Genau deswegen spiele ich selten als Klon. Man versteht mich mit meinem RP immer falsch und ich erhalte Strikes und degradierungen für mein RP weshlab ich das schon aufgegeben habe Derexi
Bewerbung zum Eventleiter
-
- Angenommen
-
Shockwave -
1. Dezember 2017 um 19:34
-
-
Deshalb sollte man in einer Klon Rolle auch nicht übertreiben und ganz einfach nen Klon spielen...
-
Genau deswegen spiele ich selten als Klon. Man versteht mich mit meinem RP immer falsch und ich erhalte Strikes und degradierungen für mein RP weshlab ich das schon aufgegeben habe Derexi
Dann machst du was Falsch aber das ist jetzt nicht der Punkt.
Shockwave kenne dich ja auch noch von früher und muss ehrlich zugeben das du dich in vergleich zu damals sehr stark gebessert hast wobei ich denn Alten Bacara auch noch vermisse. Muss aber denn anderen zustimmen das dieses Event momentan fast jeden Tag da ist vielleicht nimmst du lieber ein anderes Event was etwas komplett neues rein bringt.
-
Sargon da hast du recht ich gebe zu dass das nicht eins meiner besten event ideen ist ich verusche mir ein ausgefallenes event zu überlegen danke für dein feedback
-
Bewerbungsgespräch wurde mit @FlashWars und DarkCringer geführt
Die Resonanz des Bewerbungsgespräches ist Gut.
-
Ich habe mich verändert das Problem ist nur das manche Leute meinen das ich anscheinend noch so wie früher bin was eigentlich gar nicht stimmt,da Sie mir ja nicht mal eine 2 chance gönnen ihnen das gegenteil zu beweisen.
Du hast genug Chancen gehabt und das weisst du auch
-
Lethal Zedster | Julien Du warst schon immer gegen mich und das merkt man auch grade.ESist egal was ich mache oder tuh du wirst immer negativ über mich denken oder reden.
-
Lethal Zedster | Julien Du warst schon immer gegen mich und das merkt man auch grade.ESist egal was ich mache oder tuh du wirst immer negativ über mich denken oder reden.
Das stimmt du hast mich als Mensch einfach enttäuscht ich bin Dagegen und werde mehr auch nicht sagen trotzdem wünsch ich dir viel Glück bei der Bewerbung
-
Lethal Zedster | Julien danke dir tzd aber ich verstehe nicht ganz in wie fern ich dich enttäuscht habe
-
Ich finde das Event jetzt nicht so wirklich gut.
-
Chris ich weiß desswegen schreibe ich in näherer zukunft auch ein besseres in die bewerbung
-
Eindeutig dafür wegen gutem und strengen RP und guter und Strickter Ausführung von Aktionen!
-
Du würdest auf vorbehalt angenommen,dass heißt du musst in den nächsten 2 Wochen dein Test-Event machen sonst wirst du Automatisch abgelehnt wenn du dieses nicht machst!
Das Event kannst du mit einem X-beliebigen Eventleiter veranstalten!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Du würdest bei der Besprachung am 21.12.2017 angenommen!
Herzlichen Glückwunsch!
DU hast 2 Wochen Test-Zeit!
-