Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Eigenschaften
6. Warum willst du zur FC ?
7. RP Teil
8. Schlusswort
1. Vorwort
Erstmal Hallo liebe FC.
Ich hab mich ja schonmal angedroht und wollte so langsam mal ernst machen.
Dankeskarten gehen übrigens an Tschubaki und Oni Wan Kenoni raus.
2. Real-Life Daten
- Alex
- 22
- Mischling aus Hesse und Rheinländer
3. Ingame Daten
CW-RP Chars
-Sixth
-Tactical Engineering Battalion
-Captain (chaos)
-Jericko
-Clone Trooper Pilots
-Sergeant
4. Onlinezeiten
Hahaha ich hab kein Leben (GExtension)
5. Eigenschaften
[+]Hat immer einen Witz auf Lager
[+]Mache RP mit Leidenschaft
[+]Sympathisch
[+]Freundlich
[+]Weis mit Worten gut umzugehen
[-]Nur schlechte Witze auf Lager
[-]Sehr selten aber wenn dann heftig triggered
[-]Gerne auch mal etwas zu laut (aber wenigstens ohne PIEPS Stimme)
[-]Fasse mich gerne mal zu kurz
6. Warum willst du zur FC?
Hm.. ich fand das Naval RP schon immer beeindruckend und ich sehe immer mal Kadetten die es nicht ganz auskosten weil sie nicht wissen wie es geht.
Ich will nicht sagen das ich es ebenfalls genau weiß, aber wenigstens eine vorstellung davon habe ich .
Mit anderen Worten ich bin etwas neidisch und will auch ein Stück vom Kuchen der FC abhaben, denn ich finde der sieht lecker aus.
7. RP Teil
Char Beschreibung
[Name]
-Trent Pairbond
[Alter]
-26
[Eigenschaften]
-Rechtschaffen
-Unberechenbar
-Elitär
-Manchmal ein Freidenker
[Merkmale]
-Blond
-Blaue Augen
-1,90 meter Lang
-Bionischer rechter Arm
RP-Story
[Pre-story]
Trent kommt ursprünglich aus Leeds in Bretonia, wo er von Tobias, einem Ausrüstungshändler, aufgezogen wurde.
Irgendwann beschloss er Bretonia zu verlassen, um den Weltraum zu erkunden.
Sein Hauptziel war zu der Zeit alte Artefakte zu finden und unbekannte Planeten zu erforschen.
Als er jedoch nichts darüber herausfinden konnte und 2 Monate lang durchs All flog, gab er schließlich die Suche auf und versuchte sein Glück im freien Handel als Freelancer.
Als er auf Freihafen 7 mit einem Samura Mann namens Sam Lonnigan seinen riskantesten Handel vollziehen wollte,
wurde die Station von Nomaden angegriffen und er kam mit einem Rettungsschiff nach Coruscant.
[Auf Coruscant]
Trent blieb nichts anderes übrig, als mit seinen 500 Credits einen Job der CSF (Coruscant Security Force) anzunehmen.
Diesen und ein ziemlich altes Schiff bekam er über die CSF Agentin Jun´ko Zane (kurz Juni).
Während er einige Zeit im Liberty Distrikt auf Coruscant bleibt, um sich ein neues Leben aufzubauen,
kommt Juni immer wieder auf ihn zurück und erledigt einige Aufgaben mit ihm und King, einem Piloten der CSF.
6 Jahre hat er gebraucht um die Kosten für die Flottenakademie auf Coruscant zusammen zu kratzen. Damit er letztendlich die Ausbildung zum Navigationsoffizier der Republik abschließen kann.
8. Schlusswort
Kritik und Belobigungen sind gerne gesehen.
Und nocheinmal hier DANKE AN ONI WAN KENONI