Bewerbung zum Jedi Großmeister Yoda
RL Daten:
Mein Name ist Keanu
Ich bin am 27.5.1999 geboren und spiele seid ungefär 1500 stunden RP spiele wie z.b Gmod,Arma3.
Meine Stärken:
-Gutes SRP
-Taktikverstehen
-Noch nie eine Autoritätsschwäche gehabt!
-Teamfähigkeit
Ingame Daten:
Name/Rang: WP 2nd Lieutenant Rias / Jedi Padawan Rias PK
RP Teil:
Ihr seid im Jedi Rat, und du bist mit Yoda allein.
Du : "Yoda, wie kamen sie eigentlich dazu das sie ein so großer Jedi sind ?"
Yoda : "Über mein Leben du willst wissen etwas ?", Yoda setzt sich, " Ich einst lebte auf einem Planeten dessen Namen ich habe vergessen, da ich schon leben so lange.
Man mich damals testete und stellte fest einen hohen Midi-Chlorianer Wert ich hatte, so ich wurde mit einem alten Freund mitgenommen auf einen Planeten dessen Name mir nie gesagt worden ist,
um dort von Meister N`Kata Del Gormo als Padawan genommen zu werden."
Du blickst ihn erstaunt an.
Yoda :"Ja, so alt ich seien schon. Damals totgeglaubte wiedererschienen, ein großes Abenteuer diese Zeit für mich war."
Du :"Was genau war passiert ?"
Yoda :"Ich seien so alt, ich vieles nicht mehr wissen aber sie genannt worden sind Schwarze Ritter, sie sich gegen die Jedis
gestellt haben. Als ich war 700 Jahre alt half ich dem Rat an Bord eines Schiffes mit dem Namen Chu´unthor eine Gruppe Schüler zu unterrichten.
Das Schiff aber abgestürtzt sein und in einem Sumpf gelandet sein. Nach vielen Jahren ich auch worden ernannt zu einem Jedi Meister ! Jahre später ich aufgenommen habe einen Padawan, sein Name sein Dooku."
Du :"Der Dooku ? Count Dooku?"
Yoda :"Ja", er blickt ins Leere, "Ich nicht erwartet hatte er je zur Dunklen Seite wechseln würde.
Bevor er wurde zu einem Sith, er Ausgebildet hat einen Padawan dem wir Anakin zu verdanken haben. Nun sind wir hier und ich seien zwar nicht mehr so stark, aber ich immernoch seien stark genug."
Du :"Vielen Dank, Meister Yoda"
Yoda steht auf und Verbeugt sich, du Verbeugst dich auch und ihr verlasst den Jedi Rat.