Wer soll die Rolle übernehmen wenn nicht er? Ich stehe komplett hinter dir . Du hast es am meisten verdient und wirst mit Sicherheit diese Rolle gut ausführen können. Ich wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung
9th Gree Bewerbung I Rateto
-
- Zurückgezogen
-
Rateto -
9. Dezember 2017 um 21:21
-
-
Ein dafür für meinen ehrenlosen ehrenbruder
-
Ich denke du wirst das schaffen, du setzt dich für die Einheit ein und schaust das alles rund läuft. Baust zwar manchmal Müll aber wer baut kein Müll Da auch der "alte" CMD für dich ist und ich vermute auch stark deine Einheit. Bin ich Dafür! Meine Stimme hast du. Werde mir aber deine UEB zeit mit meinen Vampiraugen anschauen.
Danke Vampir
-
Rateto ich finde dich persönlich geeignet für den Posten als Gree da du bereits genügend Erfahrung für die Einheit gesammelt hast und nun auch schon länger in der Führungsebene tätig bist.
Wer soll die Rolle übernehmen wenn nicht er? Ich stehe komplett hinter dir . Du hast es am meisten verdient und wirst mit Sicherheit diese Rolle gut ausführen können. Ich wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung
Ein dafür für meinen ehrenlosen ehrenbruder
Ebenso danke für das positive Feedback an euch!
-
Ich war einige Zeit mir dir zusammen Major und ich finde du bist der einzige, der das hinkriegen würde.
#Dafür
-
Ich war einige Zeit mir dir zusammen Major und ich finde du bist der einzige, der das hinkriegen würde.
#DafürDanke Justin (^-^)
-
Kann nur ein #Dafür geben,
mehr ist echt nicht drin sorry
-
-
Joa kann man Mal machen
Danke, feels Steven :^)
-
Traue dir das zu mois.
-
Bewerbung wird zurückgezogen. Grund ist erfragbar im TS etc.
-
-