Commander als MiniMods

  • Hallo liebe EGM Community,

    ich würde gerne die Option einfügen lassen, dass Commander die Möglichkeit bekommen als MOD für den Aufbau von Parcours zu agieren. Aber wie genau stelle ich mir das vor?

    Es kommt immer mal wieder vor, dass entweder keine Mods da sind oder nur wenige Mods da sind, welche aber beschäftigt sind. Deswegen würde ich vorschlagen, dass die Commander MiniMods sind. Das bedeutet sollten die Mods beschäftigt sein und man möchte einen Parcour oder Droiden für seine Einheit dann kann man sich diese selber spawnen. Jetzt könnte man meinen, dass dies zu abuse führen könnte. Jedoch denke ich, dass die Leute ihren Commander Posten nicht für Trolls aufs Spiel setzen würden.

    Zusammen gefasst:

    Commander können in Abwesenheit von Mods oder sollten diese beschäftigt sein selber Parcours und Droiden spawnen.

    Positiv:

    -Verkürzung von Wartezeiten

    -Entlastung der Mods

    -schnelleres einsetzen von selbst erstellten parcours

    Negativ

    -Könnte zu abuse führen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Tut mir Leid, aber da bin ich einfach dagegen.

    Es hat schon nen Grund, dass man sich bewerben muss und hocharbeiten muss um das machen zu dürfen.

    Wie das alleine schon bei UEB Zeiten zu abuse führen könnte...

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Tut mir Leid, aber da bin ich einfach dagegen.

    Es hat schon nen Grund, dass man sich bewerben muss und hocharbeiten muss um das machen zu dürfen.

    Wie das alleine schon bei UEB Zeiten zu abuse führen könnte...

    Dieser Grund wäre dann? Also was befürchtest du was passieren würde.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dagegen, dann können wir auch Mods abschaffen... Weil das ihre größte aufgabe ist~ am Handy geschrieben

  • Dieser Grund wäre dann? Also was befürchtest du was passieren würde.

    Abuse, leute die nicht wissen wie man mit Tools umgeht, desweiteren müsste man ihnen die kompletten Mod-rechte geben mit allem an Spawnrechten usw.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Dagegen, dann können wir auch Mods abschaffen... Weil das ihre größte aufgabe ist~ am Handy geschrieben

    Es geht ja darum, dass diese nur agieren sollten die Mods keine Zeit haben. Dementsprechend nehmen wir den Mods nur Abreit ab die sie selbst nicht erledigen können.

    Abuse, leute die nicht wissen wie man mit Tools umgeht, desweiteren müsste man ihnen die kompletten Mod-rechte geben mit allem an Spawnrechten usw.

    Wie wäre es dann mit einem Test. Wie bei den Ausbildern zum Beispiel. Sodass ein Mod oder Admin dir Aufgaben gibt und du diese bewältigen musst.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Es geht ja darum, dass diese nur agieren sollten die Mods keine Zeit haben. Dementsprechend nehmen wir den Mods nur Abreit ab die sie selbst nicht erledigen können.

    Wie wäre es dann mit einem Test. Wie bei den Ausbildern zum Beispiel. Sodass ein Mod oder Admin dir Aufgaben gibt und du diese bewältigen musst.

    Nein tut mir Leid, ich bin da einfach strikt dagegen.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Naja ich hatte es schon des öfteren das wir ziemlich lange bei einem TO warten mussten, bis endlich ein Mod auftauchte und uns die Sachen spawnte. Einmal kam sogar gar keiner...

    Spiele die man aktuell mit mir spielen könnte ^^

    World of Warcraft

    Garrys Mod

    Battlefront 2

    Overwatch

  • Dagegen,

    auf jeden Fall sollte das nicht eingefügt werden. Abuserisiko wäre zu hoch und wofür sonst sind Mods da?

    Ebenso wäre das auch Konfigurations-Arbeit, die nicht toll wäre..

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Das Problem kann ich gut nachvollziehen, jedoch ist das meiner Meinung nach der falsche Lösungsansatz.

    Für Dexton

    Gut das ich das Problem nicht ke.. ach warte...

    Dexton

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • so was ist nur unnötig wenn kein Mod da ist,kann man auch improvisieren oder warten.

    Dagegen

    Hm da hast du natürlich recht aber dann bleibt der Spaß manchmal auf der Strecke.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dagegen,

    auf jeden Fall sollte das nicht eingefügt werden. Abuserisiko wäre zu hoch und wofür sonst sind Mods da?

    Ebenso wäre das auch Konfigurations-Arbeit, die nicht toll wäre..

    Abuse = Warn/Ban Wäre das Problem damit gelöst?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hm da hast du natürlich recht aber dann bleibt der Spaß manchmal auf der Strecke.

    Das ist halt mal so, wenn es Richtung Weihnachtszeit geht, wir haben auch noch genug anderen Organisationsaufwand, vor Allem wenn wir wenige Mods sind. Einfach das TO ein wenig vorher planen und nicht 5 min Aufbauphase bevor man startet einplanen...

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ja und? Willst du jeden Commander wegbannen?

    Würdest du einen Mod der random Nukes in die Venator spawned nicht ebenfalls warns geben oder bannen? Da spielt es doch keine Rolle welchen Rang man hat. So jemand hätte bei Abuse die Stelle doch auch nicht verdient oder sehe ich das da falsch mit dem Abuse?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example