1+
Das ist doch bestimmt meine Note für den Beitrag c:
1+
Das ist doch bestimmt meine Note für den Beitrag c:
Wird das jetzt eigentlich jeder Einheit aufgezwungen oder wie ist da die Regelung?
Der Vorschlag ist seit 26 Minuten angenommen. Wir setzen und natürlich am 24.12. sofort hin und überlegen uns einen Plan dafür.
Und jetzt wirklich:
Den Ablauf entscheiden die S-Admins, sobald sie diese Ränge einstellen bzw. diesen Vorschlag umsetzen.
Ich habe den Vorschlag so gestaltet das dieser frei anwendbar für die Eineiten wäre - Detaliert aufgeschrieben als Beispiel
Sollte eine Einheit einen sehr fähigen SGT haben kann dieser auch direkt LT werden - falls nicht kann er weiterhin als Unteroffizier aufsteigen in richtung Sergeant Major und wäre von allen SGT der höchste usw
aber alles oben genauer aufgeschrieben.
Ich freu mich mega auf die neuen dienstgarde - das is doch mal ein schönes x-mas geschenk
Danke!
Könnte man diesen Werde Gang eventuell Grafisch darstellen was man für Möglichkeiten hat, was übersprungen werden kann etc ?
Könnte man diesen Werde Gang eventuell Grafisch darstellen was man für Möglichkeiten hat, was übersprungen werden kann etc ?
Ich mach dat mal
tschubaki Ist jetzt nur so dahin geklatscht
Bzw der Schritt MJR -> CMD fällt ja quasi weg
Wie müssen den Vorschlag denke ich in der TB in die Rangfolge etc noch einbringen, deswegen ist der Vorschlag erstmal noch nicht auf dem Server umzusetzen sondern erst nach der TB.
Ixh sehe mich schon mein Rangfolgen Diagramm neumachen
Das was aktuell im WIki ist Oninoni ? Also was Smitty geposted hat
Rot = Optional
Ich denke so ist es gemeint
Wird beim Update eingefügt.
//moved
Alright ich archiviere das hier mal.
Gründe:
1. Es scheint keiner zu nutzen.
2. Die Jobs zu erstellen wäre viel zu viel Arbeit.
3. Es kann trotzdem im PassivRP genutzt werden.
...Wir schauen mal... Bin hier davon ausgegangen dass es wirklich keiner macht.
Wird beim Update eingefügt.
//moved
1. Es scheint keiner zu nutzen.
2. Die Jobs zu erstellen wäre viel zu viel Arbeit.
**triggered** xD
Ja mann ich dachte auch schon was das jetzt soll Ich warte schon mit zitterigen händen den Leuten das auch ingame geben zu können und er so naja nutzt niemand
Es sind halt ~6-8 Stunden arbeit durch das erstellen von allen Jobs
Ja sorry aber find das macht schon bisschen was aus für Spieler ... denke es wird sich lohnen
Wäre das nicht noch was fürs Update das man sagt man kann Jobs erstellen die Automatisch erstellt werden für alle Fraktionen wo dann bei jeder Fraktion ein Rang drunter als Vorlage verwendet wird