Jetpack austauschen und keine weiteren Aufgaben hinzukommen würden, wäre wieder alles in Balance.

Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht!

Und denkt nach bevor ihr was schreibt.

MfG ~ Roh

barbarossA

• Du nimmst permanent die Alpha-ARCs in deine Argumente, obwohl es alle Jetpack-Einheit betrifft.

Da die anderen Jetpack Einheiten dementsprechend einen Nerv haben z.B. weniger Rüstung. Dies ist bei den Alpha ARCs nicht der Fall

Andere Sache. Warum regt es dich so auf, das wir dann so OP wären? Wo kämpfen wir den gegen dich? Nur in der Zitadelle. Und da kann der Trainingsleiter klare Regeln setzten, also stören wir dich ja nicht mit dem “OP“ Equiment? Oder doch?

Denn auf dem Server gibt es ein gewissen Balancing, was dafür sorgt, dass alle Aufgaben auf verschiedene Einheiten verteilt ist, da wir hier nur ein Jetpack austauschen und keine weiteren Aufgaben hinzukommen würden, wäre wieder alles in Balance.

du wiedersprichst dir selber und und hast eigentlich deine Frage selbst beantwortet. Ich finde, dass es eben so keine Balance gibt

In deinen Beiträge kriegt man einfach nur mit, wie “abgefuckt“ du bist, dass die Vorschläge der WPs abgelehnt werden und das musst du bei anderen Vorschlägen raus lassen.

Übrigens du versuchst doch auch das Jetpack für die WPs durch zu kriegen.

Und da willst du ja sicherlich ein einfaches, bei Laggs funktionierendes Jetpack??

Unter anderem das stimmt aber vielleicht solltest du einfach mal genau darüber nachdenken, worauf etwas bezogen ist. Außerdem wäre meine Meinung auch dann unverändert gewesen, da ich auch eine Balance innerhalb meiner Einheit gewollt hätte

Anstatt das Problem bei der eigenen Einheit zu suchen, wird hier wieder versucht den anderen Einheiten nichts zu gönnen.

Und denkt nach bevor ihr was schreibt.

Das kann ich nur an dich zurückgeben, da du ja anscheinend nicht einmal richtig gelesen hast was ich geschrieben habe.

Es ist immer wieder krass, wie Intolerant doch manche Menschen gegenüber der Meinung eines anderen sind.

Ehm. Rollen

Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

CMD Wolffe <3

• Da die anderen Jetpack Einheiten dementsprechend einen Nerv haben z.B. weniger Rüstung. Dies ist bei den Alpha ARCs nicht der Fall

du wiedersprichst dir selber und und hast eigentlich deine Frage selbst beantwortet. Ich finde, dass es eben so keine Balance gibt

Unter anderem das stimmt aber vielleicht solltest du einfach mal genau darüber nachdenken, worauf etwas bezogen ist. Außerdem wäre meine Meinung auch dann unverändert gewesen, da ich auch eine Balance innerhalb meiner Einheit gewollt hätte

Das kann ich nur an dich zurückgeben, da du ja anscheinend nicht einmal richtig gelesen hast was ich geschrieben habe.

Es ist immer wieder krass, wie Intolerant doch manche Menschen gegenüber der Meinung eines anderen sind.

Zum ersten Teil: Im Gegenteil. Jeder Null-ARC ist besser bewaffnet, sie haben eine Westar, Duals und eine Sniper/Z6, sowie Katana. Das sind zwei Waffen mehr als bei uns, aber da ist es komischerweise in Ordnung...

• Zum ersten Teil: Im Gegenteil. Jeder Null-ARC ist besser bewaffnet, sie haben eine Westar, Duals und eine Sniper/Z6, sowie Katana. Das sind zwei Waffen mehr als bei uns, aber da ist es komischerweise in Ordnung...

Sie sind 6 ihr seit 18-19 wenn ich mich Rechtensinne und ihr habt von private mit zum Commander dauerhaft 200 Rüstung.

• Und zu dem schnell mit endlos rum fliegen, dir sollte bewusst sein, das du im Flug langsamer bist, als beim jetztigen Jetpack, heißt wir leichter zutreffen sind.

hast du dir das Jetpack Mal um Singleplayer angeschaut du kannst in 20 Sekunden eine ganze Map anschauen...

• Ah. Jetzt kommt die Begründung kleine Einheit. War mir klar, also kann man ein Squad komplett OP machen? Rechtfertigt es dieses?

Ihr seit einer der stärksten Einheiten da ihr alles von private bis Captain als Ausrüstung habt... Ich meinte nicht,dass sie N-arc nicht auch nervbar sind aber bei euch sticht es gerade mehr raus als bei ihnen..

• Zum ersten Teil: Im Gegenteil. Jeder Null-ARC ist besser bewaffnet, sie haben eine Westar, Duals und eine Sniper/Z6, sowie Katana. Das sind zwei Waffen mehr als bei uns, aber da ist es komischerweise in Ordnung...

Beispielsweise die Alpha-ARCs haben den maximalen Rüstungswert, sehr starke Waffen(DC-17 duals, RPS-6, Z-6), sehr gute Ausrüstung (Greifhaken, Jetpack, Atemhelm)und außerdem für diese Ausrüstung zu viele Slots (20).

würde einer dieser Faktoren nicht so ausgeprägt sein wäre es ja kein Problem. Bei den Null ARCs gibt es eben nicht so viele slots. Klar das die Spezial Einheiten den ein oder anderen Vorteil haben aber dann sollte es nicht so viele von diesen geben( Ich empfinde 20 als viel). Und ich glaube wenn man alle Null ARCs gegen alle Alpha ARCs antreten lassen würde, wäre klar wer das gewinnen würde

Aber hast trotzdem recht. Diese würden ebenfalls sehr viel stärker werden als sie (meiner Meinung nach) sollten. Gründe wie schon erwähnt: Hovermodus und unendlich Treibstoff.

Ehm. Rollen

CMD Wolffe <3

Einmal editiert, zuletzt von Kraytox (10. Januar 2018 um 07:04)

• Lieber Kraytox, du verwechselst das akzeptieren der Meinungsfreiheit und das akzeptieren der Meinung wie es mir scheint. Ich finde es gut das du deine eigene Meinung hast, egal wie unumstößlich sie ist. Was ich nicht gut finde ist, dass deine Meinung ledeglich darauf basiert, den Alphas nichts gönnen zu wollen und genau das geht mir auf den Sack. Was ist mit den anderen Einheiten? Oder sind dir diese egal und du willst nur den Alphas eines auswischen? Denn so kommt es mittlerweile rüber. Anstatt auf die Tatsachen des Jetpack einzugehen und was es für ALLE mit einem Jetpacl für Auswirkungen hat, sehe ich nur Versuche, mit deiner Argumentation zu verhindern das eine Einheit zu „OP“ wird. Roh hat es bereits gut beschrieben. Du vergisst immer noch, hier geht es um eine Performence Verbesserung und nicht darum, jeden Klon in der Zitadelle platt zu machen. Selbst im Hover-Modus ist man ein leichtes Ziel, doch scheint man das auch zu ignorieren. Anstatt auf eine Einigung zu kommen was den Treibstoff angeht, willst du nur im Recht bleiben. Wie dem auch sei, es macht keinen Sinn weiter mit die zu diskutieren wenn du kein Interesse an einer Lösung hast.

• Kurze Nachfrage .smitty bleibst du dabei, dass ihr beim jetpack unendlich treibstoff habt oder wollt ihr lieber sowas wie 500 einstellen.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Ich bin bereit mit allen anderen darüber zu diskutieren, denn meine Meinung kann geändert werden

Anstatt auf eine Einigung zu kommen was den Treibstoff angeht, willst du nur im Recht bleiben. Wie dem auch sei, es macht keinen Sinn weiter mit die zu diskutieren wenn du kein Interesse an einer Lösung hast.

@Tythen Lesen bitten

sehe ich nur Versuche, mit deiner Argumentation zu verhindern das eine Einheit zu „OP“ wird

genau das ist der Punkt.

Was ist mit den anderen Einheiten? Oder sind dir diese egal und du willst nur den Alphas eines auswischen?

Es ist mir nicht egal und möchte ich nicht und den anderen Einheiten gönne ich das auch. Das wäre dann das erste Argument, was mich mit einem Kompromiss (einem Nerv bei Ausrüstung, Rüstungswert, Jetpack Tank, Slots) überzeugen würde.

Ehm. Rollen

CMD Wolffe <3

• Dann bring doch bitte endlich mal ein paar solcher Kompromisse! Wenn es dir nicht gefällt, solltest du auch sagen unter welchen Bedingungen du den Jetpack akzeptieren würdest.

• (einem Nerv bei Ausrüstung, Rüstungswert, Jetpack Tank, Slots)

Wenn eine dieser Sachen etwas gekürzt wird, würde ich es für fair halten und den Vorschlag unterstützen. Was genau ist den ARCs überlassen. Das wäre mein Kompromiss

Ehm. Rollen

CMD Wolffe <3

• Moin, ich hätte eine Frage an dich. Vor 3-4 Wochen gab es schonmal so eine Diskussion, warum hast du dich da nicht zu Wort gemeldet? Schon sehr verdächtig, wenn vor kurzem erst der WP-JetPack Vorschlag abgelehnt wurde und du genau jetzt schreibst.

warum verdächtig. Ich habe schon gesagt, dass es damit zu tun hat.

Ehm. Rollen

CMD Wolffe <3

• Deshalb äußere ich mich gegen Vorschläge welche sehr starken Einheiten weitere Vorteile einbringen um das WP im rennen zu halten.

Ich weiß das für den ein oder anderen das nicht nachvollziehbar ist. Das ist aber meine eigene Meinung!

Ehm. Rollen

CMD Wolffe <3