Inhalt
- Vorwort
- RL-Daten
- IC-Daten
- Stären und Schwächen
- Warum möchte ich Quinlan Vos werden?
- RP-Story
- Schlusswort
Vorwort
Ich begrüße jedes Mitglied dieser Community zu meiner Bewerbung, ich hoffe ich kann euch von mir überzeugen.
RL-Daten
Name: Leif
Hobbys: Zocken, Klettern und Zeichnen
IC-Daten
1. Char
Name: Vandar Eldon
Machtlevel: 40
Rang: Jedi Meister/ Gelehrter
Stärken
Nett
Hilfbereit
Großes Star wars wissen
Erfahrung in Einheits und Fraktions Leitung
Schwächen
etwas Arrogant
Manchmal retardet
Ich bin von mir selbst sehr überzeugt
Warum möchte ich Quinlan Vos werden?
Ich finde den Charakter sehr interessant und ich glaube das man z.B. den Zog zur Dunklen Seite echt gut mit einbringen kann. Auch die Beziehung zur 9th möchte stärken und mit diesen einiges an Spaß haben. Generell glaube ich das ich mit diesem Charakter extrem viel Spaß haben würde und auch andren Leute eine Freude bereiten kann.
RP-Story
Kindheit
Quinlan Vos ist ein Kiffir der auf dem von Stürmen heimgesuchten Planeten Kiffu geboren wurde. Er ist ein Sprössling des Vos-Clan der auf dem Zwillings Planeten Kiffex, der als Gefängnis Planet verwendet wurde, die vorherschaft hatte. Der Titel des Aufseher oder auch Sheyf, schon seid Jahrhunderten in der Blutlinie des Vos-Clans. Selbst in Quinlan's jüngsten Jahren viel auf das er seltene psychometrische Fähigkeiten hatte. Durch diese war er für die Wächter von Kiffex sehr wichtig. Außerhalb der psychometrischen Fähigkeiten, die in der Kiffir Spezies hin und wieder vorkommen, wies der kleine Junge großes Potenzial in der Macht und wurde daher auch schon nach einiger Zeit von den Jedi gefunden und ein Jedi Meister namens Tholme nahm sich dem Jungen an.
Der Jedi Meister wollte eigentlich wie es üblich ist den Jungen auf Coruscant ausbilden. Jedoch da der Junge ein großer verluts für die Wächter wäre. Wollte Kurlin Vos, der Groß Vater des Jungen und momentaner Sheyf, das Meister Tholme Quinlan auf Kiffu ausbildete. Dieser bitte kam der jedi nach und begann die Ausbildung des Jungen auf seinem Heimat Planeten Kiffu.
Schon in Jungen Jahren erlitt der junge Kiffir einen schweren Seelischen Schlag. Eines Tages wurden die Eltern Quinlan's auf einem Flug nach Kiffix umgebracht. Kulan gab Quinlan ein Amulett das seine Mutter wären sie starb trug. Auf Grund seiner Fertigkeiten könnte der Junge die Komplett Tragodie erleben und seine Sterbende Mutter vor sich sehen. Dies hinter ließ eine große seelische Narbe an dem Jungen und hat ihn für sein Leben geprägt.
Durch dieses Ereignis lief die Ausbildung des Jungen nicht weiter voran. Erst nach dem Meister Tholm seine Aussrichtung des Trainigs auf die Heilung des Jungen ging die Ausbildung weiter. Nach diesem Schicksalsschlag gewährte Kulan Meister Tholme den Jungen mit nach Corsucant zunehmen.
Der Moment als Kalun seinem Enkel das Amulett gab.
Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen die sich dies durch gelesen habe und ich hoffe das ihr mir diese Position anvertraut.