Hallo Zusammen,
Inhaltsverzeichnis
1. Ingame Informationen
2. Persönliche Informationen
3. EGM Erfahrung
4. Online Zeiten
5. Stärken & Schwächen
6. RP-Story
7. Warum genau ich geeignet bin
1. Ingame Informationen
Hauptchar: MJR RMC Wesk 230523
2. Persönliche Informationen
Mein Name ist Remo, ich bin manchmal zu alt für das Spiel, doch für Rollenspiel kann man nie zu alt sein. Bin Berufstätig und abends da.
3. EGM Erfahrung
Ich bin passionierter Medic und habe mehr als 500 Stunden EGM auf dem Kasten. Als Mitglied der aktuellen Einheitsleitung sind die Abläufe des Republic Medical Corps bekannt und wende sie bis heute aktiv an. Von Rekrutierungen bis zu Ausbildungen.
4. Online Zeiten
Mo: ab ~19:30
Di: ab 18:20
Mi: ab 18:20
Do: ab 18:20
Fr: Unterschiedlich
Sa: ab 16:00
So: ab 16:00
5. Stärken und Schwächen
Stärken
[+] Sehr gefasst und situationsorientierte Handlungsweise
[+] Lebenserfahrung durch mein Alter
[+] Aufgabenbewusst
[+] Erfahrener Rollenspieler
[+] RMC-Veteran
Schwächen
[-] Allergisch gegen Willkür
[-] Pragmatisch
6. RP Story
Der Aufstieg des CT 230523
Tag 1.
Am 08.07 22 VSY wurde der CT Private 230523 auf Kamino ausgehoben. Als Einer unter tausenden auf Kamino stationierten Klonen patroullierte er von Plateau zu Platau – eintönig und kaum mit Spannung angereichert – Tag ein Tag aus.
Tag 5
Es schien so als würde der 5. Tag genauso wie die letzten Tage werden. Eintönig, die Rüstung durchnässt von der Witterung Kaminos, passierte er Checkpoint um Checkpoint. Doch, der heutige Tag änderte Alles.
Heulender Alarm schallt über die Plateaus, alle werden mit Funksprüchen zugedeckt und mit Anweisungen aufgefordert auf Kampfposition zu gehen. Der CT Private 230223 sich inmitten der Plattform D-27 befindend, versucht Anschluss an seine Einheit zu finden als er durch einen kreischend metallenen Aufschlag zu Boden geworfen wurde. Völlig benommen eröffnete der CT Private 230523 den Kanal an die Besatzung:
*CT Private 230523 an Besatzung* „Eine Landekapsel der Separatisten! Droiden!. 10-20 Platform-D26 und D-15. Brauche sofort Unterstützung!“
Kaum hatte er den Funkspruch abgesetzt wurde es dunkel um ihn herum und verlor sein Bewusstsein
.
Tag 11
Aufgewacht in der Medic Station auf Kamino wurde er von einem Major des Republic Medical Corps begrüsst. Währendem sich der Major als MJR Jones vorstellte berichtete er ihm über seinen Zustand und dass eine Versetzung ansteht nach Yukka. Noch von den Medikamenten betäubt und kaum aufnahmefähig blickte der CT Private 230523 zur Seite und sah die Beschriftung des Krankenbettes: „Krankenbett W“. Nicht so, wie die meisten CTs, hatte der CT Private 23053 sich noch keinen Rufname ausgesucht und stammelt gen Major Jones; “Wesk, Sir“. (Der Buchstabe „W“ im Aurebesh.) MJR Jones nickte sachte und sprach den CT Private fortan als Private Wesk an.
Tag 15
Von der Professionalität des Majors des Republic Medical Corps inspiriert wünschte sich Private Wesk seine Patrouillengänge in etwas Sinnvolleres zu verändern und schrieb sich bei der Rekrutierung des Republic Medical Corps auf Yukka ein.
Knapp aber erfolgreich bestand Priavte Wesk die Prüfung des Republic Medical Corps und wurde in die Einheit aufgenommen.
Tag 31.
Als lernbereiter Corporal des RMC gewann er früh das Vertrauen seiner Kameraden in medizinischen belangen und konnte seine Sporen im Einsatz verdienen. Die Medikamentenauswahl wie ein Mantra aufsagend begann Private Wesk seinen Dienst und holte sich im Holoweb die Lektüre „Lebst du noch? Oder Stirbst du schon. Autor: MJR Jones“. Durch diese Fachliteratur gewann Wesk sein Wissen in Medizin und Fallsituationen zu festigen. Dies blieb bei seinen Vorgesetzten nicht unbemerkt was ihm bald den Rang eines Sergeants des RMCs einbrachte.
Tag 47
Nun mit der Weile Lieutnant Wesk wurde an jenem Tag als Schichtleiter für den Nothilfefunk eingeteilt. Zusammen mit seinem Kameraden Sergeant Snogo bildeten Sie ein dynamisches Duo. Es gab kaum eine Situation die – die Beiden nicht zu meistern wussten und ernten Lob und Respekt in und ausserhalb der Einheit.
In dem Zeitraum wurde LT Wesk von CPT Cooper des RMCs angesprochen ihm bei der Forschung zu assistieren. CPT Cooper bemerkte schnell, wie LT Wesk seine Anweisungen und Ideenvielfalt im Bereich der Forschung Erfolge verzeichnet. Daraufhin beantrage Wesk Forschungsmittel um Spectacillin als flüssig injizierbare Form zu erforschen umso die OP-Einleitungen zu vereinfachen.
Er taufte das neue Medikament Spectacyniol. Ein Antibiotikum welche als Infusion verwendet werden kann. Als er die Forschungsdaten auf die RMC-Datenbank hochgeladen hatte wurde LT Wesk von Commander Vinteren persönlich für seinen Verdienst gelobt indem er zum CPT befördert wurde.
Tag 68
Captain Wesk wurde als Leiter der Forschungsabteilung ernannt und brillierte durch eine fachliche Unterredung mit Sergeant Minger bei der Erforschung eines Postraumata-Medikaments gegen psychologische Schäden welche sich vermehrt nach Kampfeinsätzen bemerkbar machten.
Die Benennung; Soptricaniol
Tag 103
MJR Jones wurde versetzt in den Innendienst auf der Haven-class Medic Station im Ryndellia System. Durch die Aufopferung für die Republik und seinen Dienst beim Republic Medical Coprs wurde Captain Wesk zum Major befördert.
Tag 156
Commander Vinteren wurde für seinen hervorragenden Dienst und herausragende Leistung im Bereich Leitung und Organisation des Republic Medical Corps zum Marshall Commander ernannt. Commander Vinteren ernannte seinen loyalen Mitstreiter MJR Wesk übergangsgemäss zum Commander bis die Administration die Legitimierung geprüft hat.
7. Warum genau ich geeignet bin
Als erfahrenes Mitglied und aktiver Teilbestand der aktuellen Einheitsleitung, erachte ich mich als würdig, die Position als Commander des Republic Medical Corps anzutreten. Mir sind die Abläufe stetig bekannt und die damit verbundenen administrativen Aufgaben.
Cheers
UEB CMD Medic Wesk 230523 / Remo