Heyho ihr Leute von EGM,
Da ich endlich, ENDLICH! Die Hauptstory von Evil Kira durch habe auf CW:RP, kann ich mich endlich neuen Zielen widmen. Wie z.B. jetzt dieser neu Jüngling, der auch schon seit Monaten in Planung ist.
Für diejenigen die sich fragen warum ich aufgehört habe Kira zu sein, habe ich die Antwort vom Rat Parat. "Er passt einfach nicht mehr ins Zeitscheme" Er ist in CW:RP 1 geboren und hat seitdem viel mitgemacht. Und bis jetzt hat es auch viel Spaß gemacht, und er wird auch immer in mir weiterleben. Jedoch ist es wohl einfach besser, wenn die Zeiten um schwanken. Und ich mir wieder weitere Herausforderungen stelle.
Bei weiteren Fragen, einfach bei mir melden. Aber jetzt erstmals die Vorgeschichte von Valug, meinem Neuen Jüngling.
Valug, ein auf Qiilura geborener, männlicher Gurlanin, welcher von seinen Eltern und seinem Volk an den Jedi Orden, oder direkter, an die Jedi Etain Tur-Murkan mit der 35.Infanterie , unter Klon-Kommandant Levet, als Zeichen der erfolgreichen zusammenarbeit und Dankbarkeit mitgegeben wurde, erwies sich in den ersten Tagen im Jedi Orden als anders, aber wie erwartet als fähig.
Er ist ein aufgeschlossener, netter und zuverlässiger Schüler, welcher aber durch seine Herkunft schon über Fertigkeiten verfügt, die manche seiner Clan freunde erst in einigen Jahren erlernen sollten.
Es fällt aber schon früh auf, das er nicht der beste im Aktiven Kampf mit dem Lichtschwert ist, einfach, da er noch dazu neigt, wie ein wildes Tier zu kämpfen.
Jedoch ist er kein schlechtes Kind, und auch kein schlechter Jedi. Er ist noch ungelehrt, in einer für ihn wahrscheinlich immer noch ungewohnten Atmosphäre und versteckt sich gerne vor so mancher Verantwortung. Aber er scheint doch eine normale Auffassungsgabe zu haben, wie man es von einem, ungefähr 4 Jährigem Kind erwarten würde.
Es ist ebenso aufgefallen, das er anscheinend eine sehr starke Abneigung gegen Arligan Zey empfindet. Warum dem so ist, wurde noch nicht herausgefunden.
Für ihn wurde noch kein fester Ritter, oder Meister ausgesucht, dem wird sich aber noch angenommen.
So. Das sollte erstmal ein ungefährer überblick sein, und ich bin mir sicher, das ihr früh genug, einige Infos über ihn herausfindet.
Somit
Euer EVIL