Meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling

• Hallo liebe EGM-Community, hiermit möchte ich mich gerne als Jedi-Jüngling auf dem CW:RP Server bewerben.

Gliederung

Ingame Daten

Reallife Daten

Warum möchte ich Jedi-Jüngling werden?

Meine Stärken und Schwächen

Roleplay Story

Abschluss

Ingame Daten

Garrys Mod Spielzeit: 99 Stunden

Spielzeit auf dem Server: 91 Stunden

Steamname: ICED

Meine Klone:

Ice

Regiment: 91st Reconnaissance Corps

Rang: Corporal

ID: 139844

Charakterlevel: 44

Strafminuten: 0

Fire

Regiment: Republic Medical Corps

Rang: Private

ID: 190190

Charakterlevel: 8

Strafminuten: 0

Reallife Daten

Name: Konrad

Warum möchte ich Jedi-Jüngling werden?

Ich wäre gerne ein Teil der Jedi auf dem Server und würde gerne meinen Fokus auf realistisches Rollenspiel legen.

Ich mag zwar noch nicht einer der erfahrensten Spieler auf dem Server sein, denke aber, dass meine ruhige Art gut in die Rolle eines Jedi hineinpassen würde.

Meine Stärken

+Nett

+Geduldig

+Lernfähig

+Aktiv

+Sehr auf realistisches RP fixiert

Meine Schwächen

-Nicht viel Erfahrung

-Manchmal zu ernst

-Nur mittelmäßige Kentnisse über unsere aktuelle Zeit im Star Wars Universum

-Im Rollenspiel noch nicht so kreativ

Roleplay Story

Mein Name ist Eskel Vash. Geboren wurde ich auf dem Planeten Dantooine, eine ländliche Welt am Äußeren Rand des Raioballo-Sektors im Dantooine System. Der Planet liegt weitab von jeglichen galaktischen Handelsrouten und lebt primär von der Landwirtschaft. Meine Familie besaß ihr eigenes Land auf dem sie bis zu 20 Landwirte gleichzeitig unterhielt.

Sie selbst gehörten zum Adel und arbeiteten nicht auf dem Feld, also musste ich schon früh lernen wie man wichtige Personen empfängt, sich ordentlich ausdrückt und richtig Messer und Gabel hält. Die ersten Jahre meines Lebens gestalteten sich relativ langweilig und aktionslos, da ich meist von mindestens zwei Wachen begleitet wurde und nie auch nur die Grenze des Grundstücks zu Gesicht bekam.

Dies alles veränderte sich im Jahre 22 VSY. Selbst heute werde ich noch von den folgenden Ereignissen in meinen Träumen geplagt. Ich erwachte an einem, bis zu diesem Zeitpunkt, schönen Morgen in meinem Bett. Ich eilte zur Tür hinaus da ich meine Wache, die normalerweise immer vor meinem Zimmer stand, um ein Glas Wasser bitten wollte, doch dort stand niemand. Stattdessen rannten mehrere Mitarbeiter von links nach rechts und waren in höchster Eile. Davon verwundert machte ich mich auf dem Weg um meine Eltern zu suchen, die ich zu meinem Glück auch schnell auffand. Ich hörte wie meine Mutter meinen Vater anschrie: "Wir müssen unser Land verlassen! Wir können nicht hierbleiben, da draußen ist das reinste Schlachtfeld!"

Mein Vater stand abgewandt von ihr und nickte mit einem grimmigen Gesichtsausdruck. "Nun gut, dann nimm Eskel und verlasst das Land nach Süden. Die Truppen in weißer Rüstung sind da um uns zu beschützen. Ich bleibe hier. Ich werde mein Land bis zur letzten Sekunde verteidigen." Auf einmal ging alles schnell, ich wurde am Arm gezerrt und wir verließen unser Anwesen. Als wir ein paar hundert Metern entfernt waren, warf uns eine immense Druckwelle zu Boden die sich anfühlte als würde der Planet selbst in zwei Hälften zerrissen werden. Als wir nach einiger Zeit wieder zu uns kamen, schnappte mich meine Mutter und wir gingen weiter, bis ich zum ersten Mal die Grenze unseres Grundstücks erblicken konnte. Dies hatte ich mir allerdings anders vorgestellt.

Überall auf dem Boden lagen Personen in weißen Kampfrüstungen und komische, dünne Droiden die sich nicht mehr rührten. Weiter hinten auf dem Schauplatz sprang ein Mann in einem leichten braunen Gewand und einem Schwert aus purpurnem Licht auf einem riesigen Panzer zu. Bei diesem Anblick konnten weder meine Mutter noch ich uns von der Stelle bewegen und was wir als nächstes sahen war sogar noch unglaublicher. Der Mann zerstörte den Panzer von Innen und das ganz alleine.

Nachdem er dieses Wunder vollbracht hatte ging er ruhig und erschöpft auf uns zu und fragte meine Mutter ob wir eine Funkeinheit besäßen die er benutzen könne, denn sein Name sei Mace Windu von der Galaktischen Republik und er würde gerne seinem Rat einen Funk senden. Er kniete sich zu mir runter, hielt meine Hand und starrte mir für kurze Zeit in die Augen.

Ohne weitere Worte gingen wir zurück zu unserem Anwesen welches zu unserem Glück noch völlig intakt war.

In den nächsten Tagen verhielten sich meine Eltern komisch. Meine Mutter schien traurig zu sein und mein Vater war abweisender als sonst zu mir.

Am dritten Tag nach diesem Ereignis, kam meine Mutter in mein Zimmer und setzte sich auf mein Bett. Sie erklärte mir, dass der Mann, der vor einigen Tagen die Droiden besiegt hatte, eine gewisse Macht in mir spürte und mich auserwählt hatte um mit ihm zu reisen. Ich protestierte innerlich, da mich niemand nach meiner Meinung fragte, war aber auf irgendeine Art neugierig auf das was kommen würde. Ich spürte eine Verbindung zu diesem Mann, den ich vorher noch nie gesehen hatte und ohne, dass es mir unangenehm war mein Leben in seine Hand zu legen verließ ich mein Zuhause um auf Coruscant in der Macht unterrichtet zu werden. Und nun beginnt meine Geschichte als Jedi-Jüngling.

Abschluss

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und es würde mich riesig freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet. Ich habe versucht meine eigene Geschichte mit realen Vorkommnissen aus dem Clone-Wars Universum zu verbinden. Die Schlacht von Dantooine gab es wirklich und auch Mace Windu hat sie fast im Alleingang gewonnen.

Bei weiteren Fragen hier im Forum melden oder mich im Teamspeak ansprechen.

Ice

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

2 Mal editiert, zuletzt von Forn (8. Dezember 2017 um 11:19)

• Ich finde die Story und die Bewerbung echt interessant und schön zu lesen. Hast zwar noch nicht viel Erfahrung mit dem Server aber das kann ja noch kommen. Klares Dafür von mir :)

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Du bist sehr aktiv, kompetent und nett! Ich bin dafür

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Ich finde deine Story sehr gut und interessant! Außerdem bist du ein sehr netter und auch kompetenter Typ aus meiner Einheit ! Die Rolle als Jedi würde meiner Erfahrung nach super zu dir passen ! Daher bin ich DAFPÜR