[Alpha-ARC HG] Climb SWEP für HG

  • Ganz klar Dagegen noch mehr OP geht es echt nicht.

    Also meiner Meinung nach sind die Arcs sowieso schon viel zu stark, deswegen bin ich leider auch dagegen. Ihr seid nicht die einzige Einheit ohne Climb sweep z.b. 91st LSQ.

    Habt ihr euch überhaupt den Vorschlag durchgelesen? oder habt ihr nur den Titel gesehen und dachtet euch:"Nähhh, vil zu starck."?

    Erklärt mir doch bitte, was daran OP ist, dass die A-ARCs sich dann abrollen können und nicht mehr an Fallschaden sterben wenn z.B der Server wieder ne Party feiert und die Pings in die Höhe gehen?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Er hat kein Jetpack, dafür ein Greifhaken, also ja.

    Achso ok dann tut mir das Leid das wusste ich nicht. Dann bin ich Neutral

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • oder habt ihr nur den Titel gesehen und dachtet euch:"Nähhh, vil zu starck."?

    Das kann man auch normal schreiben und muss nicht gleich so herablassend werden...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Das kann man auch normal schreiben und muss nicht gleich so herablassend werden...

    War mein Satz "Nähhh, vil zu Starck", so herablassend?

    Tut mir leid.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • War mein Satz "Nähhh, vil zu Starck", so herablassend?

    Tut mir leid.

    Er war unnötig aber das ist jetzt egal.

    Das soll nicht herablassend wirken, aber...

    ...deswegen schreibt man am Anfang des Beitrags, dass man sich den Beitrag komplett durchlesen soll und nicht gleich Disliken...

    Ich hab es mir durchgelesen wusste aber nicht das die HG kein Jetpack haben.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mich kotzt dieses dauerhafte "Nä ihr seid zu op wir gönnen euch das nicht" einfach nurnoch an. Wenn alle Einheiten effizient zusammenarbeiten können dann profitieren alle davon, ihr versteht nicht, dass es für jeden ne Chance ist was in seiner Einheit durchzusetzen wenn man einfach mal offener für Änderungen wär, und das was mich am meisten ankotzt ist, dass die Leute nicht in der fucking Lage sind einfach mal den Vorschlag komplett durchzulesen bevor sie sich ihre Meinung bilden. Wenn ihr zu faul seid, den Vorschlag zu lesen, dann gebt keine fucking Meinung ab. In Zukunft werd ich bei Leuten die das so tun genau das selbe machen und einfach ein Dagegen aussprechen, auch wenn der Vorschlag noch so gut ist, damit ihr mal seht wie behindert diese Einstellung ist. Reißt euch endlich mal zusammen und tragt dazu bei das Serverklima zu verbessern anstatt sich dauernd nur über andere Einheiten zu beschweren und dadurch Barrieren zu schaffen. Meine Fresse, kann doch nicht so schwer sein.

    #Rant Ende

    Zum Vorschlag:

    Ich bin dafür, da das Greifhaken Swep genau so ein verbuggter Kack ist wie das Jetpack bei Laggs. Ihr habts verdient, und selbst wenn ihr es zum Klettern verwendet seh ich kein Problem damit, da ihr ja auch einen Greifhaken benutzen könntet.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Finde den Vorschlag fair.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Mal eine Frage schön und gut das ihr Regeln usw. Drinzustehen habe aber was ist eigentlich der Grund dafür das ihr das haben wollt?

  • Mal eine Frage schön und gut das ihr Regeln usw. Drinzustehen habe aber was ist eigentlich der Grund dafür das ihr das haben wollt?

    Hierbei geht es uns nicht um das Klettern oder Nacken brechen, sondern einzig und alleine um das Abrollen.

    Denn wie mehrfach das Problem aufgetreten ist, ist es nur sehr schwer, bei Laggs, mit dem Greifhaken umzugehen.

    am meisten ankotzt ist, dass die Leute nicht in der fucking Lage sind einfach mal den Vorschlag komplett durchzulesen bevor sie sich ihre Meinung bilden. Wenn ihr zu faul seid, den Vorschlag zu lesen, dann gebt keine fucking Meinung ab.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg