Platzierbare Parcours im Hangar sowie im Rekrutierungsraum

• Hallo zusammen,

ich bin Commander Doom und habe eine Frage. Es kommt ab und zu vor das kein Mod da ist oder Zeit hat. Dann möchte man einen Parcour und möchte die Mods nicht aus ihrem Training etc ziehen. Deswegen wollte ich fragen ob es möglich wäre einen Parcour per Knopfdruck spawnen zu lassen, sowie im Rekrutierungsraum. Dies würde ich gerne in den Hangars einführen.

Desweiteren wäre es cool wenn wir die Lava Parcoure eventuell durch Schnecken oder andere Parcoure ersetzen, da ich nicht so oft sehe, dass diese benutzt werden.

Ich kenne mich nicht so gut aus mit den technischen Vorraussetzungen und bin damit einverstanden, dass dieser Beitrag gespert wird, sollte es technisch nicht möglich sein, dies umzusetzen.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Dieser Knopf beim Rekrutierungsraum ist nicht von uns sondern von der Map

Ok damit ist der Vorschlag wohl nicht machbar und ich werde diesen löschen in ordnung ?

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Moin Cipe.

Die im RR spawnbaren Lava Parkoure sind vom Ersteller der Map integriert.

Durch "normale" Mittel ist es leider nicht oder nur sehr schwer möglich einen Knopf zu erstellen, welcher einen Parkour spawned. Da die Map uns nicht gehört und, soweit ich weiß, keiner von uns die nötigen Kenntnisse für den Hammer Editor mitbringt ist es schlichtweg aktuell nicht möglich, ein solches Feature einzubauen.