Hey , ich bins Kani und das ist mein Bewerbung zum Eventleiter
1-RL Daten
2-Warum will ich Eventleiter werden
3-Online Zeiten
4-Mein Testevent
5-Stärken
6-Schwächen
7-Schlusswort
1.RL Daten
Ich heiße Philip K.
Ich bin 17
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen
Ich gehe noch zur Schule 10 Klasse in einer IGS
Meine Hobbys sind SW-Comics sammeln , SW Spiele spielen und Tabletop(Miniaturenstrategyspiel)
2. Warum will ich Eventleiter werden
Ich liebe es Geschichten zu schreiben und sie in die tat zu vollführen wäre ein echter Traum . Ich habe bereits mal 2 Events gemacht (2x Vote Resultat "Gut")
3.Online Zeiten
598 Stunden steigend.
412 auf dem EGM Servern.
4-Mein Testevent
Wir haben einen Funk vom GHD bekommen das auf einem Wasserplaneten die Seperatisten ein treffen organisieren für Verhandlungen die man nicht zulassen aknn da die Seperatisten sonst zu stark sind . Also machen wir uns sofort auf jedoch werden wir von Droiden Angegriffen da sie damit gerechnet haben . Die Seperatisten schicken Vulture Droiden schicken Kapseln von Droiden um Zeit zu gewinnen . Dann sind wir auf einer Art Kleinen Insel wo ein Lazaret aufgebaut ist und 2-3 Laat die benutzten wir wenn wir die Seperatisten ausgemacht haben zu denn Punkt und lassen unsere Soldaten unter Wasser die Seperatisten bekämpfen . Unten finden sie ein Gebäude wo die Seperatisten mit einer Rebellenorganisation sich zusammentun um die Republic zu vernichten diese würden dann bei denn Menschen Terror verursachen bei denn bewohnern demonstrieren und streiks machen und evrsuchen die Infrastruktur zu Zerstören . Wenn man das Verhindert hat will man abhauen zurück zur Venator jedoch haben sich dann paar Rebellen sich Klonrüstungen geschnappt und sich eingeschleicht dann zerstören sie denn Maschninnenraum aller Suizid Squad. Danach würden wir abstürtzten auf einen Planeten wo wir uns aufbauen müssen und versuchen mit einem Notsingal Unterstütztung zu bekommen. Jedoch waren dort die Rebellen schon am Werk und die Einwohner dieses Planeten stellen sich gegen die Republic und lassen fragen aufwerfen über die Republic über ihre Schattenseiten und am Ende kommen sie vom Planeten noch gerade so weg jedoch ist Schutzt vor weiteren Rebellen attacken nicht garantiert.
5.Stärken
Stärken
-Viel Geduld
-Ruhig
-Freundlich
-Humorvoll
-Teamfähig
-Organisatorisch gut
6.Schwächen
Schwächen
-Verpeilt
-Kämpferisch nicht talentiert
-Wenn zu viele reden verliere ich zu schnell denn Überblick
7.Schlussworte
Ich hoffe das ich drangenommen werde und würde mich über eine chance freuen.