​Bewerbung zum Jedi Meister ​Mace windu

  • @NoArtFX 1. Ich erinnere dich nur an das letzte Event vor deinem Demote auf Kashyyk als du als JETPACKDROIDE dir dauerhaft Fulllife gegeben hast. Deswegen wurdest du Demoted

    2.Warum FailRPen denn immer nur die anderen und nicht du ? Ich meine ja nur das ein Jedipadawan höher ist als ein Vize Commander. Villeicht erinnerst du dich ja noch dran wo ich dich aufforden musste zu salutieren. Daraufhin meintest du eine Minute später ich der als Jedipadawan rumlief müsse dir salutieren. Das sehe ich nicht als gutes RP an.

  • @Psychomaticx mag sein ich kenn mich mit den Rängen net so aus aber es wurde bis jetzt immer so gehalten das man vor nem Padawan salutiert das mach selbst ich wenn ich wieder in meiner Commanderrolle bin.

  • Ich stimme dagegen! Da: Er öfters seine macht missbraucht und gedankenkontrolle anwendet um in Hangare usw zu kommen. Dazu tötet er Klone wegen Befehlsverweigerung oder nicht salutieren (das ist das heftigste Failrp was ein Jedi machen kann). PS: Jedi kodex besagt dass die Jedi ihre Macht nur für die Verteidigung und nicht für den Angriff benutzen.

    Ich spiele zwar nicht mehr, aber das er das gemacht hat glaube ich nicht hatte genug damals mit T0rdal zutun

    @T0rdal töte sie nicht bestrafe sie ;)

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

  • worker du solltest besser ganz ruhig sein du bist uns schon derbe oft aufgefallen wegen fail rp und mehr. Du hattest nur glück das wir noch keine teambesprechung hatten

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)