Bewerbung zu Barriss Offee

• (Diese Bewerbung ist zu 100% ernst gemeint und ich habe mir hier für sehr viel Mühe gegeben)

wr9WseoY.png">

Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort

2. Real-Life Daten

3. Ingame Daten

4. Onlinezeiten

5. Positive Eigenschaften

6. Negative Eigenschaften

7. Warum ich Barriss Offee werden möchte

8. RP-Story

9. Schlusswort

1. Vorwort

Guten Tag liebe Leser und Leserinnen

das hier ist meine Bewerbung zu

Barriss Offee auf dem CW:RP Server.

2. Real-Life Daten

Name: Nino

Geburtsdatum: 13.04.00

Hobbys:

● -125er fahren

● -Zocken

3. Ingame Daten

1.Char

Name: Hardcase

Regiment: 501

Rang: CPL

ID: 1304

2.Char

Name: Rise

Regiment: 104th Wolfpack

Rang: SGT

ID: 130413

3.Char

Name: Ryuk'Saar

Fraktion: Jedi

Rang: Padawan

Spielzeit in G-Mod: 1900 Stunden

Spielzeit: 163 Stunden

4. Onlinezeiten

Montag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr

Dienstag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr

Mittwoch: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr

Donnerstag: 13:00 Uhr - 22:00 Uhr

Freitag: 13:00 Uhr - 3:00 Uhr

Samstag: 12:00 Uhr - 3:00 Uhr

Sonntag: 12:00 Uhr - 22:00 Uhr

5. Positive Eigenschaften

●-Nett

●-Hilfbereit

6. Negative Eigenschaften

●-ungeduldig

7. Warum ich Barriss Offee werden will

Ich möchte Barriss Offe spielen, weil ich ihre RP-Rolle übernehmen möchte

und ich mich mit dem Charakter sehr gut auskenne.

Zudem würde es mir seh viel spaß machen sie zu spielen.

8. Roleplay Story

6YepszI4.jpg">

Mein Name ist Barriss Offee und bin eine Kommandantin. Meine Meisterin ist Luminara Unduli. Ich war schon bei vielen Schlachten dabei zum Beispiel: auf Nadiem und Geonosis.

Und dies ist meine Geschichte:

Die erste Schlacht um Geonosis

Auf Geonosis kämpfte ich in einem Team bestehend aus ca. 200 Jedis unter der Führung Mace Windu. Unser Plan war es eigentlich Anakin, Obi Wan und die Senatorin Padme Amidala zu retten allerdings ging der Plan nicht ganz auf wie wir es uns erhofft hatten.

Viele der Jedi sind gefallen und aus einer Rettungsaktion wurde eine große Schlacht. Nur wenige haben Überlebt, darunter auch ich. Der Grund warum ich überlebt hatte war dass Yoda uns aus der Geonosis Arena gerettet hatte.

Die zweite Schlacht um Geonosis

In dieser Schlacht wurde ich mit meiner Meisterin nach Geonosis geschickt mit der Absicht die Fabrik zu zerstören. Ich hatte mich gut vorbereitet,denn ich wollte nicht wieder eine solche Schlacht erleben. Also sammelte ich alle vorhandenen Infos über das Tunnelnetzwerk unter der Fabrik, damit wir schnell und einfach in die Fabrik eindringen konnten. Als wir dann auf Geonosis ankamen war ich erleichtert denn dort wurden wir von Obi Wan, Anakin und seinem Padawan Ahsoka erwartet. Wir hatten uns besprochen und sind zum Entschluss gekommen das ich zusammen mit Ahsoka in das Tunnelnetzwerk eindringe. Wir sind ohne Probleme zum Reaktor, den wir zerstören sollten gelangt. Allerdings trafen wir auf Geonosianer und Superpanzer. Also befestigte Ahsoka die Sprengsätze und ich hielt ihr den Rücken frei, allerdings traf Verstärkung ein und wir hatten kaum noch eine Chance. Dennoch schaffte ich es einen Panzer zu übernehmen. Auf Grund dessen das wir dennoch keine Chance hatte beschlossen wir auf den Reaktor zu feuern und somit die Fabrik zu zerstören, das wir dabei sterben war uns egal. Also schoss ich auf den Reaktor. Im selben Moment stürzte über uns die Decke ein und wir wurden von dem Schutt begraben. Wir hatten überlebt konnte aber nicht fliehen. Ahsoka schaffte es einen Kommlink zu reparieren und ein Notsignal abzuschicken. Daraufhin wurden wir von Luminara und Anakin gerettet. Ich war ihr sehr dankbar.

Der Flug nach Dantooine

Nach der Zerstörung der Fabrik wurde Separatistenführer Poggle festgenommen und er sollte nach Coruscant vor das Gericht gebracht werden. Aber wir bekamen eine Nachricht, in der es darum ging das Mace Windu auf Dantooine med. Hilfe brauche. Also übernahmen ich und Ahsoka den Auftrag und machte uns mit Klonen in einer Fregatte auf den Weg. Jedoch hatten wir nicht gewusst dass einer der Klone mit dem geonosianischen Hirnwurm infiziert war und die Absicht hatte weitere Klone zu infizieren. Als Ahsoka und ich versuchten zu schlafen war Ahsoka sehr unruhig also gingen wir in den Speiseraum um etwas zu essen. In der selben Zeit waren schon einige Klone des Schiffs infiziert. Als Klone den Raum betraten hatten wir sofort gemerkt das mit ihnen etwas nicht stimme und zogen sofort unsere Lichtschwerter. Die Klone stellte keine große Gefahr dar. Also hatte ich die Brücke angefunkt allerdings antwortete diese nicht. Also gingen wir mit einem Klon los um zu schauen was auf dem Schiff vor sich ging. Jedoch fanden wir heraus dass sie überlebt hatten weshalb sie die Strahlenschilde eingeschaltet hatten. In diesem Moment griff der begleitende Klon an und ich musste ihn töten. Dabei stellte ich fest das er von dem Wurm kontrolliert wurden war. Ahsoka und ich beschlossen Kit Fisto, welcher sich auf Dantooine befand, über unsere Lage zu berichten. Wir mussten allerdings einen Kommlink aufsuchen und wurden bei der Suche öfters angegriffen. Also beschlossen wir uns zu trennen. Ahsoka hatte mittlerweile einen Kommlink gefunden und den Funk abgesetzt. Ich allerdings wurde in eine Falle gelockt und infiziert. Ich machte mich auf den Weg Ahsoka aufzusuchen. Dabei fand ich sie in einem Schwertkampf. Ahsoka flieh und verfolgte sie. Währenddessen erhielt sie einen Kommanruf von Anakin der ihr erklärte das kalte Temperaturen die Würme töten würde. Also lief sie zu den Kühlsystem welche sie manipuliert hatte und kalte Luft heraus stürmte. Ich kam kurz zu mir und bat sich mich zu töten. Allerdings ist sie nicht darauf eingegangen. Denn sie konnte den Wurm welcher aus meinem Mund schaute mit dem Lichtschwert töten. Inzwischen sind wir auf Dantooine angekommen und wurden von Kits Schiffen ins Dock gebracht und ich wurde zur Medicstation gebracht in der ich gesund wurde.

GyHPoqxv.jpg">

9. Schlusswort

Danke fürs lesen!

mit freundlichen Grüßen

Saar_Killer

Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • RP-Story ist nicht kopiert sondern selbst geschrieben aber nach der Lore

Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
  • habe das gefühl leute haben so einen Dislike drang wenn sie sehen Saar_killer hat ne Bewerbung geschrieben.

• habe das gefühl leute haben so einen Dislike drang wenn sie sehen Saar_killer schreibt ne Bewerbung.

Das kann sein, dabei meine ich es mit der Bewerbung ernst

Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
  • Stehe grundsätzlich mal neutral dazu , werde mir ansehen wie du mit der 9th in deiner ueb zeit agierst

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Stehe grundsätzlich mal neutral dazu , werde mir ansehen wie du mit der 9th in deiner ueb zeit agierst

Freue mich immer auf Zusammenarbeit mit anderen. Werde mir dein Engagement anschauen.

giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

Zitat von Ygritte

"You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

LG Rateto and always remember winter is coming

• Also ich muss sagen ich würde es besser finden wenn die Bewerbung eine kleinere Schriftgröße hätte ansonsten warte ich ebenso wie Theek auf deine UEB Phase :)

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Freue mich immer auf Zusammenarbeit mit anderen. Werde mir dein Engagement anschauen.

Also ich muss sagen ich würde es besser finden wenn die Bewerbung eine kleinere Schriftgröße hätte ansonsten warte ich ebenso wie Theek auf deine UEB Phase :)

Das sind mal Antworten die mich freuen und motivieren danke euch!

Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
  • Trotzdem dagegen, hast du dir selbst zuzuschreiben.

Dein ganzer scheiß von Fake Bewerbungen und nun eine echte? Gönn und glaub ich dir nicht, selber schuld durch den Mist den du verzapft hast.

Für mich bist du kindisch, unreif und hast wegen den ganzem Müll so einen Posten nicht verdient.

• Das erste was ich von Saar Killer auf CW:RP gesehen hab, war wie er schreiend in den Einheitsreihen stand. Für mich ist und bleibt es getrolle was du tust, was mir zeigt, dass du solche Rollen nicht verdient hast.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Dexton (10. Dezember 2017 um 11:32)

• Es ist traurig das du alles und jeden immer kommentieren musst und ihnen nicht ihre Meinung lässt, natürlich sollte man seine Meinung vertreten, aber nicht so zwanghaft und gebunden nur weil du eine andere Meinung hast.

Ich kenne Saarkiller gut genug, er ist für mich unreif, streng gesagt verlogen und dreist. Basta.

Lass andere ihre Meinung, wir lassen dir auch deine, sonst kommentiere ich auch bald jeden scheiß von dir, meine Fresse.

• Auch ich hoffe das du mit meiner neuen Leitung die ich der 9th gegeben habe gut kooperieren kannst.

Ich werde es sicherlich mitbekommen wie du dich schlägst, ebenso hoffe ich das du als "Padawan" dennoch mit der 9th aktiver agierst als deine Vorfahren.

Bin soweit dafür, eine kleinere Schriftgröße wäre aber dennoch recht angenehmer.

Und überschau doch deine Bewerbung bitte eventuell nochmals zwecks der Rechtschreibfehler.

Ich möchte Barriss Offe spielen, weil ich ihre RP-Rolle übernehmen möchte

und ich mich mit dem Charakter sehr gut auskenne.

Zudem würde es mir seh viel spaß machen sie zu spielen.

Und bitte, versuch dich InGame zurückzuhalten mit deiner Wortwahl oder deinem getue.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Da du die Bewerbung "ernst" meinst, gebe ich dir meine ernste Meinung, welche sich gegen dich spricht.

-Als Jedi viel zu inaktiv

-Nur weil du eine Woche wieder aktiv auf CW:RP spielst, solltest du dir nicht direkt einen hohen Posten "versuchen" zu holen.

Ebenfalls stimme ich Kray in seiner Ansicht zu, du hast es dir selbst eingebrockt.

Versuche mir aber dennoch deine UEB Zeit anzuschauen, vielleicht überzeugst du ja den einen oder anderen noch.

:P

3 Mal editiert, zuletzt von DerAlilek (10. Dezember 2017 um 03:52)

• Ich werde erstmal deine UEB Zeit abwarten wie du dich schlägst allerdings hast du mir bisher gezeigt das du für so einen Posten nicht geeignet bist die Gründe für meine Annahme wurden bereits mehrfach in denn Kommentaren erwähnt.

Dennoch bleibe ich erstmal Neutral und schaue es mir an ob du es ernst meinst.

• Ich war damals eine Langezeit Barriss, auch noch als ich schon Botschafter hätte sein können habe ich sie weiter gespielt. Spiele diese Rolle mit Ehren, sie ist eine Tolle Rolle. Gucke mir deine UEB Zeit an, dann mache ich mir meine Meinung.

Hättest du mir früher gesagt, dass du dich auf Barriss beworben hättest, hätte ich mich vielleicht dazu aufringen können mich zu Luminara erneut zu bewerben, da ich finde das man immer dieses Meister-Padawan RP bieten sollte.

Jedoch viel Erflog bei der Bewerbung.

• Gründe warum man dich nicht nehmen sollte

- Du Spielst seit einer Woche wieder auf CWRP

- Du bist sowas von inaktiv als Jedi

Und du hast dir das selber zuzuschreiben das so viele Leute dagegen sind vielleicht solltest du nicht direkt Leute beleidigen, Falls man die Beta auf DarkRP gespielt hat sollte man auch wissen was ich meine, sondern einfach mal Freundlich sein, kann bestimmt helfen.

Informationen
    [tabmenu]
  • Schließe mich den anderen an.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄