Hallo liebe EGM Community und insbesonder's die CW:RP Community.Dies ist der Vorschlag von der Kantine für mehr RP.
Wie sind wir darauf gekommen?
Nachdem Vendetta und ich ein Gespräch über die Wirksamkeit und die Aktivität der Kantine gesprochen hatten, haben wir uns dazu beschlossen , dass sich etwas ändern muss.Unzwar macht es keinen Spaß Kantinen Mitarbeiter zu sein.Der Hauptgrund ist , dass keiner zur Kantine kommt und etwas isst.Selten kommt jemand vorbei und bestellt etwas sowie heute am 2/12/2017.Heute ist nur ein CT zu mir gekommen hat gegessen und ist wieder gegangen.Kaum RP...Wir beiden haben dann Vorschläge gemacht , wie man dies ändern könnte.Dann ist uns eingefallen , dass man vielleicht eine Essensleiste einfügen könnte welche einem drauf hinweist, dass man bald wieder Essen oder Trinken muss.Aber dann enstand da das Problem , dass man während Event oder so nichts Essen oder Trinken kann und dann mussten wir uns was anderes ausdenken.Dann hatten wir etwas , was sogar funktionieren würde.Unzwar feste Esszeiten für die Klone usw.Die werden dann meist im Schiff angekündigt , jedoch könnten die Zeiten auch Variieren.
Wieso sollte man die festen Esszeiten einführen?
Man sollte sie einführen , da sie für mehr RP sorgen.Es ist Realistischer , dass die Kantine oft voll ist als wenn in 12 Stunden nur 4 Leute man drin waren.Dazu wird denke ich auch die Interesse am Kantinen Mitarbeiter da sein verbessert.Auch hätten sie was zu tun.
Hat das schlimme Auswirkungen oder schadet es jemanden?
Es würde keine schlimmen Auswirkungen haben , weil die Festzeiten meist gemacht werden , wenn kein Event stattfindet.Und schaden tut es auch niemanden , da es eher gut tut.Wenn zum Beispiel nichts los ist, kann man diese Esszeit machen , sodass man etwas zu tun hat.Auch könnte man eine kleine Show dafür vorbereiten.
Wer muss da denn alles hin?
Wer da hin muss?Solange man nicht in einem TO oder Pflichttraining ist , muss man hinkommen , da man sonst im RP Bauchschmerzen kriegen sollte wegen mangelnden Essen.
Passen wir alle überhaupt in die Kantine?
Ja , da wir hauptsächlich auf der Venator fade spielen , ist die Kantine groß.Man könnte noch mehr Tische und Bänke hinstellen für die Leute.Falls es zu viele sind , dann wird eine Warteschlange da sein.
Und was ist wenn ich zwischendurch was Essen will?
Wenn du zwischendurch was Essen willst , dann kannst du dies immer noch.Du musst einfach nur an die Kantine Funken und hoffen , dass jemand in seinen Job rein geht.
FAZIT
+Mehr RP
+Mehr zu tun , wenn kein Event ist
+Mehr interesse am Kantinen Mitarbeiter da sein
+Die Kantine wird "wiederbelebt"
Mit freundlichen Grüßen
Manuel