Ich versteh es nicht warum fragt man immer nach neuen Sachen. Lernt doch das richtige umgehen mit eurer Ausrüstung. Es gibt gute Wege um mit dem Greifharken keinen schaden zubekommen. Bevor man Five oder H-Arc oder LSQ wird sollte man mit diesem ding auch einfach umgehen können.
Ich meine wenn man kurz vor dem Aufschlag "E" Drückt wird der komplette fall abgefangen und man bekommt keinen schaden.
Außer dem nur weil DU mit dem Greifharken umgehen kannst heißt das nicht das andere es nicht können. Egal wann ich nen Greifharken hatte konnte ich definitiv agil bewegen und es ist echt nicht schwer damit was richtig hin zubekommen.
Meine Aussage ist "Lernt mit eurer Ausrüstung umzugehen"
Ich verstehe nicht warum hier immer alle gegen Neuerungen sind. ALLES BLEIBT SO WIE ES IST. Warum machen wir die Dinge nicht etwas leichter und erhöhen den Spielspaß für die Beteiligten. Allein bei solchen Vorschlägen frage ich mich immer ob die das jetzt haben oder nicht beeinflusst mich nicht, also wieso sollte ich dagegen sein solange es nicht komplett unnötig ist. Und das ist es in diesem Fall definitiv nicht (Fakt).
Dafür