-TEB- Vorschlag zur Einführung der QRF

• Danke dir Kisho, sehe ich genauso.

Wir TEB nhaben einfach eine ganz andere Vorliebe in sachen RP, wir stehen einfach

Und um noch ein anderes Thema anzusprechen. FlashWars wir haben es verstanden du bist zu 100% gegen den KRam hier. Aber du kannst es jetzt auch mal lassen. Du hast mehr BEiträge in diesem Thread als TEB oder sonst jemand anderes, es reicht langsam. Das grenzt an Hetze meiner Meinung Nach!

Versuche mich doch zu überzeugen... mit dieser Einstellung klappt das wieso nicht also..

Die Astromechdroiden sind ja erstmal dafür da bei Schäden an der Außenhülle diese zu beseitigen (siehe Teil 1 der Star Wars Saga), aber

Ehrlich gesagt habe noch nie gehört das die Piloten irgendwelche Triebwerke etc. repariert hätten!?

Wenn du aber meinst das die Piloten werden dadurch unnötig, weil die TEB mit ihrem Greifhacken den Hangar verlassen und dann sich bin zum Ziel hangeln, dann muss ich dir sagen, dass deine Angst nicht berechtigt ist.

Die TEB werden sowas nämlich Einheitsintern bestrafen und es würde unter abuse der Ausrüstung fallen.

falsche Ausdrucksweise ich meinte es eher so,dass die TEB auch jemanden brauchen um da hinzukommen und dafür sind die Piloten da.. und so wären sie useless in dieser Richtung...

• Diese "Nicht-Gönnung" ist einfach nur ekelhaft. Ich glaube an Benny, dass dieser in Abuse-Fällen dort auch bestraft und es ist nur da um das RP zu verbessern, gebt euch mal nen Ruck, Jungens.

Wenn wir von gönnen reden können wir den Medics gleiche ne z6 geben.. da wir denn auch Mal was für ihre Taten gönnen können...

• Wenn wir von gönnen reden können wir den Medics gleiche ne z6 geben.. da wir denn auch Mal was für ihre Taten gönnen können...

Was zum geier? Brauchen die Medics eine Z6 für ihre Arbeit nein? Ich verstehe dich einfach nich wieso sollten wir den Mdocs für ihre Taten eine Z6 geben???? Manchmal sollte man etwas nachdenken...

Mit freundlichen Grüßen

Marc

SWTOR:RP Rollen

Padawan Pit Darach

Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

Ehemalige SWTOR:RP Rollen

Senior-Moderator

Ausbildermentoren-Leiter

REW Meister Schatten Loil

Ordo Heiler Xari Odro

SID Master Agent Ela | Xenia

Ehmalige CW:RP Rollen

ST MJR Pit

RMC CPT JT Pit

Ehemalige AM:RP Teamrollen

Teamspeak Verwalter

Administrator

• Was zum geier? Brauchen die Medics eine Z6 für ihre Arbeit nein? Ich verstehe dich einfach nich wieso sollten wir den Mdocs für ihre Taten eine Z6 geben???? Manchmal sollte man etwas nachdenken...

Es geht doch um das gönnen so können sie sich Endlich selbst verteigen ach und denn GM kann man Mal auch nen Raketenwerfer gönnen... Wenn es um das gönnen gehe würde können wir gleich jeder Einheit alles geben..

• Es geht doch um das gönnen so können sie sich Endlich selbst verteigen ach und denn GM kann man Mal auch nen Raketenwerfer gönnen... Wenn es um das gönnen gehe würde können wir gleich jeder Einheit alles geben..

Mittlerweile glaube ich das du auf allem hier herumhackst was du nur irgendwie finden kannst uns (Dem TEB) geht es nicht um gönnen sondern darum das wir unsere Arbeit und unser RP richtig ausführen können!

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Padawan Pit Darach

Senior-Moderator

Ausbildermentoren-Leiter

Ordo Heiler Xari Odro

ST MJR Pit

RMC CPT JT Pit

Teamspeak Verwalter

Administrator

• Mittlerweile glaube ich das du auf allem hier herumhackst was du nur irgendwie finden kannst uns (Dem TEB) geht es nicht um gönnen sondern darum das wir unsere Arbeit und unser RP richtig ausführen können!

Mein Kommentar war auf den von DerLugga bezogen das es hier nicht um nicht-gönnung geht.. desweiteren habe ich das Gefühl das du keinen Sarkasmus verstehst...

• Ich verstehe sehrwohl Sakasmus doch untereinem Ernstemeinten vVorschlag hat das nichts zusuchen ich bitte nun die Forenverwaltung hier einmal Aufzuräumen! Wewai  Mandelcar  Jokuu  Law

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Padawan Pit Darach

Senior-Moderator

Ausbildermentoren-Leiter

Ordo Heiler Xari Odro

ST MJR Pit

RMC CPT JT Pit

Teamspeak Verwalter

Administrator

• Die haben 3 Droiden wie sollen sie sich da rauf quetschen?

Ja klar, du hast Recht, weil die Droiden auch alle iiiiiiiiiimmer da sind.

Also echt... was ist das denn für eine Logik?

Kommt mir so vor wir haben keine anderen Idee wir brauchen Greifhaken...

Diese "Nicht-Gönnung" ist einfach nur ekelhaft. Ich glaube an Benny, dass dieser in Abuse-Fällen dort auch bestraft und es ist nur da um das RP zu verbessern, gebt euch mal nen Ruck, Jungens.

Ist echt ein ekelhaftes Verhalten von dir Flashwars.

Es geht doch um das gönnen so können sie sich Endlich selbst verteigen ach und denn GM kann man Mal auch nen Raketenwerfer gönnen... Wenn es um das gönnen gehe würde können wir gleich jeder Einheit alles geben..

Wenn wir von gönnen reden können wir den Medics gleiche ne z6 geben.. da wir denn auch Mal was für ihre Taten gönnen können...

Realtalk ist, das ich einfach nur denke das du die RPtechnische Entwicklung des Servers behinderst, durch deine extreme und herausragende Abneigung, gegen jeden vernünftigen Vorschlag.

• Ja klar, du hast Recht, weil die Droiden auch alle iiiiiiiiiimmer da sind.

Also echt... was ist das denn für eine Logik?

Ist echt ein ekelhaftes Verhalten von dir Flashwars.

Realtalk ist, das ich einfach nur denke das du die RPtechnische Entwicklung des Servers behinderst, durch deine extreme und herausragende Abneigung, gegen jeden vernünftigen Vorschlag.

Warum sollte ich eine Abneigung haben zu RPtechnichen Entwicklung ich finde es einfach nur unnötig dennen einen Greifhaken zu geben wegen "Wir gönnen es ihnen"

• Warum sollte ich eine Abneigung haben zu RPtechnichen Entwicklung ich finde es einfach nur unnötig dennen einen Greifhaken zu geben wegen "Wir gönnen es ihnen"

Das ist doch NICHT unser Grund wesshalb wir den haben wollen!!! Wir wollen den zur förderung unseres RP's haben! Desshalb frage ich mich auch gerade warum du so hart dagegen bist? Das mit ,,Nicht Gönnung" hat jemand total anderes in den Raum geworfen!

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Padawan Pit Darach

Senior-Moderator

Ausbildermentoren-Leiter

Ordo Heiler Xari Odro

ST MJR Pit

RMC CPT JT Pit

Teamspeak Verwalter

Administrator

• Warum sollte ich eine Abneigung haben zu RPtechnichen Entwicklung ich finde es einfach nur unnötig dennen einen Greifhaken zu geben wegen "Wir gönnen es ihnen"

Nein RPtechnisch ist es vollkommen richtig, dass Techniker eine Möglichkeit bekommen, um wo drauf zu klettern (besonders beim Millitär).

Aber du suchst einfach nur Argumente um dagegen sein zu können und wie ich das beobachtet habe machst du das fast immer, einfach nur um dagegen zu sein zu können.

Weswegen ich denke das du die Community unnötig behinderst.

• Nein RPtechnisch ist es vollkommen richtig, dass Techniker eine Möglichkeit bekommen, um wo drauf zu klettern (besonders beim Millitär).

Aber du suchst einfach nur Argumente um dagegen sein zu können und wie ich das beobachtet habe machst du das fast immer, einfach nur um dagegen zu sein zu können.

Weswegen ich denke das du die Community unnötig behinderst.

Ja Triebwerke würden meist bei Werfts Reperariert wenn es kleine Probleme waren es Droiden... Wenn das Triebwerk zu doll beschädigt ist dann wir es da hintranspotrtiert da kann kein TEB was machen oder woher kriegt er ein neues Triebwerk ah ganz vergessen haben ja noch eins auf LAGER!

• Das ist doch NICHT unser Grund wesshalb wir den haben wollen!!! Wir wollen den zur förderung unseres RP's haben! Desshalb frage ich mich auch gerade warum du so hart dagegen bist? Das mit ,,Nicht Gönnung" hat jemand total anderes in den Raum geworfen!

Sei gegönnt, dafür

Diese "Nicht-Gönnung" ist einfach nur ekelhaft. Ich glaube an Benny, dass dieser in Abuse-Fällen dort auch bestraft und es ist nur da um das RP zu verbessern, gebt euch mal nen Ruck, Jungens.

• 1. Die beiden Personen die du genannst hast sind keine TEB. Und vertreten somit auch nicht die ersteller des Vorschlages.

2. Wir benötigen es nicht nur für Tribwerk austausch was auch übrigends was anderes ist als reperatur das Technik RP nicht immer nur komm wir tauschen alles aus ist... sondern für unser generelles RP!

3. Mir ist ebenso aufgefallen das du dir immer wieder neue gründe SUCHST einfach strikt dagegenzusein ich habe ja kein problem mit ffreken meinungen aber was stört es dich denn im RP wenn wir Greifhaken haben? Nichts im gegenteil es hilft dir sogar evtl.!

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Padawan Pit Darach

Senior-Moderator

Ausbildermentoren-Leiter

Ordo Heiler Xari Odro

ST MJR Pit

RMC CPT JT Pit

Teamspeak Verwalter

Administrator

• Ja Triebwerke würden meist bei Werfts Reperariert [...]

Dies ist meist nur der Fall, da wir nie rankommen und somit einen Vollschaden melden müssen.

Zitat von FlashWars C:

[...] woher kriegt er ein neues Triebwerk ah ganz vergessen haben ja noch eins auf LAGER!

Wir haben keinen kompletten Antrieb sondern Ersatzteile, welche für die Reparatur verwendet werden. Selbst wenn wir nicht genug Teile haben, können auch provisorische Ersatzteile geschaffen werden, welche uns wenigstens noch eine zeitlang mobil und kampfbereit halten.

OiEPdGG.png

• Woher kriegt er ein neues Triebwerk ah ganz vergessen haben ja noch eins auf LAGER!

Das ist im Moment ein kläklicher Versuch uns runter zu ziehen.

Dazu bist du eigentlich total bescheuert? (<--- Is ne Frage keine Beleidigung)

Das ist genau das was ich meine, du suchst wirklich nur Argumente gegen Vorschläge, mit solchen herablassenden Kommentaren, versuchst du den Vorschlag gegenüber anderen schlecht zu machen.

Ich weiß wirklich nicht wieso du die Community so extrem behindern willst, denn an deinen Antworten erkenne ich das du nicht wirklich einen Grund hast dagegen zu sein, sondern wörtlich nur dagegen bist um dagegen zu sein (<--- Meine Meinung).

Denn du schreibst oft seeeehr oft unter dinge "Unnötig!, Unnötig!, Unnötig!, UNNÖTIG!11elf"

Erzähl mir bloß nicht dass das nicht wahr ist.

• Jap da ich dagegen schreibe und meine MEinugn vertrette Behindere ich die Community alles klar.. Ist sonst noch was? Was ich so mache ich DDOS die Community ich RDm alle.. Das problem ist du hast einfach keine Argumente mehr und deswegen kommst du so..

• Wir haben keinen kompletten Antrieb sondern Ersatzteile, welche für die Reparatur verwendet werden. Selbst wenn wir nicht genug Teile haben, können auch provisorische Ersatzteile geschaffen werden, welche uns wenigstens noch eine zeitlang mobil und kampfbereit halten.

Das war mehr Sarkamus als ernst gemeint... Aber für klein Reperaturen am Triebwerk sind die Droiden da.