Erneute Bewerbung zur Event-planer/Leiter

• Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort

2. Real-Life Daten

3. Ingame Daten

4. Onlinezeiten

5. Positive Eigenschaften

6. Negative Eigenschaften

7. Warum ich Eventplaner/Leiter werden möchte

8. Warum sollte man mich nehmen?

9. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension

10. Wie soll das Event aussehen

11.Schlusswort

1. Vorwort

Guten Tag/Abend

Ihr mit bewerbe ich mich

zur

Event planer/Leiter hoffentlich gefällt

euch

meine Bewerbung.

2. Real-Life Daten

Vorname: Darius

Nachname: Reschke

Geburtsdatum: 15.10.2000

Hobbys:

-Star Wars

-Zocken
    -Garry's Mod zu spielen

3. Ingame Daten

Name: Dogma (Salarza)

Regiment: 501st

Rang: Sergeant

ID: 9696

Name: Armando Salarza

Regiment: FC

Rang: Midshipman

Spielzeit in G-Mod: 1830

Spielzeit: 01.09.2016-19:14:35

4. Onlinezeiten

Montag: 16:00 - 00.00

Dienstag: 16:00 - 00.00

Mittwoch: 16:00 - 00.00

Donnerstag: 16:00 - 00.00

Freitag: 14:00-02.00

Samstag: 13:00-04.00

Sonntag: 13:00-00.00

5. Positive Eigenschaften

• nett
    • Freundlich
    • Hilfsbereit
    • Kreativ

6. Negative Eigenschaften

• neugierig
    • Langeweile wenn Nicks passiert
    • Muss öfters nachfragen

7. Warum ich Event-planer/Leiter werden will

Weil ich sehr gute Ideen habe was für ein Event gemacht werden könnte.

Ich war auf andere Servern auch Event-planer/Leiter und ich habe keine Beschwerde bekommen.

8. Warum sollte man mich nehmen?

Weil ich weiß was die User möchten.
    weil ich Event umplanen kann

und weil ich kreativ bin

9. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension

Ich habe wenig Ahnung davon aber würde sehr dank bar wenn Mann mir noch mal es erklären würde.

10. Wie soll das Event aussehen

Benötige Sachen

1. Map : freespace_gs (ist eine Stade Map)

DEED6B74C4611A34ABB708E3642F4193155ED9C0

2. Personen

Bürgermeister =1

Padme Amidala = 1

Piloten = 2

Bewohner = 3

4387AA643649A3CC54F80EFA324FEDE826F5F17D

3DBEDDA491E1F2486E0F3201705383C9DF3C0F20

3. Fahrzeuge

247B291F22F210A3F0C943C41803D445777FEA92

Wie es beginnt

Die Republikanische Flotte bekommt besucht von Padme Amidala und 2 Piloten.

Padme Begleitschiffe erbittet 10-9 für Padme und für die Begleitschiffe Grund ist wegen Unterstützung.

Die FC geben 10-4 und bittet dazu das die auf die Brücke kommen sollen.

Padme erklärt ihre Mission wo sie ihn muss auf einen Umbenannter Planet wo ein Bürgermeister Hilfe benötige von der Republik.

Die FC fragen sie was haben wir zu tun.

und Padme lässt eine Aufzeichnung laufen.

Der Inhalt ist: Das Separatist auf diesen Planeten sind und eine Droiden Basis bauen wollen mit neue Panzer und Droiden.

Die FC haben sich genug angeschaut und versammelt sich in MH und erklärt alles was wir jetzt machen.

und Reist sofort los.

Die Republik und Padme haben einen Lande Plattform bekommen wo die landen können und ihre Basis aufbauen können.

Das Rest muss das Zufall entscheiden.

11. Schlusswort

Hoffentlich werde ich zugelassen mit meinen Test Event und bekomme einen Bewerbung Gespräch.

MFG Salarza

[tabmenu]

6 Mal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (16. Dezember 2017 um 13:56) aus folgendem Grund: Die Story wurde nun aufgeklärt.

• Du musst dich selbstständig um dein Bewerbungsgespräch kümmern.Dazu brauchst du 2 Eventleiter.

ist natürlich klar ich suche heute noch 2 EL Leute die mit mir eine Bewerbung Gespräch machen.

Aber danke für die Erinnerung

[tabmenu]
  • Zu viel Planung ist nie gut, aber bei deinem Event ist es dann doch zu wenig.

Weiterhin bitte ich dich die Rechtschreib-/Gramatikfehler zu überprüfen, "denn Bürgermeister", "weil ich event umplannen kann" und "hinter Herr" sind nur ein paar von ihnen.

ich war auf andere Servern auch Event-planer/Leiter

Ohne Belege leider schwer glaubhaft.

Alles in allem bin ich vorerst dagegen, ich habe weder auf CW:RP noch auf IMP:RP gute Erfahrung mit dir gemacht.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Zu viel Planung ist nie gut, aber bei deinem Event ist es dann doch zu wenig.

Weiterhin bitte ich dich die Rechtschreib-/Gramatikfehler zu überprüfen, "denn Bürgermeister", "weil ich event umplannen kann" und "hinter Herr" sind nur ein paar von ihnen.

Ohne Belege leider schwer glaubhaft.

Alles in allem bin ich vorerst dagegen, ich habe weder auf CW:RP noch auf IMP:RP gute Erfahrung mit dir gemacht.

So ich habe so weit wie möglich mit https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online geprüft ob alles richtig ist.

Und ich werde nicht mein Event Umplanen weil man kann nur Der Anfang planen und das Rest muss man einfach rein schmeißen was zurzeit die Zitation ist.

[tabmenu]
  • […]

Und ich werde nicht mein Event Umplanen weil man kann nur Der Anfang planen und das Rest muss man einfach rein schmeißen was zurzeit die Zitation ist.

Ein zu durchgeplantes Event finde auch nicht gut, aber einfach mal gar keine Planung da rein zu bringen finde ich sogar noch schlechter.

Man muss den Usern oder zumindest den Event-Chars nen Leitfaden geben.

Warum will Padme unbedingt auf diesen Planeten?

Warum ist dieser noch unbekannt?

Warum braucht sie dafür ein Kriegschiff?

Wenn du alles offen lässt, dann endet das entweder in einem Massaker oder darin, dass das Event nach 5 Minuten vorbei ist weil keiner weiß was genau er auf dem Planeten soll.

Es erscheint mir so, als hättest du einfach nur Zeit sparen wollen mit der Bewerbung und hast in 2 min was hingeklatscht in der Hoffnung den Rest mach die Community.

Fettes #DAGEGEN

• eine frage @FlashWars C: muss ich mit irgendjemanden von Eventleiter Reden oder nur mit denn Eventleitervorstand/Vertretung

es müssen mindestens 2 EL dabei sind was es für welche sind ist deine Entscheidung... (Nur CW:RP)

• So ich habe nun Die Story deutlicher geschrieben und hoffe das ich die genauer geschrieben konnte

[tabmenu]
  • Rp-Story nicht genug ausgearbeitet, außerdem stecken sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in der Bewerbung. Momentan dagegen. Arbeite diese Kriterien aus, ich lese es gerne nochmal und lasse mich gerne umstimmen ;)

Mit freundlichen Grüßen, Benny

[stolzer Ex-TEB Commander]

• Rp-Story nicht genug ausgearbeitet, außerdem stecken sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in der Bewerbung. Momentan dagegen. Arbeite diese Kriterien aus, ich lese es gerne nochmal und lasse mich gerne umstimmen ;)

lrHaQ3vUQ2SW_E7O8rcywA.png