Guten Tag, hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling
Warum möchte ich Jedi-Jüngling werden
Stärken und Schwächen
RP-Story
Schlusswort
Seamname: Zac Icewolf
Klone
Name: Zac
Einheit: CT
Rang: Private
ID: 237981
Charakterlevel:85
Strafminuten: 5min
Name: Zachary
Einheit: 187th
Rang: Corporal
ID: 577814
Charakterlevel: 70
Strafminuten: 0min
Hobbys: Zocken
Bin Schüler der BOS Augsburg
Stärken
Aktiv
Nett
Humorvoll
Diszipliniert
Schwächen
Rechtschreibeschwäche
Grammatik
Mein Name ist Nathan Zachary geboren auf Naboo in einer Rats-Familie aufgewachsen bis ich 5 wurde. Ich führte ein normales, unbeschwertes leben, laß gerne Bücher und spielte oft im Garten. Zumindest bis dieser eine Tag kam... Mehrere Sklaven Händler überfielen unsere Stadt und unser Haus, wo sie jeden umbrachten und alle Kinder mitnahmen, genauso wie mich, um uns in einer Mine schuften zu lassen. Paar Jahre vergingen - ich hatte schon vergessen wie lange ich hier in der Mine drinnen war- und ich erinnerte mich nurnoch wage an mein altes Leben. Die Zustände im Lager waren schlimm, die Sklaventreiber peitschten uns dauerhaft aus. Ich hatte schon mehrere blutverschmierte Narben auf dem Rücken die nicht mehr verheilen können.
Eines normalen Arbeitstages kamen komische Geräusche in der Mine die ich noch nie erlebt hatte, man hörte Schreie, die sich bis heute in mein Gedächtnis einbrannten - mehrere Blaster schüsse - sie wurden immer Lauter und lauter genauso wie die komischen Geräusche. Und dann sah ich den Horror mit bloßen Augen: mehrere Tuskenräuber. Ich hatte von ihnen viel gelesen als ich noch auf Naboo lebte. Sie sind Nomaden, die dafür bekannt waren, wehrlose Siedler in den Wüstensiedlungen zu überfallen und zu verschleppen. Ich bekam große Angst weshalb ich mich instinktiv in einer Spalte versteckte. Sie liefen durch die ganze Mine durch und es ertönten die Schreie von den anderen Kindern sowie den Sklaventreibern und Tusken. Schüsse flogen durch die Mine eine Zeit lang später schrieen die Tuskenräuber auf als ob jemand sie angreifen würde. Und dann.. Stille. Ich hielt mich weiterhin in der Spalte versteckt und es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, in der man nichts hörte, außer Schritte, welche näher zu kommen schienen. Sie kamen näher und näher, und ich dachte es sei um mich geschehen, doch dann sah ich durch den Spalt eine schwarze Gestalt in weißem Gewand und eine Art Schwert mit Purpurfarbener Klinge. Mit ihm liefen Männer mit Purpur-weißen Rüstung in der Mine rum und sie schienen nach Überlebenden zu suchen. Der Mann lief auf mich zu als ob er wüsste dass ich genau hier war. Ich dachte mein Untergang wäre gekommen. Er kam immer näher, streckte seine Hand aus und sagte: "Nimm meine Hand Kleiner, keiner wird dir mehr Weh tun." Ich hatte anfangs gezögert aber ich gab nach und nahm seine Hand und kletterte aus der Spalte raus. Er fragte nach meinen Namen und ich antwortete ihm. Daraufhin sagte er: "Ich bin Mace Windu." Ich fragte ihn wie er mich fand daraufhin erwiderte er mit der Antwort ich konnte dich spüren. Ich fragte ihn wie genau? Er erzählte mir, dass er ein Jedi-Ratsmitglied sei und der General der GAR. Mir war zu dem Zeitpunkt nicht klar, was das bedeuten sollte, doch ich sah ihn mit Bewunderung an und nahm ihn mir als Vorbild. Ein Mann, welcher den Hilflosen Hilfe bringt und für ihre Sicherheit sorgt, ein wahrer Held. Als wir später auf einem Schiff waren, erzählte er mir das er mich nach Coruscant zum Jedi-Orden bringen würde damit ich dort ein Jüngling werden kann um in der Macht unterrichtet zu werden, da er eine Kraft in mir spürte.
Ich wusste nicht was das alles bedeuten sollte, doch ich war innerlich bereit, auf das was kommen mag.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Schlusswort
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen. Wenn ihr Anregungen habt oder Fehler findet könnt ihr mir das Schreiben
Ich hatte den Server zufällig gefunden und es macht sehr viel spaß hier zu Spielen mein Größter Dank an der Spielzeit gilt an I3lueStorm
Dexton und die ganze 187th sowie teile der CTs