Guten Tag liebe Community,
hiermit reiche ich meine Bewerbung zu CC-1004 Gree ein.
Gliederung
- Vorwort
- Ingame Daten
- Real Life Daten
- Stärken und Schwächen
- Warum ich?
- RP-Story
- Schlusswort
Vorwort
Aufgrund dessen dessen, dass unser Commander abgedankt hat, reiche ich meine Bewerbung ein um die Einheit nach seinem Bild weiter zuführen.
Ingame Daten
Zeit auf CW:RP: 1268h
Zeit in Gmod: 1640h
Steamprofil: †'Rateto'❤
GExtension: †'Rateto'❤
Name, ID | Fraktion, Rang |
UEB Gree * | 9th, Commander |
Rateto | CT, Private |
Ratan Saeiles | Jedi |
*= ehemalig Major Gett
Real Life Daten
Im sogenannten wirklichen Leben bin ich der 16 Jähriger Schüler der 10. Klasse eines Gymnasiums mit dem Rufnamen Lukas. Neben dem hauptsächlichen gamen betreibe ich noch aktiv Sport in einem Cheerleading Verein und gehe ins Fitnessstudio. Wenn ich gerade nicht mich mit anderen humanoiden Spezies treffe bin ich immer erreichbar.
Schwächen und Stärken
Schwächen | Stärken |
Demotivationsphasen durch Private Probleme | Teamfähigkeit |
Leicht provokante Ader | Führungskraft |
Star Wars Kenntnisse | |
Aktiv | |
freunde mich schnell mit Menschen an | |
kann mich gut eingliedern |
Warum ich?
Ich bin nun seit knapp 4 Monaten in der Einheit und habe in dieser Zeit mit Kater/Dasher, Sypher tatkräftig unterstützt. Ich konnte in dieser Zeit echt tolle Jungs kennen lernen und auch einen guten Freund gewinnen. Aufgrund desses das Sypher als Gree abgedankt hat möchte ich sein Vermächtnis weiter führen und die Einheit weiterhin aufbauen sowie natürlich auch aktiv machen. Ich bekam von mehreren aus der Einheit die Zustimmung was mich nun hierher bringt.
RP-Story
Überlieferung des Einsatzes von der Schlacht von Dinlo.
...unser Schiff dockte an, doch es ruckelte. Einigen meiner Männern konnte ich die Angst förmlich ins Gesicht geschrieben sehen. Doch unser Pilot hat nur unsere Fregatte ein wenig "verparkt". Angekommen auf der Venator, empfing mich die Improcco-Kompanie samt General Tur-Mukan. Neben dem General stand Commander Gett, der eigentliche Grund für mein Erscheinen. Während ich den Bodenangriff mit Vaas Ga leitete, bombardierte Gett feindliche Droidenstellungen aus der Luft und ermöglichte uns mit einem sehr gut platzierten Bombardement das Durchbrechen zur Landezone somit rettete er 1.058 Soldaten der Sarlacc Battalione A&B das Leben. Für diese besondere Koordination von seinem Flaggschiff aus der FAL Fearless werde ich ihm seine Auszeichnung überreichen. Die Flottencrew ließ die improcco-Kompanie im Main Hangar auflaufen. Die 144 Soldaten reihten sich auf. Ich bat Commander Gett vor seinen Soldaten zu treten. Ich fing an zu reden: "Heute habt ihr alle euren Mut und eure Loyalität nicht nur gegenüber der Republik gezeigt, sondern auch gegenüber euren Brüdern! Ich bin sehr stolz die Improcco-Kompanie auszeichnen zu dürfen, sowie Commander Gett für erstklassige Koordination von Truppen!" Commander Gett trat vor und nahm sein Abzeichen entgegen. Ich klopfte ihn auf die Schulter und sagte: "Diese Kompanie wird dieses Schiff halten bis auf den letzten Mann und ich bin zuversichtlich dass dieser Tag nie kommen wird!" Die Ehrung beendeten wir alle, nachdem die Fearless auf Coruscant angekommen war, auf Coruscant in einer Klonbar.
Schlusswort
Ich freue mich auf Resonanz, wir sehen uns in den Kommentaren.
LG Rateto