Hallo Zusammen,
Inhaltsverzeichnis
1. Ingame Informationen
2. Persönliche Informationen
3. EGM Erfahrung
4. Stärken & Schwächen
5. RP-Story
6. Warum genau ich geeignet bin
1. Ingame Informationen
Hauptchar: MJR RMC Wesk 230523
2. Persönliche Informationen
Mein Name ist Remo, ich bin manchmal zu alt für das Spiel, doch für Rollenspiel kann man nie zu alt sein. Bin Berufstätig und abends da.
3. EGM Erfahrung
Ich bin passionierter Medic und habe mehr als 500 Stunden EGM auf dem Kasten. Als Mitglied der Einheitsleitung sind mir Organisation und Kommunikation keine Fremdwörter.
4. Stärken und Schwächen
Stärken
[+] Sehr gefasst und situationsorientierte Handlungsweise
[+] Lebenserfahrung durch mein Alter
[+] Aufgabenbewusst
[+] Erfahrener Rollenspieler
Schwächen
[-] Allergisch gegen Willkür
[-] Pragmatisch
5. RP Story
Alte Story
Die Familie Dorn liess sich als Einwanderer auf Dantooine nieder.
Arfinn Dorn, war als Delegat und Begleiter von Mon Mothma während den Debatten auf Coruscant als ihren Begleitschutz wären der Rückführung des Senators beauftragt.
In der Zeit, wo sich Arfinn Dorn nicht um den Begleitschutz von Mon Mothma kümmern musste, dient er in der Milizarmee von Dantooine.
Hauptsächlich führte er die Leitzentrale des orbitalen Verkehrs und hatte einige Erfolge zu verzeichnen gegen die Schmuggler und Piraten, die das Dantooine-System gerne als Zuflucht missbraucht haben. Durch den Dienst in der Leitzentrale sind die Abläufe und Regelungen der Republik stetig bekannt. Er fiel äusserst positiv auf indem er die Abläufe und Regelungen strikt und korrekt eingehalten hat.
Als die Republik in den Krieg gegen die Konföderation unabhängiger Systeme eintrat, wusste Arfinn, dass diese Entscheidung des Senates das Gefüge in der Galaxis verändern wird. Ein Schisma war nicht mehr abzuwenden. Als Mitglied der Miliz von Dantooine und als Bürger der Republik, fühlte sich Arfinn Dorn dazu berufen sich bei der Flotte der Republik einschreiben zu lassen.
Die Familie Dorn liess sich als Einwanderer auf Dantooine nieder.
Seine Eltern waren Angestellte der bekannten Sylo-Farmer-Fammilie. Seine Mutter war als Botanikerin tätig, welche für das Saatgut der Felder und deren Gesundheit und Qualität zuständig war. Sein Vater wiederum sorgte bei seinem Dienst in der örtlichen Miliz für Ordnung und hatte meist mit der Krath-Hunde-Plage zutun.
Als aufmerksamer Junge himmelte er seinen Vater an und war voller Stolz, dass sein Vater für Recht und Ordnung sorgte. Kein Wunder, dass Arfinn seines Vaters Laufbahn folgte und sich mit frischen 16 Jahren bei der Miliz von Dantooine verpflichtete. In erster Linie wurde er lediglich mit Botengängen betraut, fand jedoch schnell durch die Anleitung seines Vaters seinen Weg in der Milizlaufbahn.
Als junger Mann von 21 Jahren, konnte er das neue Leitsystem für den orbitalen Verkehr von Dantooine als Transport-Security-Officer antreten. Seine Aufgaben dort beliefen sich im Bereich der Disposition und Katalogisierung der Transportflüge von und zu Dantooine.
Seine Sporen verdient er sich dadurch ab, indem er einen Korruptionsfall aufgedeckt hatte. Sein Commanding-Officer liess sich schmieren von einer Verbrechenbande um die Katalogisierungsdaten zu verfälschen. Dies nahm ein solches Ausmass an, dass die Reputation im Senat deutlich zu spüren war. Der Senat eröffnete ein Ultimatum gegen Dantooine diese Korruptionsvorfälle binnen Zeitfrist zu beenden, sonst würde Dantooine die Freihandelslizenz entzogen werden. ( Oh Wunder, war sicher Nut Gunray )
Dieser Eklat zwang die damalige Senatorin Mon Mothma zu handeln, zum Wohle Dantooines.
Die Senatorin beauftragte den jungen Arfinn, die von ihm katalogisierten Transportflüge als Kopie zukommen zu lassen um den Korruptionsverdacht gegen den Commanding-Office aufrechterhalten zu können. Das Gespür der Senatorin im Bereich Menschenkenntnis war beeindruckend, denn dieses Vorgehen verhärtete die Anschuldigungen gegen den Commanding-Officer vehement.
Arfinn Dorn wurde von Mon Mothma gebeten, sie nach Coruscant zu begleiten um die Beweislast gegen seinen Commanding-Office vor dem Senat zu präsentieren. Durch das Aufdecken der Korruption war der Senat fürs erste ruhiggestimmt und die Freihandelslizenz blieb intakt.
Durch den Erfolg wurde Arfinn die Ehre zu Teil als persönlicher Delegat der Miliz von Dantooine aufzutreten.
In der Zeit, wo Arfinn Dorn sich nicht um den Begleitschutz von Mon Mothma kümmern musste, dient er weiter in Milizarmee von Dantooine, nun als Commanding-Officer der Leitzentrale.
Als die Republik in den Krieg gegen die Konföderation unabhängiger Systeme eintrat, wusste Arfinn, dass diese Entscheidung des Senates das Gefüge in der Galaxis verändern wird. Ein Schisma war nicht mehr abzuwenden. Als Mitglied der Miliz von Dantooine und als Bürger der Republik, fühlte sich Arfinn Dorn dazu berufen sich bei der Flotte der Republik einschreiben zu lassen.
6. Warum genau ich geeignet bin
Situationsorientiertes Handeln. Triagierung ist als MJR des RMC mir eine bekannte Aufgabe. Funkdisziplin. Erfahrener Rollenspieler
Cheers
MJR RMC Wesk 230523 / Remo