(Diese Bewerbung ist zu 100% ernst gemeint und ich habe mir hier für sehr viel Mühe gegeben)
">
Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Warum ich Barriss Offee werden möchte
8. RP-Story
9. Schlusswort
1. Vorwort
Guten Tag liebe Leser und Leserinnen
das hier ist meine Bewerbung zu
Barriss Offee auf dem CW:RP Server.
2. Real-Life Daten
Name: Nino
Alter: 17
Geburtsdatum: 13.04.00
Wohnort: Saarland
Hobbys:
● -125er fahren
● -Zocken
3. Ingame Daten
1.Char
Name: Hardcase
Regiment: 501
Rang: CPL
ID: 1304
2.Char
Name: Rise
Regiment: 104th Wolfpack
Rang: SGT
ID: 130413
3.Char
Name: Ryuk'Saar
Fraktion: Jedi
Rang: Padawan
Spielzeit in G-Mod: 1900 Stunden
Spielzeit: 163 Stunden
4. Onlinezeiten
Montag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstag: 13:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag: 13:00 Uhr - 3:00 Uhr
Samstag: 12:00 Uhr - 3:00 Uhr
Sonntag: 12:00 Uhr - 22:00 Uhr
5. Positive Eigenschaften
●-Nett
●-Hilfbereit
6. Negative Eigenschaften
●-ungeduldig
7. Warum ich Barriss Offee werden will
Ich möchte Barriss Offe spielen, weil ich ihre RP-Rolle übernehmen möchte
und ich mich mit dem Charakter sehr gut auskenne.
Zudem würde es mir seh viel spaß machen sie zu spielen.
8. Roleplay Story
">
Mein Name ist Barriss Offee und bin eine Kommandantin. Meine Meisterin ist Luminara Unduli. Ich war schon bei vielen Schlachten dabei zum Beispiel: auf Nadiem und Geonosis.
Und dies ist meine Geschichte:
Die erste Schlacht um Geonosis
Auf Geonosis kämpfte ich in einem Team bestehend aus ca. 200 Jedis unter der Führung Mace Windu. Unser Plan war es eigentlich Anakin, Obi Wan und die Senatorin Padme Amidala zu retten allerdings ging der Plan nicht ganz auf wie wir es uns erhofft hatten.
Viele der Jedi sind gefallen und aus einer Rettungsaktion wurde eine große Schlacht. Nur wenige haben Überlebt, darunter auch ich. Der Grund warum ich überlebt hatte war dass Yoda uns aus der Geonosis Arena gerettet hatte.
Die zweite Schlacht um Geonosis
In dieser Schlacht wurde ich mit meiner Meisterin nach Geonosis geschickt mit der Absicht die Fabrik zu zerstören. Ich hatte mich gut vorbereitet,denn ich wollte nicht wieder eine solche Schlacht erleben. Also sammelte ich alle vorhandenen Infos über das Tunnelnetzwerk unter der Fabrik, damit wir schnell und einfach in die Fabrik eindringen konnten. Als wir dann auf Geonosis ankamen war ich erleichtert denn dort wurden wir von Obi Wan, Anakin und seinem Padawan Ahsoka erwartet. Wir hatten uns besprochen und sind zum Entschluss gekommen das ich zusammen mit Ahsoka in das Tunnelnetzwerk eindringe. Wir sind ohne Probleme zum Reaktor, den wir zerstören sollten gelangt. Allerdings trafen wir auf Geonosianer und Superpanzer. Also befestigte Ahsoka die Sprengsätze und ich hielt ihr den Rücken frei, allerdings traf Verstärkung ein und wir hatten kaum noch eine Chance. Dennoch schaffte ich es einen Panzer zu übernehmen. Auf Grund dessen das wir dennoch keine Chance hatte beschlossen wir auf den Reaktor zu feuern und somit die Fabrik zu zerstören, das wir dabei sterben war uns egal. Also schoss ich auf den Reaktor. Im selben Moment stürzte über uns die Decke ein und wir wurden von dem Schutt begraben. Wir hatten überlebt konnte aber nicht fliehen. Ahsoka schaffte es einen Kommlink zu reparieren und ein Notsignal abzuschicken. Daraufhin wurden wir von Luminara und Anakin gerettet. Ich war ihr sehr dankbar.
Der Flug nach Dantooine
Nach der Zerstörung der Fabrik wurde Separatistenführer Poggle festgenommen und er sollte nach Coruscant vor das Gericht gebracht werden. Aber wir bekamen eine Nachricht, in der es darum ging das Mace Windu auf Dantooine med. Hilfe brauche. Also übernahmen ich und Ahsoka den Auftrag und machte uns mit Klonen in einer Fregatte auf den Weg. Jedoch hatten wir nicht gewusst dass einer der Klone mit dem geonosianischen Hirnwurm infiziert war und die Absicht hatte weitere Klone zu infizieren. Als Ahsoka und ich versuchten zu schlafen war Ahsoka sehr unruhig also gingen wir in den Speiseraum um etwas zu essen. In der selben Zeit waren schon einige Klone des Schiffs infiziert. Als Klone den Raum betraten hatten wir sofort gemerkt das mit ihnen etwas nicht stimme und zogen sofort unsere Lichtschwerter. Die Klone stellte keine große Gefahr dar. Also hatte ich die Brücke angefunkt allerdings antwortete diese nicht. Also gingen wir mit einem Klon los um zu schauen was auf dem Schiff vor sich ging. Jedoch fanden wir heraus dass sie überlebt hatten weshalb sie die Strahlenschilde eingeschaltet hatten. In diesem Moment griff der begleitende Klon an und ich musste ihn töten. Dabei stellte ich fest das er von dem Wurm kontrolliert wurden war. Ahsoka und ich beschlossen Kit Fisto, welcher sich auf Dantooine befand, über unsere Lage zu berichten. Wir mussten allerdings einen Kommlink aufsuchen und wurden bei der Suche öfters angegriffen. Also beschlossen wir uns zu trennen. Ahsoka hatte mittlerweile einen Kommlink gefunden und den Funk abgesetzt. Ich allerdings wurde in eine Falle gelockt und infiziert. Ich machte mich auf den Weg Ahsoka aufzusuchen. Dabei fand ich sie in einem Schwertkampf. Ahsoka flieh und verfolgte sie. Währenddessen erhielt sie einen Kommanruf von Anakin der ihr erklärte das kalte Temperaturen die Würme töten würde. Also lief sie zu den Kühlsystem welche sie manipuliert hatte und kalte Luft heraus stürmte. Ich kam kurz zu mir und bat sich mich zu töten. Allerdings ist sie nicht darauf eingegangen. Denn sie konnte den Wurm welcher aus meinem Mund schaute mit dem Lichtschwert töten. Inzwischen sind wir auf Dantooine angekommen und wurden von Kits Schiffen ins Dock gebracht und ich wurde zur Medicstation gebracht in der ich gesund wurde.
">
9. Schlusswort
Danke fürs lesen!
mit freundlichen Grüßen
Saar_Killer