Bewerbung zum Jedi Jüngling
Hallo Leser und Leserinnen,
hiermit möchte ich mich zum Jüngling auf dem CW:RP Server bewerben.
Gliederung
1. Real Life Krams
2. Ingame Krams
3. Beweggründe/-Dinge
4. Stärken-Schwächen Dinge
5. RP Zeugs
6. Abschluss Zeugs
Reallife Krams
Name: Valentin
Alter: 16
Hobbys: PC Zocken, Klavier und Keyboard spielen
Ingame Krams
Charaktere:
- Char
- Name: Khaan Vice Admiral der FC
- Level: 73
2. Char
- Name: Shadow CPL SWT des Geheimdienstes
- Level: 72
Spielzeiten: (Stand 05.12.2017 21:00 Uhr)
GMOD gesamt: 3041 Stunden
Ingame: 28 Tage 13 Stunden
Steamname:
[Die Sanften] tschubaki
Beweggründe/-Dinge
Ich möchte Jüngling werden, da ich die Art des RP der Jedi sehr vielfältig finde.
Man kann quasi in beinahe jede erdenkliche Rolle schlüpfen. Das ist was mich an den Jedi reizt. Durch meine beiden Chars in der FC und dem GHD hab ich sowohl Passiv RP als auch Aktiv RP abgedeckt, jedoch bietet wie oben beschrieben die Rolle des Jedi eine mischung aus beidem in einem interessanten verhältnis zu spielen.
Stärken-Schwächen Dinge
[+] Teamfähig
[+] Respektvoll
[+] Kritikfähig
[+] freundlich
[+] kreativ
[+] zielstrebig
[-] anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend
[-] kann laut werden wenn es ausartet
RP Zeugs
Dies ist die sagenumwobene Geschichte des Talion Katar, sie beginnt 5 Jahre vor den Klonkriegen, 27 VSY, auf seinem Heimatplaneten Kaal. Doch das Vermächtnis der Katar ging zurück bis ins Unendliche Imperium. Sie waren einer der Einflussreichsten Handelsfamilien Kaal’s und schon dort waren Macht Intensive Familienmitglieder nichts neues. Das Unendliche Imperium fiel, doch das Vermächtnis der Katar blieb.
Durch die Erschließung der Corellianischen Handelsroute, die direkt an Kaal vorbeiging, wurde der Einfluss der Familie enorm erhöht. Da diese mit sehr begehrten hochentwickelten Technologien handelte.
Es war wie immer ein Sonniger Tag auf Kaal, da öffnete der kleine Talion Katar zum ersten mal seine Augen und schrie wie es so jedes Baby tat.
Talion wurde ein eine reiche Familie geboren und hatte es somit nicht schwer in seinem bisherigen kurzen Leben.
Laufen lernte er sehr schnell, schon nach seinem ersten Geburtstag rannte er auf dem Anwesen der Katar umher
und erkundete die große unbekannte Welt.
Doch in einer verstürmten Nacht als Talion rund 1,3 Jahre alt war, fing es an. Er schrie mitten in der Nacht auf, seine Mutter stürmte in sein Zimmer
und traute ihren Augen Kaum. Zig Spielzeuge und andere Gegenstände schwebten in der Luft umher, erst nachdem seine Mutter es geschafft hat ihn
zu beruhigen fielen sie zu Boden. Von dort an war es klar, Talion war macht intensiv. Es war zwar keine unbekannte Situation da schließlich viele Familienmitglieder
macht intensiv waren, dennoch wurden Vorkehrungen getroffen.
Ab dem Tage begleitete ein Dienstmädchen Talion auf schritt und tritt und passt auf dass er sich selbst und andere nicht Verletze.
Es sprach sich schnell rum was mit Talion los war und in den Augen viele Krimineller, von denen es auf Kaal einige gab,
war ein macht intensives Kind ein Vermögen wert. Weshalb es einige Kopfgeldjäger es schafften ,als Talion Katar 4 war, sich in das Anwesen zu schleichen und wollten versuchen
Talionzu entführen.
Es geschah plötzlich, Talion am spielen in seinem Zimmer und das Dienstmädchen passte auf. Dann ein lauter Knall, eine Granate wurde durch ein Fenster geworfen und explodierte. Dies lenkte die Wachen ab und die Kopfgeldjäger drangen zu seinem Spielzimmer vor und brachen die Tür ein. Es waren 4, ein Trandoshaner und 3 Menschen.
Sie erschossen das Dienstmädchen ohne zu zögern und in dem Moment wo sie Talion packen wollten geschah es, er schrie. Vor Wut ? aus Angst ?
das war nicht wichtig. Das wichtig war, war das er alles anhob Spielzeug und selbst alle 4 Kopfgeldjäger. Einer war dabei einen Betäubungsschuss auf Talion Katar abzufeuern da stieß er alles weg von sich, gegen die Wände. Rannte aus dem Raum in die Arme der anstürmenden Wachen und das einzige was man noch aus dem Raum hörte waren Granaten die sich aktivierten, vermutlich von Talion Katar der sie aus schierer Wut mithilfe der Macht gezündet hat, und den Raum in Schutt und Asche legten und alle
Kopfgeldjäger tötete.
Jetzt war es den Eltern klar, sie konnte Talion Katar nicht bei sich behalten. Er gelernt werden wie er mit der Macht umging. Sie kontaktierten die einzig vorhanden Ansprechpartner für Kleinkinder mit intensiver Macht Verbindung, die Jedi.
Durch die direkt anliegende Hyperaumroute war es kein Problem für den Jedi Orden einen abgesandten zu schicken der Talion Katar untersuchen sollte. Und schon 2 Tage nach dem Vorfall traf er ein, ein Mann mit Style umhüllt in einer Typischen Jedi Robe.
Zuerst sprach er mit den Eltern, die ihn kurz darauf zu Talion Katar brachten und folgenden Gespräch entstand.
Unbekannter Jedi: “Hallo, kleiner wie geht es dir ?”
Talion: “Wer sind sie ?”
Giran Dane: “Ich heiße Giran Dane und du ?”
Talion: “Talion, Talion Katar, bist du ein Jedi?
Giran Dane: “Ja bin ich, anscheinend kennst du uns schon [lacht], ich bin hier um zu begutachten ob der Orden der Jedi dich aufnimmt und in die lehren der Jedi einweist.”
Nach weiteren kleines Gesprächen und anfänglichen Test und Vorführungen der bis dahin entwickelten Machtfähigkeiten entschied sich Dane, Talion Katar mitzunehmen und dem Rat der Jedi vorzustellen.
Abschluss Zeugs
Ich hoffe euch Leser und Leserinnen hat die Bewerbung gefallen, ich bitte gerne um Kritik und Verbesserungsvorschläge und freue mich falls ich angenommen werde.