Unlucky Emperor / Khorne dann erwähn das doch einfach das nächste mal und es tritt keine Verwirrung auf
EGM LoL Liga
-
- Veraltet
-
Kaldun -
8. Dezember 2017 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
wäre vielleicht ganz schlau gewesen i guess, aber ich würd sagen nach dem Post hier zurück zum richtigen Thema des Beitrags
-
Update:
Habe die Regeln erweitert und mich für Best of 1 in der ersten Saison entschieden. Bitte alle Regeln noch mal durchlesen!
Außerdem existiert nun eine vorläufige Anmeldung für das Open Qualifier mit Namensvorschlägen, ich bitte euch das schon bei Interesse auszufüllen, damit ich sehe wie viel Interesse besteht, Abmeldungen sind später noch drin. Ihr müsst nicht euer Team schon fertig haben.
https://goo.gl/forms/THOJ8gdIfqnzqdjh1
Außerdem suche ich noch bis zu zwei Organisatoren für die Liga, in diesem Falle bewerbt euch bitte mit einer Konversation an mich.
-
Es würde mich auch sehr freuen, wenn ihr im Freundeskreis ein wenig Werbung machen könntet, damit das Ding entstehen kann.
Ihr braucht keine Angst vor dem Niveau haben, auf dem gespielt wird, schließlich gibt es einen Qualifier. Seid ihr wirklich schlechter als der Durchschnitt, werdet ihr das schon dort merken.
-
Es würde mich auch sehr freuen, wenn ihr im Freundeskreis ein wenig Werbung machen könntet, damit das Ding entstehen kann.
Ihr braucht keine Angst vor dem Niveau haben, auf dem gespielt wird, schließlich gibt es einen Qualifier. Seid ihr wirklich schlechter als der Durchschnitt, werdet ihr das schon dort merken.
Passt auf Hacker auf xD. Ne würde mitmachen evtl. Habe aber kein Lol
-
falls jemand noch ein ADC main sucht *meldet sich*
-
Omega five ist ein top Team ich sags euch.
-
Omega five ist ein top Team ich sags euch.
Im Feeden
-
Im Feeden
Infernal Tigers, more like Silver Scrubs lol
-
Infernal Tigers, more like Silver Scrubs lol
Lul durschnitt gold aber nur durch Jonas und unseren unzuverlässigen Supp ._.
-
Lul durschnitt gold aber nur durch Jonas und unseren unzuverlässigen Supp ._.
Du bist selbst silber topkek
-
Du bist selbst silber topkek
Ich durchschnitt du kek....
-
Ich carry das schon.
-
kekston
-
Es existiert jetzt eine Konversation für abgesprochene Testspiele. Wer gerne an dieser mit seinem Team teilnehmen würde, einfach mich anschreiben.
-
Es existiert jetzt eine Konversation für abgesprochene Testspiele. Wer gerne an dieser mit seinem Team teilnehmen würde, einfach mich anschreiben.
Wir melden uns wenn wir einen Aktiven Supporter gefunden haben und wenn Meredin 2 Wochen Ban abgelaufen ist.._.
-
steht das angebot noch?
-
steht das angebot noch?
Jo!
-
Ist der Beitrag immernoch aktuell Kaldun
-
Ist der Beitrag immernoch aktuell Kaldun
Ja. Anmeldungen nehme ich immer noch an.
-