Bewerbung zum Quinlan Vos von Looki

•                                                                                           images?q=tbn:ANd9GcTsCPNEcP6qItXXCi9tQeCzqtPDoN10sVEyN0MjpAh3oAf1j7S0ow

Inhalt

- Vorwort

- RL-Daten

- IC-Daten

- Stären und Schwächen

- Warum möchte ich Quinlan Vos werden?

- RP-Story

- Schlusswort

Vorwort

Ich begrüße jedes Mitglied dieser Community zu meiner Bewerbung, ich hoffe ich kann euch von mir überzeugen.

RL-Daten

Name: Leif

Hobbys: Zocken, Klettern und Zeichnen

IC-Daten

1. Char

Name: Vandar Eldon

Machtlevel: 40

Rang: Jedi Meister/ Gelehrter

Stärken

Nett

Hilfbereit

Großes Star wars wissen

Erfahrung in Einheits und Fraktions Leitung

Schwächen

etwas Arrogant

Manchmal retardet

Ich bin von mir selbst sehr überzeugt

Warum möchte ich Quinlan Vos werden?

Ich finde den Charakter sehr interessant und ich glaube das man z.B. den Zog zur Dunklen Seite echt gut mit einbringen kann. Auch die Beziehung zur 9th möchte stärken und mit diesen einiges an Spaß haben. Generell glaube ich das ich mit diesem Charakter extrem viel Spaß haben würde und auch andren Leute eine Freude bereiten kann.

RP-Story

Kindheit

Quinlan Vos ist ein Kiffir der auf dem von Stürmen heimgesuchten Planeten Kiffu geboren wurde. Er ist ein Sprössling des Vos-Clan der auf dem Zwillings Planeten Kiffex, der als Gefängnis Planet verwendet wurde, die vorherschaft hatte. Der Titel des Aufseher oder auch Sheyf, schon seid Jahrhunderten in der Blutlinie des Vos-Clans. Selbst in Quinlan's jüngsten Jahren viel auf das er seltene psychometrische Fähigkeiten hatte. Durch diese war er für die Wächter von Kiffex sehr wichtig. Außerhalb der psychometrischen Fähigkeiten, die in der Kiffir Spezies hin und wieder vorkommen, wies der kleine Junge großes Potenzial in der Macht und wurde daher auch schon nach einiger Zeit von den Jedi gefunden und ein Jedi Meister namens Tholme nahm sich dem Jungen an.

Der Jedi Meister wollte eigentlich wie es üblich ist den Jungen auf Coruscant ausbilden. Jedoch da der Junge ein großer verluts für die Wächter wäre. Wollte Kurlin Vos, der Groß Vater des Jungen und momentaner Sheyf, das Meister Tholme Quinlan auf Kiffu ausbildete. Dieser bitte kam der jedi nach und begann die Ausbildung des Jungen auf seinem Heimat Planeten Kiffu.

Schon in Jungen Jahren erlitt der junge Kiffir einen schweren Seelischen Schlag. Eines Tages wurden die Eltern Quinlan's auf einem Flug nach Kiffix umgebracht. Kulan gab Quinlan ein Amulett das seine Mutter wären sie starb trug. Auf Grund seiner Fertigkeiten könnte der Junge die Komplett Tragodie erleben und seine Sterbende Mutter vor sich sehen. Dies hinter ließ eine große seelische Narbe an dem Jungen und hat ihn für sein Leben geprägt.

Durch dieses Ereignis lief die Ausbildung des Jungen nicht weiter voran. Erst nach dem Meister Tholm seine Aussrichtung des Trainigs auf die Heilung des Jungen ging die Ausbildung weiter. Nach diesem Schicksalsschlag gewährte Kulan Meister Tholme den Jungen mit nach Corsucant zunehmen.

180?cb=20070526125107&path-prefix=de

Der Moment als Kalun seinem Enkel das Amulett gab.

Schlusswort

Ich bedanke mich bei allen die sich dies durch gelesen habe und ich hoffe das ihr mir diese Position anvertraut.

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

Einmal editiert, zuletzt von Looki (10. Dezember 2017 um 19:27)

• Ich bin dafür, da wir einerseits diese Besetzungen brauchen, aber auch dass du zu diesem Character nach dem Verhalten dazu geeignet bist.

Außer die RP Story passt dann nicht, dann bin ich dagegen.

• Ich denke das du denn Posten machen kannst werde mir aber auch noch mal die UEB Zeit ansehen um Gewissheit zu haben da dieser RP Char einer der schwierigsten ist zu spielen.

Bin aber etwas von der RP Story enttäuscht es gibt noch so viel was man benutzen kann für eine spannende RP Story vor allem bei Quinlan der hat da noch viel anderes worüber man schreiben kann.

• Ich habe im ersten Satz eindeutig gelesen, dass er Kiffer ist vom Planeten Kifir. Ich bin erstmal neutral und guck mir deine UEB Zeit an.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Boost (12. Dezember 2017 um 19:03)

• Ja btw wir können wegen mir die UEB Zeit um eine Woche verlängern da ich momentan einfach krank bin und auch abgemeldet bin.

P.S. Ja auf Grund meiner Krankheit war Story schreiben nicht geil aber setze mich da wieder dran. Keine Sorge das war nicht alles

• Ich habe im ersten Satz eindeutig gelesen, dass er Kiffer ist vom Planeten Kifir. Ich bin erstmal neutral und guck mir deine USB Zeit an.

Geht mir genau so. USB Zeiten?

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ich ziehe meine Bewerbung zurück.

Warum?

- Ich kenne keine Person aus der 9th somit bin ich nicht direkt in der Lage diesen Job richtig auszuführen.

- Ich bemerke selbst das ich keine Motivation habe die Geschichte von Quinlan Vos zuschreiben, dies ist für mich ein Zeichen das ich einfach nicht Motiviert bin diesen Hob richtig Auszuführen.

Paliel für den Rat

Boost zum Labeln