Wow.
In deinen Beiträge kriegt man einfach nur mit, wie “abgefuckt“ du bist, dass die Vorschläge der WPs abgelehnt werden und das musst du bei anderen Vorschlägen raus lassen.
Du nimmst permanent die Alpha-ARCs in deine Argumente, obwohl es alle Jetpack-Einheit betrifft.
Übrigens du versuchst doch auch das Jetpack für die WPs durch zu kriegen.
Und da willst du ja sicherlich ein einfaches, bei Laggs funktionierendes Jetpack??
Und zu dem schnell mit endlos rum fliegen, dir sollte bewusst sein, das du im Flug langsamer bist, als beim jetztigen Jetpack, heißt wir leichter zutreffen sind.
Andere Sache. Warum regt es dich so auf, das wir dann so OP wären? Wo kämpfen wir den gegen dich? Nur in der Zitadelle. Und da kann der Trainingsleiter klare Regeln setzten, also stören wir dich ja nicht mit dem “OP“ Equiment? Oder doch?
Bevor irgend ein Schlaufix wieder ankommt, dann kann ich ja Tausend Waffen für mich Vorschlagen weil es ja nur die Eventchar. stören wird, dann hau ich meinen Kopf gegen die Wand.
Denn auf dem Server gibt es ein gewissen Balancing, was dafür sorgt, dass alle Aufgaben auf verschiedene Einheiten verteilt ist, da wir hier nur ein Jetpack austauschen und keine weiteren Aufgaben hinzukommen würden, wäre wieder alles in Balance.
Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht!
Und denkt nach bevor ihr was schreibt.
MfG ~ Roh