Bewerbung zur Leitenden Jedi Tempelwache - Cin Drallig
Inhaltsverzeichnis :
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. In Game Daten
4. Steam-Daten
5. Meine Online Zeiten
6. Positive Eigenschaften
7. Negative Eigenschaften
8. Gute Eigenschaften als Cin Drallig
9. Weshalb möchte ich Cin Drallig auf dem Star Wars RP Server werden?
10. RP-Geschichte
11. Schlusswort
Vorwort
Sehr geehrte Einfach Gaming Community und Flottencrew Führungsebene!
Hiermit möchte ich mich als Schwertmeister auf dem Clone Wars Roleplay Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
Vorweg bitte ich darum, dass meine Bewerbung bitte gänzlich gelesen wird, um alle Eventualitäten auszuschließen.
Des Weiteren wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und bitte um konstruktive Kritik.
Real-Life Daten
Name: Matthäus
Hobbys:
● - Fußball und Feuerwehr
● - Zocken
● - Mit Freunden treffen.
Role-Play Daten
Jedi Tempelwachen Meister Charles Drayson
ST Sergeant Hound
FC 2nd SHO Ensign Scarled Drayson
Steam-Daten
Steam Name: Charles Drayson
Verlinktes Steam Profil: steamcommunity.com/profiles/76561198080630400/
Garry's Mod Spielzeit: ca. 4330 Stunden
Meine Online-Zeiten
In der Woche:
ab 15:00 Uhr
oder
ab 17:00 Uhr
In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.
Wochenende:
ca. 4-6 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.
Positive Eigenschaften
● - Hilfsbereit
● - Ehrgeizig
● - Kontaktfreundlich
● - Flexibilität
● - Belastbarkeit
● - Sensibilität im Umgang mit Anderen
Wie jeder weiß hat jeder Mensch Stärken und Schwächen, diese werde ich jetzt kurz erwähnen.
Ich denke als Positive Eigenschaften zählt schon mal nach meiner Meinung nach, dass ich Teamfähig bin und gerne und gut mit anderen zusammen Arbeiten kann. Außerdem möchte ich anmerken, dass ich sehr Hilfsbereit bin. Desweiteren bin ich Loyal und stest Ehrlich.
Negative Eigenschaften
● - Manchmal auch Launisch (wenn ich nicht ausgeschlafen bin)
● - Perfektionismus
● - Besserwisserisch
Zu meinen Negativen-Eigenschaften zähle ich, dass ich Manchmal etwas Perfektionistisch bin und in den meisten Situationen Besserwisserisch bin.
Gute Eigenschaften für diesen Posten als Cin Drallig
● - Streng
● - Kommunikationsvermögen
● - Duchgreifungsvermögen
● - Gute RP Kenntnisse (von Cin Drallig)
Weshalb möchte ich Cin Drallig auf dem Star Wars RP Server werden?
Ich glaube, dass ich für diesen Posten gut geeignet bin, weil ich schon Erfahrung als Flottenmitglied und als ehm. Cin Drallig sammeln konnte,
zudem bin ich bereit viel Zeit für die Einheit zu opfern.
Natürlich bin ich ein Mensch der Fehler macht, versuche aber diese zu minimieren oder zu verhindern.
Meine Erfahrung als ehm. Leitender Jedi Wächter wird ebenfalls sehr vorteilhaft sein, da ich finde, dass sich diese Posten ähneln.
Ich kann objektiv handeln und denken und ich bin sehr wohl fähig, mir Meinungen von anderen Personen einzuholen und damit
Situationen gerecht zu entscheiden.
RP-Geschichte
Ich Cin Drallig, war immer stark in der Kraft und in jungen Jahren wurde ich von den Jedis während einer Mission auf Lavisar entdeckt. Ich war ein Sklave der Separatisten , wurde aber gerettet und wurde zum Jedi Tempel gebracht, wo ich den Jedi Eignungstest machte.
Dort wurde Ich persönlich von Meister Yoda unterwiesen und wurde nach einer langen und harten Ausbildung ein legendärer Lichtschwertkampf-Trainer und zum Jedi Tempelwachen-Leiter ernannt. Später gab ich mein Wissen immer an Jünglinge, sowie andere Jedis und unterwies schlussendlich auch Anakin Skywalker und Obi Wan Kenobi. Dies war eine Ehre. Ich war zur dieser Zeit immer für die Ausbildung der Jünglinge, sowie zum Schutz des Jedi Tempels da. Ebenfalls beherrschte ich die sieben verschiedenen Lichtschwertkampfarten. Nicht zu vergessen habe ich eine tapfere sowie gewissenhafte Lieblingsschülerin namens Serra Keto. ich trainierte sie im Kampf mit zwei Einhand-Lichtschwerter. Es macht mich Glücklich wie ich sie und die Jünglinge aufwachsen sehe. Dies ist ein Grund weshalb ich mich für die Ausbildung der Jedi Jünglinge widme. Nun bin ich schon 50 Jahre alt und hatte schon mein größten Teil zum Jedi Orden beigetragen. An diesem schrecklichen Tag, wo der Jedi Tempel von Anakin Skywalker gestürmt worden ist, setzte mich in unendliche Entsetzung. Ich bewaffnete mich und die Jedi Tempelwachen und zog in den Kampf für den Wohle des jedi Ordens. Es ging um die Zukunft aller Jedi. Es war meine erste Priorität die Jedi Jünglinge, also die Zukunft des jedi Tempels mit meiner Schülerin zuschützen. Ich spürte die Verluste und die Trauer. Nun war es soweit Die 501st sowie Anakin kommt zu uns. Meine naive Schülerin ergriff das Lichtschwert und greift als erstes Anakin an. Ich war regungslos als ich Anakin paar Schutzlose Jünglinge, sowie anschließlich meine Schülerin Kaltblütig töten sah. Ich und er. Ich versuchte ihn mit aller Technik sowie Taktik zu
töten. Denn wie jeder weiß ohne Technik ist Taktik nicht umsetzbar und ohne Taktik ist Technik ziellos. Deshalb versuchte ich ihn nach langem gekämpfe ihn den Finalen-schlag zugegeben, doch auf einmal spürte ich ein schmerzhaften Stechen im Bauch.....
Ziele als Cin Drallig:
● - Mein Hauptziel wäre, dass die User des Jedi Orden ihren größten Spaß am spielen haben.
● - Den Usern ein Optimales Roleplay bieten.
● - Und zum Schluss werde ich großen Wert auf RP legen.
Schlusswort
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.