Spoiler anzeigen
">
Meine Reaktion, wenn ich erzählt bekomme, dass ich keinen MJR haben darf.
Guten Tag,
Wie einige von euch mitbekommen haben, ist es der Leitung vom Omega,Delta und Null-Arc’s nicht gestattet einen Major Posten auszuführen.Es gibt keine Regelung dazu das wir es nicht dürfen.Es wurde uns von der S-Administration verboten.Wir wollen es nun so Regeln, dass die Leitungen dieser Einheit bis zum Major aufsteigen dürfen in anderen Einheiten, aber dafür dürfen diese dann keine zusätzlichen Leitungen bei den Jedi/FC etc. übernehmen.In diesen EInheiten ist es besonders wichtig, dass die Mitglieder der Einheit online sind, weil sonst das RP eher Beschränkt ist weshalb wir auch diese Erweiterung einführen wollen , weil als Ratsmitglied das in meinen Augen eine Einheitsleitung ist darf auch einen weiteren Klon Commander haben, im Übertragenen Sinne sollten wir auch eine weitere Führungsposition besetzen dürfen, aber keine Einheitsleitung (Commander) dafür dürfen wir auch nur eine Nebenfraktion wie (Schmuggler,Jedi,Kantine,Droiden) besetzen.
Hier werden nun Vorteile und Nachteile aufgezählt.
Nachteile
Wir (Strelok und Boost) keine riesigen Nachteile erblicken, außer einen dies ist die Inaktivität, aber die kann in jedem Job vorfallen.
Vorteile
Die Leitungen könnten andere Einheiten in der Führungsposition unterstützen.
Wir können unsere Erfahrungen in die anderen Einheiten einfließen lassen.
Es wäre ein Anreiz für mehr Aktivität der Squad Leiter.
© Geschrieben von Onkel Strelok und Boost