-TEB- Vorschlag zur Einführung der QRF

• Hinzufügen möchte ich allerdings, dass ihr die einzige Einheit mit Droiden seid. Meiner Meinung nach attraktiv genug.

20wie4.jpg

Dennoch möchte ich dir für deine Bewertung des vorschlags danken. Wir nehmen gerne kritik hin. Lediglich informieren solltest du dich nochmal über einige Einheiten.

Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

*Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

• Ich möchte dem Vorschlag dennoch und nun endgültig [neutral] gegenüber stehen.

CW:RP

Aktuell

Padawan Ren Cata

CPL CT Keeli

Ehemalig

<3 Commander VT Ahsoka Tano <3

<3 91st MJR Keeli <3

41st MJR Gett

CTP LT Keeli

ST SSG Keeli

104th SGT Cards

Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

Glow.

• Ich stimme zwar in vielen Punkten mit Recon und @FlashWars C: überein, aber gebe trotzdem mein #DAFÜR.

Es macht einfach nur Sinn das sie dat Ding für außenhüllen Reperaturen oder zum erreichen schwer zugänglich Orten bekommen.

Erwarte dann aber auch, das dat Ding net in Gefechten oder zur Ersparnis von Wegstrecken genutzt wird.

• Warum raubt ihr euren Droiden das Aufgabenfeld?

Weil Droiden nichts zu sagen haben, sie leben nicht! O_O

Ne aber Realtalk.

Ich hab schon öfter gesehen wie sich 5 TEB's auf einen Droiden quetschen Müssen und das sieht im RP wirklich wirklich bescheuert aus, weswegen das QRF wirklich benötigt wird und es das RP enorm fördern würde.

• Ihr hattet die letzten 9 Monate keine Probleme euer RP zu machen jetzt auf einmal ich bin einfach dagegen... Ihr könnt mir ja gerne Mal was aus Jedipedia zeigen das es die wirklich gab was ich nicht glaube... Es ist frei erfunden... Und kommt mir so vor wir haben keine anderen Idee wir brauchen Greifhaken...

• Weil Droiden nichts zu sagen haben, sie leben nicht! O_O

Ne aber Realtalk.

Ich hab schon öfter gesehen wie sich 5 TEB's auf einen Droiden quetschen Müssen und das sieht im RP wirklich wirklich bescheuert aus, weswegen das QRF wirklich benötigt wird und es das RP enorm fördern würde.

Die haben 3 Droiden wie sollen sie sich da rauf quetschen?

• Es macht einfach nur Sinn das sie dat Ding für außenhüllen Reperaturen oder zum erreichen schwer zugänglich Orten bekommen.

Erwarte dann aber auch, das dat Ding net in Gefechten oder zur Ersparnis von Wegstrecken genutzt wird.

ja aber für was haben die denn ihre Droiden? Dafür sind die ja da und für Aussenhüllen Reperatur gibt es immer noch Piloten die dann auch wieder useless sind... Die Droiden können das auch... Oder sind die nur zum Putzen der Venator da?

• ja aber für was haben die denn ihre Droiden? Dafür sind die ja da und für Aussenhüllen Reperatur gibt es immer noch Piloten die dann auch wieder useless sind... Die Droiden können das auch... Oder sind die nur zum Putzen der Venator da?

1. Haben die Droiden aus RP-technischen Gründen keine größere Funktion außerhalb der Venator, weswegen sie nicht derartige Aufgabenstellungen übernehmen können.

2. Seit wann werden Außenhüllenreparaturen durch Piloten ausgeführt? Sie schaffen uns nur die Gelegenheit auf die Hülle der Venator zu gelangen, jedoch gibt es immer noch Stellen, an welche man trotzdem nicht herankommt (siehe z.B. Untere Teile der Brücken, Antriebe, Unterer Hangar,...)

3. Keine TEB-Einheit wurde zum Putzen ins Leben gerufen! Wie schon in 1. erwähnt, können Droiden eben RP-technisch solche Aufgaben nicht alleine erledigen, da man zum Beispiel bei stärkeren Schäden auch riesige Ersatzteile mitschleppen muss, welche ein Droide eben nicht transportieren und somit nicht anbringen kann.

OiEPdGG.png

• Ich finde die Idee ganz gut ausgearbeitet und ich verstehe auch alle Ansichten egal aus welcher Richtung.

Jedoch glaube ich nicht das 2 bis 3 Leute mehr mit Greifhacken anderen die Arbeit wegnehmen werden. Vor allem da die TEB ein ganz anderes Aufgabengebiet haben als die anderen Einheiten mit Greifhacken. Ich danke auch für den Hinweis für die Nutzung der Piloten, jedoch kann ich sagen das uns die Teleporter mehr Arbeit abnehmen als ein paar Greifhacken der TEB bisher haben wir die nach draußen und wieder rein gebracht, dies kann auch fortgeführt werden wenn diese einen Greifhacken haben, jedoch gibt es genug stallen an diese wir die nicht bringen können, da man mit Beweglichen Inhalt leider die LAAT nicht fliegen kann.

Ich gebe mein Dafür. Da ich hier ganz klar andere Aufgabengebiete sehe und nicht behaupten kann das dadurch anderen Einheiten die Aufgaben genommen werden. Ich verstehe die Gedankengänge da im Moment irgendwie jeder alles bekommen will, jedoch in diesem Fall ist diese unbegründet.

• Ich finde, dass sie auch denn mobiler sind.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Danke dir Kisho, sehe ich genauso.

Wir TEB nhaben einfach eine ganz andere Vorliebe in sachen RP, wir stehen einfach gerne eine Halbe stunde vor Konsolen uind schreiben /me's

Aber manchmal finde ich sollte es uns auch gewährt sein aktives RP zu machen. So ziemlich jede Einheit ausgenommen Das RMC, respekt an euch Jungs, dass noch weniger Aktives RP als wir machen können, macht so ziemlich NUR Aktives RP, sprich ballern, taktik, ballern.

Ich finde wir nehmen niemandem irgendeinen Spielspaß wenn einige aus unserer Einheit die Möglichkeit besitzen diese Erweiterten Fähigkeiten zu erlernen und zu benutzen. Logischerweise findet das ja auch in einem Rahmen statt. Kein TEB wird jemals an vorderster Front sagen hey ich hooke mal da auf den TUrm, da kann ich besser auf die Gegner Ballern. Nein es heißt vielmehr S-A2 Außenhüllen Reparatur im Raumkampf nötig "Auf die Außenhülle, Sofort!"

Und um noch ein anderes Thema anzusprechen. FlashWars wir haben es verstanden du bist zu 100% gegen den KRam hier. Aber du kannst es jetzt auch mal lassen. Du hast mehr BEiträge in diesem Thread als TEB oder sonst jemand anderes, es reicht langsam. Das grenzt an Hetze meiner Meinung Nach!

"Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

Einmal editiert, zuletzt von Klark im Forum (12. Dezember 2017 um 12:04)

• Diese "Nicht-Gönnung" ist einfach nur ekelhaft. Ich glaube an Benny, dass dieser in Abuse-Fällen dort auch bestraft und es ist nur da um das RP zu verbessern, gebt euch mal nen Ruck, Jungens.

Jo, schließe mich dem an.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• ja aber für was haben die denn ihre Droiden?

[…]

Die Astromechdroiden sind ja erstmal dafür da bei Schäden an der Außenhülle diese zu beseitigen (siehe Teil 1 der Star Wars Saga), aber

[…]

Droiden können RP-technisch solche Aufgaben nicht alleine erledigen, da man zum Beispiel bei stärkeren Schäden auch riesige Ersatzteile mitschleppen muss, welche ein Droide eben nicht transportieren und somit nicht anbringen kann.

Ich seh auch kein Problem warum die Klone nicht mit den Droiden Hand in Hand arbeiten können sollte.

[…]

Dafür sind die ja da und für Aussenhüllen Reperatur gibt es immer noch Piloten die dann auch wieder useless sind...

[…]

Ehrlich gesagt habe noch nie gehört das die Piloten irgendwelche Triebwerke etc. repariert hätten!?

Wenn du aber meinst das die Piloten werden dadurch unnötig, weil die TEB mit ihrem Greifhacken den Hangar verlassen und dann sich bin zum Ziel hangeln, dann muss ich dir sagen, dass deine Angst nicht berechtigt ist.

Die TEB werden sowas nämlich Einheitsintern bestrafen und es würde unter abuse der Ausrüstung fallen.

[…]

Und um noch ein anderes Thema anzusprechen. FlashWars wir haben es verstanden du bist zu 100% gegen den KRam hier. Aber du kannst es jetzt auch mal lassen. Du hast mehr BEiträge in diesem Thread als TEB oder sonst jemand anderes, es reicht langsam. Das grenzt an Hetze meiner Meinung Nach!

Ich denke jeder hat recht so viel zu schreiben wie er möchte und wenn @FlashWars C: einen Fehler darin sieht den TEB einen Greifhacken zu geben, dann hat er das Recht so viele Personen wie möglich von seiner Meinung zu überzeugen.

Und ihn jetzt zu sagen „Halt die Klappe, sich mit dir auseinander zu setzten ist anstrengend“ halte ich für falsch.

Entkräfte doch einfach seine Position, vielleicht schaffst du es dann ihn oder vielleicht auch die anderen Gegner des Vorschlags zu überzeugen.

Diese "Nicht-Gönnung" ist einfach nur ekelhaft. Ich glaube an Benny, dass dieser in Abuse-Fällen dort auch bestraft und es ist nur da um das RP zu verbessern, gebt euch mal nen Ruck, Jungens.

Und das gleich als stumpfe „Nicht-Gönnung“ darzustellen finde ich eher lächerlich, da akzeptable Punkte dagegen den Vorschlag gebracht wurden

• MaD-MaX

Mir gefallen deine Kritikpunkte sehr.

Mehr kann ich nämlich nicht sagen ohne Flashwars zu Adressieren XD

So weit geht mir der Kerl auf den KEK(s)

zu den Droiden schreibe ich aber im verlaufe des Tages noch etwas um euch die Genauen Aufgabengebiete zu erleutern

Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

*Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

• Schon wieder? :P

Mali-Bundeswehrserie--219113.jpeg

Ich bin dafür.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017