Guten Abend lieber Hobbyloser der sich über den Titel freut,
ich hab bisschen was zu erzählen, weshalb dieser Titel oder warum das ganze eigentlich, fangen wir an.
Gliedern wir das ganze eventuell mal bisschen:
- Weshalb verlasse ich den Server? (optional lesbar)
- Welche Posten werden abgegeben
- Posten die von anderen belegt werden zukünftig
- Schlusswort
Weshalb verlasse ich den Server?
Ausführliche Erklärung
Nungut, um das ganze zu erklären muss etwas mehr Hintergrundgeschichte her:
Ich bin Herzkrank und besitze eine künstliche rechte Herzklappe. Ich stand lange unter beobachtung
und werde dies auch sicherlich noch sehr lange stehen... Jedenfalls wurde vor einigen Monaten über der Herzklappe ein etwas
festeres "Gewebe" erkannt. Es wurde geschätzt das dies eine Schwellung ist, stellte sich aber wenige Wochen später nach einem
Herzstillstand anders heraus. (Von dem Herzstillstand hat bisher noch keiner gewusst...) Es wurde eine Echokardiographie gemacht und man hat
dies dann nun doch deutlicher gesehen.
Jedenfalls ist es beschlossen das natürlich das andere gedöns raus muss, ein Tumor (Myxom) der mir über der rechten Herzklappe sitzt beeinträchtigt
die Funktion von meiner Herzklappe.
Zum wesentlichen langsam:
Ich werde eigentlich EGM an sich verlassen, dies hier aber zu einem späteren Zeitpunkt.
Jetzt vorerst möchte ich meine Posten auf den Servern abbauen, hier angefangen mit CW:RP.
Bis zum 16.01. werde ich noch da sein und ebenso mich verabschieden. ab dem 17.01. bin ich für Schätzungsweise 7-9 Monate nicht mehr da.
Davon wären ca. 2-3 Monate Krankenhausaufenthalt (zur besseren Kontrolle etc.) und der Rest, wie lange ich auch brauchen sollte Rehabilitation (Wiedereingliederung).
Welche Posten werden abgegeben?
Name | Einheit/Ranggrad | Müssen dies wissen |
Berek Skygana | Jedi / Jedi Hüter Ritter | Vampir , Paliel |
Sypher | Ausbildermentor | Sloger , Kano |
Hierzu erstmal danke das ich die Chance bekam diesen Einheiten beitreten zu dürfen, es gab lustige Momente.
Und nochmals vielen Dank an dich Sloger das ich Ausbildermentor sein durfte und auch mit dir viel lachen konnte.
Als letzten Posten muss ich auch meinen Commander Posten abgeben...
Es wäre nicht möglich für etwa 7 oder 9 Monaten diesen Posten zu halten und der Einheit solange keine Ansprachbare Person zu sein.
Ich habe meine "Kinder" gemocht, wir hatten viel Spaß zusammen es war eine schöne Einheit.
Wir hatten Anfangs einen eigenen Minecraft Server sowie unseren eigenen TS und einen TTT-Server.
Was man nicht alles macht...
Posten die von anderen belegt werden zukünftig
Name/Posten(Rang) | // | Name/Posten(Rang) |
(Sypher) Commander Gree | --> | Sypher CT PVT |
(Rateto) UEB Commander Gree | <-- | (Rateto) Major Gett |
Schlusswort
Nun, dass ist eigentlich alles was ich so mitzuteilen habe. Es werden noch die Formulare Intern der 9th abgegeben sowie die Foreneinträge müssen vorbereitet werden.
Ich wünsch euch allen noch was, für die, die ich doch nun nicht mehr antreffen sollte... Schöne Feiertage und ein frohes Weihnachten sowie einen guten Start für 2018!