Guten Tag, hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling
Warum möchte ich Jedi-Jüngling werden
Stärken und Schwächen
RP-Story
Schlusswort
Seamname: Zac Icewolf
Klone
Name: Zac
Einheit: CT
Rang: Private
ID: 237981
Charakterlevel:85
Strafminuten: 5min
Name: Zachary
Einheit: 187th
Rang: Corporal
ID: 577814
Charakterlevel: 70
Strafminuten: 0min
Hobbys: Zocken
Bin Schüler der BOS Augsburg
Stärken
Aktiv
Nett
Humorvoll
Diszipliniert
Schwächen
Rechtschreibeschwäche
Grammatik
Mein Name ist Nathan Zachary geboren auf Naboo in einer Rats-Familie aufgewachsen bis ich 5 wurde. Ich führte ein normales, unbeschwertes leben, laß gerne Bücher und spielte oft im Garten. Zumindest bis dieser eine Tag kam... Mehrere Sklaven Händler überfielen unsere Stadt und unser Haus, wo sie jeden umbrachten und alle Kinder mitnahmen, genauso wie mich, um uns in einer Mine schuften zu lassen. Paar Jahre vergingen - ich hatte schon vergessen wie lange ich hier in der Mine drinnen war- und ich erinnerte mich nurnoch wage an mein altes Leben. Die Zustände im Lager waren schlimm, die Sklaventreiber peitschten uns dauerhaft aus. Ich hatte schon mehrere blutverschmierte Narben auf dem Rücken die nicht mehr verheilen können.