Petition bzgl. Rekrutierungen (Vorschlagsablehnung)

• Moin.

Soeben habe ich durch s-administrative Kraft erfahren, dass mein Vorschlag Klarstellung der Rekrutierungsregel ohne sämtlichen Kommentar und ohne meine Einverständnis zu genau dem Gegenteil geändert wurde. Da ich diesen Vorschlag noch immer für sehr relevant halte, und er von der eigentlichen Vorschlagsinstanz, nämlich dem kompletten Team, per Mehrheitsentscheid angenommen wurde, findet ihr weiter unten einen Link zu einer Petition für diesen Vorschlag, da ich das, was mit diesem Vorschlag passiert ist niederträchtig finde. Ich hoffe jeder, der im Team für den Vorschlag gestimmt hat, hat nicht seine Meinung geändert.

Die Petition wird Ende der Woche der S-Administrative vorgelegt.

https://goo.gl/forms/EkwfGO2kIALNSDOG2

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ich versteh die Petition grade nicht.

Der Vorschlag wurde bis jetzt noch gar nicht umgesetzt und das, weil wir teamintern darüber noch am diskutieren sind wie genau wir den umsetzten wollen unter welchen Regelungen. Das wollte Flynt ansprechen, der konnte die letzten beiden TBs nicht da sein.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Ich versteh die Petition grade nicht.

Der Vorschlag wurde bis jetzt noch gar nicht umgesetzt und das, weil wir teamintern darüber noch am diskutieren sind wie genau wir den umsetzten wollen unter welchen Regelungen. Das wollte Flynt ansprechen, der konnte die letzten beiden TBs nicht da sein.

Flynt hat mir per Konversation zu verstehen gegeben das mein Vorschlag absichtlich abgeändert wurde. Von einem Diskussionsprozess hat er mir nichts mitgeteilt.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Flynt hat mir per Konversation zu verstehen gegeben das mein Vorschlag absichtlich abgeändert wurde. Von einem Diskussionsprozess hat er mir nichts mitgeteilt.

Dann wurde das anscheinend geändert. Mir wurde das so mitgeteilt.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • MaD-MaX 8. August 2018 um 22:07

Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.