Leider ist der Traurige Tag gekommen, wo ich mich auf umbestimmte Zeit abmelden muss.
Ich habe Probleme mit meinem G-Mod. Dieses Startet nichtmehr richtig. Meine Grafikkarte wird immer deaktiviert und Code 43 erscheint im Geräte Manager.
Hab es mit mehreren Grafikkarten versucht, leider keine besserung.
Auch habe ich alles Deinstalliert und neu Installiert, keine besserung.
Derzeit versuche ich rauszufinden woran es liegt, ob es nur an G-Mod liegt usw.
Naja, bis das Problem weg ist, werde ich nichtmehr kommen können.
Hoffe wir sehen uns bald wieder
Delta Squad: Steven. .Lucky Ihr regelt das am besten zusammen wie es weiter geht
501st: Demitos aka. CHOSUKE Wenn du den Platz brauchst und ich bin länger weg, schmeiß mich raus, ich komme wohl wieder
Jedi: Vampir
AlienRP Team: BlackFox
CWRP Team: Flynt
Strelok Abmeldung: Computer sagt Nein
-
-
Mies dass sowas mit dem PC passiert. Hoffen wir dass sich das Problem löst und du bald wieder kommst. Viel Glück
-
Grafiktreiber? Windows? Deinstallieren?
Schade bis bald ,hoffe du kriegst es hin.
-
NEIIN Q.Q ok bb viel glück
-
10-3. Bitte unterlassen sie diese Aussagen und kommen sie auf den Server. Sollten sie dieser Warnung nicht nachgehen wird das Folgen haben.
-
Weiß nicht habe nicht sonderlich viel Ahnung aber du schreibst du hast es bereits mit mehreren Grafikkarten versucht. Möglicherweise die Kontakte am Mainboard durchgebrannt?
-
-
Weiß nicht habe nicht sonderlich viel Ahnung aber du schreibst du hast es bereits mit mehreren Grafikkarten versucht. Möglicherweise die Kontakte am Mainboard durchgebrannt?
This oder einfach ne alte Grafiktreiber Version welche corrupted ist und geladen wird wenn keine anderen Treiber installiert sind.
Klingt aber einfach nach nem Hardware Problem.
-
Was meinst du mit startet nicht mehr richtig und gehen anderen Spiele?
Trag das auch mal in die Startoptionen ein: -windowed -noborder
Hatte das gleiche Probleme und bei mir gehts jetzt so wieder
-
Gib Bescheid, wenn ES Neuigkeiten gibt.
-
Alles klar Chef. Komm Blad wieder.
-
Haben sie versucht den Router neuzustarten?
Mach das du wieder kommst!
-
Haben sie versucht den Router neuzustarten?
Rlly hahaha
-
Grafik runterstellen.
-
So nachdem ich das Komplette System neu aufgesetzt habe mit neuen Treiber etc und ich den Tipp vom Jokuu Befolgt habe, konnte ich heute wieder kurz auf CWRP Zeit verbringen.
Ob es jetzt Stabil läuft, muss ich die Tage beobachten, demnach bleibt die Abmeldung erstmal bis ich sicher bin, dass es Funktioniert.
Ein Riesen Dankeschonmal an Jokuu